Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr NFS Shift 2 Unleashed gekauft / vorbestellt

Recommended Posts

Hab es bei Amazon geordert. Es wird mit Sicherheit am Do. da sein und durch die Preisgarantie mach ich mir da keine sorgen ob es im MM 50 cent billiger ist.

Bis ich mit meiner 3Liter Maschine beim MM bin hab ich bestimm 5€ Sprit rausgefeuert ;-)

Da warte ich lieber Zuhause ab bis es klingelt.

Amazon hat jez 58, aber die Chance das es noch heute verschickt wird und morgen kommt scheint mir sehr gering :(

Bei Amazon kostet es nun 55,95 €, also schon wieder günstiger geworden! An der Kasse wirst du sehen ob es am Erscheinungstag bei dir ist oder nicht (steht auf der Seite)!

ich habs bei 62€ bestellt, also vor ner woche da stand dann ist am 31 da, gestern seh ich oh 58€, guck ich ma was mein versandt macht und plötzlich steht da dann 1April -.-

und wenn es jez 55kostet, werde ich wohl wieder Amazon 1 Monat wegen den 7€ Differenz nachlaufen -.-

Ich habe das bei Amazon zu lesen bekommen

"Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor..."

...und wenn es jez 55kostet, werde ich wohl wieder Amazon 1 Monat wegen den 7€ Differenz nachlaufen -.-

HÄ?!?!
wieso amazon nachlaufen???

das bekommst du ohne irgendwas tun zu müssen wieder gutgeschrieben bzw. zurückerstattet von amazon weiss garnicht was du hast

Genau so sieht es aus. Einen besseren Service hab ich noch nicht gesehen!

ach ja dazu sollte man wissen, das ich schonmal son fall mit amazon hatte, da ging es um 2,50€ und man soll ja 2 wochen warten, das tat ich und nach 2 wochen schrieb ich amazon an und wies sie darauf hin das mir noch 2,50€ zustehen, nach weiteren 2 wochen waren die dann auf meinem Konto^^

ach ja dazu sollte man wissen, das ich schonmal son fall mit amazon hatte, da ging es um 2,50€ und man soll ja 2 wochen warten, das tat ich und nach 2 wochen schrieb ich amazon an und wies sie darauf hin das mir noch 2,50€ zustehen, nach weiteren 2 wochen waren die dann auf meinem Konto^^

Mach doch keinen Stress. Das sind Automatisierte abläufe. Bekommst dein Geld auf jedenfall wieder. Brauchst dich da nicht zu melden. Hab auch schonmal 5 Wochen gewartet.

Hi

Juhuu, NFS Shift 2 Unleashed ist soeben angekommen. Danke Zockerrampe ! Super Preis ! Super Lieferzeit ! Dás Beste ist noch, dass ich die Pegi Version ohne das hässliche USK Logo habe ! :biggrin5:

So jetzt kurz installieren und dann wird bis in die Puppen gezoooockt ! :drool5:

Bis später ........

Gruss

Cobra

Hi

Juhuu, NFS Shift 2 Unleashed ist soeben angekommen. Danke Zockerrampe ! Super Preis ! Super Lieferzeit ! Dás Beste ist noch, dass ich die Pegi Version ohne das hässliche USK Logo habe ! :biggrin5:

So jetzt kurz installieren und dann wird bis in die Puppen gezoooockt ! :drool5:

Bis später ........

Gruss

Cobra

habs auch grade ausm briefkasten geholt ..für 49,95 vorbestellt.

ja zockerrampe ist nen cooler shop ...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...