JanBSC101 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Also ich werde es 1-2 Tage vor Release bestellen weil ich weiß das Amazon auf 55€ runtergeht. Machen sie ja so gut wie bei jedem Spiel. Bestes Beispiel wieder: Crysis 2. Bei Killzone 3 sind sie sogar auf 49€ runtergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hallo leute es wird ja auch eine limited edition geben weiß jemand was es da für extras gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 es gibt für PS3 scheinbar nur eine limited 3Autos und 40 Events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi Hat es euer Händler, bei dem ihr es bestellt habt, schon verschickt bzw. habt ihr schon eine Versandbestätigung ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Amazon definitv nein, hoffe auf heute abend oder morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 amazon würde ich empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 das spiel ist bei amazon doch einfach nur sau teuer.. bestell eig auch auch immer alles bei amazon aber bei dem preis .. habs mir bei zockerrampe bestellt ..war das günstigste was ich gesehn hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 GO am freitag bestellt heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 GO am freitag bestellt heute angekommen Hi Aber zu welchem Preis ? 1-2 Tage früher bekommen aber dafür 25 Flocken mehr bezahlen ? Da warte ich doch lieber die 1-2 Tage länger und habe es dafür für 44,99 Euro bekommen anstatt es bei GO für 69,99 Euro zu kaufen. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 HiAber zu welchem Preis ? 1-2 Tage früher bekommen aber dafür 25 Flocken mehr bezahlen ? Da warte ich doch lieber die 1-2 Tage länger und habe es dafür für 44,99 Euro bekommen anstatt es bei GO für 69,99 Euro zu kaufen. Gruss Cobra who cares about preis ? wer geld hat..kanns ausgeben, wer nich spart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 who cares about preis ? wer geld hat..kanns ausgeben, wer nich spart Sehe ich genau so. Jedem das seine. Gebe auch gerne ein paar Euro mehr aus um die Spiele früher zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 bei amazon hat sich mal wieder was getan jetzt "schon" auf 60,49 runter lol muss ich also wirklich am donnerstag zum MM ..ich hoffe die wollen dann keine 69,99 ach ja btw kann es sein dass MM das game schon ab mittwoch verkauft oder legen die die games erst am offizielem releasetag raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hi So laut Zockerrampe sind sie gerade am verpacken und es sollen HEUTE sicher alle verschickt werden. Zitat Zockerrampe:" Heute neu! Shift 2 für PS3, Xbox 360 und PC Wir sind gerade schon am Verpacken Versandbestätigungen könnten teilweise erst abends/nachts kommen! geht aber alles heute sicher raus!! Klingt doch gut ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Habs mir jetzt auch endlich nach langen hin und her bei amazon bestellt. Mein T 500 RS steht schon seit fast einem Monat bereit für dieses Game "FREU" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 In der Spielegrotte könnt ihr es für 55€ heute schon abholen. bei amazon hat sich mal wieder was getan jetzt "schon" auf 60,49 runter lolmuss ich also wirklich am donnerstag zum MM ..ich hoffe die wollen dann keine 69,99 ach ja btw kann es sein dass MM das game schon ab mittwoch verkauft oder legen die die games erst am offizielem releasetag raus ? Amazon hat auf 58,99€ gesenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wer die trophys mal sehen will hab das game reingelegt und installiert müsst nur anfrage senden und denn blättert durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Amazon hat jez 58, aber die Chance das es noch heute verschickt wird und morgen kommt scheint mir sehr gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich bin mir generell noch recht unsicher ob ich es mir holen möchte bloß wenn dann gehe ich zu nem kumpel bei ihm in der straße ist ein spiele laden und er bekomtm die spiele dann imemr billiger weil er den typen da kennt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 HiSo laut Zockerrampe sind sie gerade am verpacken und es sollen HEUTE sicher alle verschickt werden. Zitat Zockerrampe:" Heute neu! Shift 2 für PS3, Xbox 360 und PC Wir sind gerade schon am Verpacken Versandbestätigungen könnten teilweise erst abends/nachts kommen! geht aber alles heute sicher raus!! Klingt doch gut ! Gruss Cobra Na dann will ich mal hoffen das es morgen ankommt Sehe nähmlich auch noch nicht das es Versand wurde Gruß Themidlifecrisis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Amazon hat jez 58, aber die Chance das es noch heute verschickt wird und morgen kommt scheint mir sehr gering Morgen wird es bestimmt verschickt und Donnerstag hast du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.