RIC114 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich werds bei Saturn oder Media Markt holen. Da kommt mit ziehmlicher sicherheit ein Angebot mit 55€ oder sogar noch niedrieger. Und wenn nicht gleich zum Release dann eben eine Woche später aber ein Angebot dazu wird kommen! Aber mehr als 60 € geb ich für kein PS3 Spiel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 macht games stopp mal keine 9€ aktion bei shift 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 45€ bei Zockerrampe da konnte ich nicht nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 45€ bei Zockerrampe da konnte ich nicht nein sagen Das ist mal ein Top Preis. Wie lange sind da die Lieferzeiten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das ist mal ein Top Preis. Wie lange sind da die Lieferzeiten??? Du das kann ich dir nicht sagen, ich bestell zum ersten Mal da. Hab da nur wegen dem Angebot bestellt. Hab gelesen das es pünktlich zum Release da sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe es mir nun auch bei Zockerrampe für 52,49 inkl. Versand vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 toll jez wo viele bei zockerrampe bestellen gehnse mitm preis hoch... ich bleib amazon treu. mal ne frage am rande, versand aus amerika, wie lange dauert der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Nö, seitdem hier Zockerrampe erwähnt wurde stehts dort stabil auf 49,99€ Hat also nichts damit zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ach ja er hat inkl Versand geschrieben, naja wenn amazon nicht bald nachzieht, wer ich auch bei Zockerrampe bestellen, mit 10€ neukunden ding dann 39€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 ach ja er hat inkl Versand geschrieben, naja wenn amazon nicht bald nachzieht, wer ich auch bei Zockerrampe bestellen, mit 10€ neukunden ding dann 39€ Hi "10 Euro Neukunden Ding " ? Was meinst du damit ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Na sagt mal, bin ich jez blöd? Cobra du hast mir damals den Link zur Zockerrampe geschickt und früher hieß es Zockerrampe.de und wer sich Neu angemeldet hat, bekam auf die erste Bestellung 10€ Rabatt und jez heisst die Seite mk-games.de und mit den 10€ steht nixmehr da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Zockerrampe für 45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Die Spielegrotte ist jetzt bei 54,99€. Hoffentlich bekomm ich es schon am Montag:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab ich gestern auch gesehn, da stand aber shift 2 AT version, aber nix von 18ner versand, also komisch komisch und USK hamse gar nimmer, und fals die AT version dann noch den 18ner versand bekommt, biste auch wieder bei 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab ich gestern auch gesehn, da stand aber shift 2 AT version, aber nix von 18ner versand, also komisch komisch und USK hamse gar nimmer, und fals die AT version dann noch den 18ner versand bekommt, biste auch wieder bei 60€ 1. Wenn du die USK Version haben willst musst du denen ne E-Mail schreiben das du die deutsche Version haben willst. Beide Versionen sind identisch und haben beide das USK Logo auf der Disc. 2. Hole ich meine Spiele da immer selber ab, deswegen Interessieren mich die Versandkosten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich habs nicht vorbestelllt, hab nur 50€, oder evtl. 10€ mehr auf Lager, geh dann ins Geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi Zockerrampe für 44,99 Euro. Ich bin zufrieden, denn es ist ein sehr guter Preis für Need For Speed Shift 2 Unleashed Limited Edition. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 HiZockerrampe für 44,99 Euro. Ich bin zufrieden, denn es ist ein sehr guter Preis für Need For Speed Shift 2 Unleashed Limited Edition. Gruss Cobra Wie teuer ist der Versand und ist es vertrauenswürdig, also gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carstinho Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Zockerrampe für 47,99 EUR zzgl. 2,50 EUR Versand abzüglich einem 5 EUR Neukundengutschein mach 45,49 EUR. Nen besseren Kurs dürfte es kaum geben. Super!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ach ich habs jez bei Amazon bestellt 62€, da weiss ich das es zum release da ist, da weiss ich das es keine Probleme mit Bank usw gibt und da Amazon garantiert das wenn der Preis bis zum Abend des Releasetages fällt, das ich den besseren Preis kriege, hoffe ich mal auf 54€ wie bei Amazon.fr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.