Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr NFS Shift 2 Unleashed gekauft / vorbestellt

Recommended Posts

Ich werds bei Saturn oder Media Markt holen. Da kommt mit ziehmlicher sicherheit ein Angebot mit 55€ oder sogar noch niedrieger. Und wenn nicht gleich zum Release dann eben eine Woche später aber ein Angebot dazu wird kommen! Aber mehr als 60 € geb ich für kein PS3 Spiel aus.

Na sagt mal, bin ich jez blöd?

Cobra du hast mir damals den Link zur Zockerrampe geschickt und früher hieß es Zockerrampe.de und wer sich Neu angemeldet hat, bekam auf die erste Bestellung 10€ Rabatt und jez heisst die Seite mk-games.de und mit den 10€ steht nixmehr da???

hab ich gestern auch gesehn, da stand aber shift 2 AT version, aber nix von 18ner versand, also komisch komisch und USK hamse gar nimmer, und fals die AT version dann noch den 18ner versand bekommt, biste auch wieder bei 60€

hab ich gestern auch gesehn, da stand aber shift 2 AT version, aber nix von 18ner versand, also komisch komisch und USK hamse gar nimmer, und fals die AT version dann noch den 18ner versand bekommt, biste auch wieder bei 60€

1. Wenn du die USK Version haben willst musst du denen ne E-Mail schreiben das du die deutsche Version haben willst. Beide Versionen sind identisch und haben beide das USK Logo auf der Disc.

2. Hole ich meine Spiele da immer selber ab, deswegen Interessieren mich die Versandkosten nicht.

ach ich habs jez bei Amazon bestellt 62€, da weiss ich das es zum release da ist, da weiss ich das es keine Probleme mit Bank usw gibt und da Amazon garantiert das wenn der Preis bis zum Abend des Releasetages fällt, das ich den besseren Preis kriege, hoffe ich mal auf 54€ wie bei Amazon.fr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...