difinho18 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hab das Spiel wo es noch teurer war für 30 Euro als Angebot im Saturn gekauft und dann erstmal ganz lange rumliegen gehabt, weil es am Anfang keinen Spaß gemacht hat... Jetzt hab ich mich reingezockt und ich sag mal es geht so... ich hab so mördermäßig vile Abstürze, ich glaub alleine heute schon der 4te eben, das macht so ein Spiel natürlich total unattraktiv... aber egal, wenn ich es durch habe wird es bei ebay wieder verjubelt, ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 für 16 Pfund bei Amazon uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Für 45 direk nach Release... Wie ich es bereuhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Habs auch Gratis ausm PSN geladen. Für Umsonst ist das Game voll OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ok, man muss bei mir dazu sagen, ich hatte keine ahnung und dachte für die limited edition wär das voll ok... bin jetzt einfach nur froh, wenn ich die letzten 4 trophäen habe und es durch habe... da war shift 1 doch irgendwie cooler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 War ein Geburtstagsgeschenk, gekauft hätt ich mir es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.