TeckToniK-CroaTia Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Limited Edition für 20€ im Media Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honk Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 für 6€ mit Online Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gratis im Playstation Store ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gratis im Playstation Store ^^ dito 0 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gratis aus dem Store. ^^ Ist der Online Pass dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gratis aus dem Store. ^^Ist der Online Pass dabei? Das ist das komplette Spiel. Kannst ganz normal Online spielen. PS: Habe es auch gratis durch Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Auch gestern durch PSN Plus. Hatte vorher schon eine Zeit überlegt es mir zu kaufen. Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hab's auch von PS+ bekommen. Allerdings bin ich froh, dass ich es mir nich gekauft hab. Bin eher der Arcade-Racer Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bin eher der Arcade-Racer Typ dann bist du bei nfs shift 2 genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi, habs mir gestern auch runtergeladen und bin echt froh, dass ich es mir nicht schon gekauft habe ^^, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich lade es gerade kostenlos aus dem PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gratis ausm PSN Plus Angebot. Das Spiel ist absolut keinen Euro wert. Die Steuerung is unter aller Sau:thumbdown: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hab 16€ bezahlt für die lim. Edition. Spiel ist ganz ok, halt NFS-Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bei Amazon um ca 30 euro verdammt hätte ich gewusst das es das Spiel gratis gibt hätte ich es mir später gekauft !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Gratis ausm PSN Plus Angebot. Das Spiel ist absolut keinen Euro wert. Die Steuerung is unter aller Sau:thumbdown:Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Da habe ich es auch her, aber deine Meinung teile ich nicht Bezüglich der Steuerung kann man sich ja behelfen und Abhilfe schaffen: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66348-tuningeinstellungen-fuer-besseres-fahren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Da habe ich es auch her, aber deine Meinung teile ich nicht Bezüglich der Steuerung kann man sich ja behelfen und Abhilfe schaffen: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66348-tuningeinstellungen-fuer-besseres-fahren.html Mir macht's bis jetzt auch Spaß. Wirklich weit bin ich zwar noch nicht (kurz vor Stufe 5), aber habe keinen Grund zu Beschwerden - kommt ja vielleicht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Gratis im PSN. Hätte aber auch dafür Geld gezahlt. Macht Spass, ist nur teilweise etwas unfair vom Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Habs auch gratis ausm PSN+ Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwistOfFate84 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 9,99€ Limited Edition bei Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Im Zuge von ´PLUS´ für 0€ aus´m Store besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.