enricoj09 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 47,99 bei zockerrampe.de - hab das Spiel heute morgen schon erhalten - kann ich nur weiterempfehlen ! Günstige Preise und 1a-Service ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hole es morgen Vormittag beim Saturn für 55€. Man freue ich mich drauf. Gesagt - Getan. Spiel gerade bei Saturn geholt. Schade , dass das Cover doch nicht glänzend ist wie bei der US Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bei Amazon für 55 Euro! Ist heute zum Release angekommen... Ein Kollege, der es auch von Amazon hat, hatte es schon gestern... Aber ok, jetzt gehts auf jeden Fall los... :-) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenpenny1981 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich hab als Vorbesteller im Gamestop 55 Euro gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 War grad beim Media Markt, da kostet es 65 € Bei Saturn angerufen - die haben es tatsächlich für 55.- werds gleich morgen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 War grad beim Media Markt, da kostet es 65 € Bei Saturn angerufen - die haben es tatsächlich für 55.- werds gleich morgen holen. also ich hab meins gerade eben beim media markt für 55 € gekauft da sieht man mal das selbst der preis bei der selben kette unterschiedlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 War grad beim Media Markt, da kostet es 65 € Bei Saturn angerufen - die haben es tatsächlich für 55.- werds gleich morgen holen. Hättest zu einem Mitarbeiter gehen sollen und sagen das es in einem anderen Markt 55€ kostet. Dann hätte er den Preis gesenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bei Amazon für 55. Morgen gehts endlich los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariusz2820 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hab meins für 50 EUR geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hab meins für 50 EUR geschossen Ja, und wo bitte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab meins am 29.04. bei zockerrampe.de bestellt, ist bis heute nicht da Hab's mir dann bei Gamestop für 9,99 € geholt! Werd das andere dann verkaufen oder zurück senden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab bei Zockerrampe mit nem Neukundengutschein für 52,99 inkl. Versand vorbestellt und es war einen Tag vor Release im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 44€ im Media Markt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 58€ in einem Laden bei uns vor der Haustür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab bei Zockerrampe mit nem Neukundengutschein für 52,99 inkl. Versand vorbestellt und es war einen Tag vor Release im Briefkasten. 52.50 war bei mir genau so ....zockerrampe ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 44€ im Media Markt... in welchem media markt kostet das spiel denn bitte 44 euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 man kann an den Amazon Kundendienst schreiben, wenn man das Spiel irgendwo günstiger findet als bei Amazon, verdammt hätte ich das damals mal gemacht, naja 54€ war auch inicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 in welchem media markt kostet das spiel denn bitte 44 euro? Bochum Ruhrpark Angebot war 55€ aber da gingen noch 20% drauf dank Umzug des Marktes. Also 44€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger28 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Habe das spiel bei spielegrotte.de bestellt und habe 59.95 +2.50 ,(spiel+versand) bezahlt. Das game kam mittwoch abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdiJST Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Gerade bestellt bei Amazon für 46,48 € inkl. Versand. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.