A--Red Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab es bei Amazon geordert. Es wird mit Sicherheit am Do. da sein und durch die Preisgarantie mach ich mir da keine sorgen ob es im MM 50 cent billiger ist. Bis ich mit meiner 3Liter Maschine beim MM bin hab ich bestimm 5€ Sprit rausgefeuert ;-) Da warte ich lieber Zuhause ab bis es klingelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Amazon hat jez 58, aber die Chance das es noch heute verschickt wird und morgen kommt scheint mir sehr gering Bei Amazon kostet es nun 55,95 €, also schon wieder günstiger geworden! An der Kasse wirst du sehen ob es am Erscheinungstag bei dir ist oder nicht (steht auf der Seite)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich habs bei 62€ bestellt, also vor ner woche da stand dann ist am 31 da, gestern seh ich oh 58€, guck ich ma was mein versandt macht und plötzlich steht da dann 1April -.- und wenn es jez 55kostet, werde ich wohl wieder Amazon 1 Monat wegen den 7€ Differenz nachlaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wieso amazon nachlaufen??? das bekommst du ohne irgendwas tun zu müssen wieder gutgeschrieben bzw. zurückerstattet von amazon weiss garnicht was du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe das bei Amazon zu lesen bekommen "Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor..." ...und wenn es jez 55kostet, werde ich wohl wieder Amazon 1 Monat wegen den 7€ Differenz nachlaufen -.- HÄ?!?!wieso amazon nachlaufen???das bekommst du ohne irgendwas tun zu müssen wieder gutgeschrieben bzw. zurückerstattet von amazon weiss garnicht was du hast Genau so sieht es aus. Einen besseren Service hab ich noch nicht gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ach ja dazu sollte man wissen, das ich schonmal son fall mit amazon hatte, da ging es um 2,50€ und man soll ja 2 wochen warten, das tat ich und nach 2 wochen schrieb ich amazon an und wies sie darauf hin das mir noch 2,50€ zustehen, nach weiteren 2 wochen waren die dann auf meinem Konto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ach ja dazu sollte man wissen, das ich schonmal son fall mit amazon hatte, da ging es um 2,50€ und man soll ja 2 wochen warten, das tat ich und nach 2 wochen schrieb ich amazon an und wies sie darauf hin das mir noch 2,50€ zustehen, nach weiteren 2 wochen waren die dann auf meinem Konto^^ Mach doch keinen Stress. Das sind Automatisierte abläufe. Bekommst dein Geld auf jedenfall wieder. Brauchst dich da nicht zu melden. Hab auch schonmal 5 Wochen gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wenn im kleingedrückten die rede von innerhalb von 2 wochen ist, dann darf man doch wohl nach 2 wochen daraufhinweisen das es noch offene forderungen gibt schließlich reden wir von Geld und nicht von Luft und Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hi Juhuu, NFS Shift 2 Unleashed ist soeben angekommen. Danke Zockerrampe ! Super Preis ! Super Lieferzeit ! Dás Beste ist noch, dass ich die Pegi Version ohne das hässliche USK Logo habe ! So jetzt kurz installieren und dann wird bis in die Puppen gezoooockt ! Bis später ........ Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Sift2 von Kollegen unterm Tisch für 45€:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 HiJuhuu, NFS Shift 2 Unleashed ist soeben angekommen. Danke Zockerrampe ! Super Preis ! Super Lieferzeit ! Dás Beste ist noch, dass ich die Pegi Version ohne das hässliche USK Logo habe ! So jetzt kurz installieren und dann wird bis in die Puppen gezoooockt ! Bis später ........ Gruss Cobra habs auch grade ausm briefkasten geholt ..für 49,95 vorbestellt. ja zockerrampe ist nen cooler shop ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 heute bei MM für 55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 MM in Konstanz wollte 69,99 für die LE. Hab sie jetzt bei Amazon für 55 Öhren geordert. Voraussichtlicher Termin ist mal für morgen angesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 werd morgen gegen mw2 und oben tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Habs seit gestern. Gamestop+ Kumpel = Coole Combo . Ach ja 55 € musste ich trotzdem hinlegen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Werde es ebenso in Game Stop holen mit der 10€ Aktion. Habe zwar keine 2 Spiele hier aber es sind ein paar wenige günstige in der Liste dabei. Effektiv also für 35€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas-j Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 also ich habs aus der videothek (HA_HA)und bezahle einen euro und zehn cent pro tag:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hole es morgen Vormittag beim Saturn für 55€. Man freue ich mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Media Markt Limied Edition 55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 55 euro beim tevi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.