Cobra Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi Mich würde sehr interessieren wo ihr Need For Speed Shift 2 Unleashed vorbestellt / gekauft habt und auch zu welchem Preis. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Amazon wird ja diese spätestens nächste woche am release oder ein tag vor realse wirder im preis runter gehn, war bei TDU2 nicht anders. Bisschen hoffe ich auf so eine GutscheinAktion wie bei LBP2, aber glauben tue ich nicht dran. Spielegrotte will 59,99 und Gameonly 69,99. GO hat es zwar ab 30.3 auf Lager, aber in letzter zeit höhrte ich immer wieder das GO nicht mehr wesentlich früher liefert und der Preis ist mir eigl zu hoch. Weltbild verlangt zwar auch 69€ aber bei Weltbild ist es wesentlich einfach ein Geschenk oder Geldgutschein zu finden, deshalb gucke ich grade nach paar Gutscheinen für Weltbild, kostenlose Taschenlampe, hmm why not aber da muss mehr gehn, ach ja weltbild packt noch ein Schlüsselband mit rein. Nur glaube ich nicht das Weltbild vor release verschickt um dümmsten falle verschicken sie erst zu relase und dann bekäme ich es noch ein Tag später, WAS richtig sch.... wäre edt. Taschenlampen Gutschein abgelaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Amazon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Amazon vorbestellt in der hoffnung, dass sie mit dem preis bald hinuntergehen, oder? ich beobachte den preis auf amazon schon eine ganze weile, aber unter 68 € geht im moment nichts. mal sehen, wie sich der preis diese und nächste woche verhält, wenn er weiterhin dort oben bleibt (was ich ja bei amazon eigentlich nicht glaube), dann werde ich wohl noch weiter warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi Ich habe jetzt einen Händler gefunden und dort die deutsche Version von Need For Speed Shift 2 Unleashed Limited Edition für 49.99 Euro vorbestellt. Selbst wenn unser Saturn ein Angebot machen sollte, wird der Preis sicherlich nicht unter 49.99 Euro liegen. Darf ich den Link von meinem Versandhändler hier posten oder ist das irgendwie Werbung ? Ich denke, dass der Händler mit dem Preis auch für euch interessant sein dürfte. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 zockerrampe für 43€^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 zockerrampe für 43€^^ Hi 43 Euro ? Den tiefsten Preis, den ich dort gesehen habe waren 47.99 Euro. Wahrscheinlich hattest du ein Gutschein oder hast dafür etwas in Zahlung gegeben ..... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 aber zockerrampe sagt mir nix, sonst hätte ich da bestellt, ich weiss nicht wie zuverlässig, seriös sind und ob deren lieferung pünktlich oder vor release kommt, das ist das dumme an denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 In der Spielegrotte. Da kostet es zwar 59,99 aber dafür bekommt man es 2-3 Tage vor Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ist das sicher das man es da früher bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ist das sicher das man es da früher bekommt Bekomme bei denen meine Spiele immer früher. Dadurch das ich sie selber abhole spar ich mir die Versandzeit. In der Regel bekomme ich sie 2-3 Tage früher. WRC und Bulletstorm sogar 6 Tage vor Release. Aber Garantieren kann das wohl keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hmm um es selbstabzuholen, wohn ich zu weit weg Amazon ist jez schon auf 65€ runter, denke mal in nächsten tagen geht es noch weiter runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hmm um es selbstabzuholen, wohn ich zu weit wegAmazon ist jez schon auf 65€ runter, denke mal in nächsten tagen geht es noch weiter runter Oder am besten einfach am Releasetag zum Saturn. Denn da sind neue Spiele immer recht günstig. Killzone 3 habe ich dort auch am Releasetag für 49 euro gekauft und man hat dort auch die absolute Sicherheit dass man das Spiel pünktlich zum Release hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hmm das hieße ich müsste nach Erfurt, Magdeburg oder Wolfsburg fahren, alles so um die 1-3 Std Autofahrt, kommt also schon garnicht in frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 aber zockerrampe sagt mir nix, sonst hätte ich da bestellt, ich weiss nicht wie zuverlässig, seriös sind und ob deren lieferung pünktlich oder vor release kommt, das ist das dumme an denen Beim E-Mail Kontakt war der Typ sehr freundlich war mit 5€ Gutschein ist mir eig egal wann es ankommt, habe eh noch bissl mit GT5 zutun, noch 10 Lvl bis 40 und das dauert ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Beim E-Mail Kontakt war der Typ sehr freundlich war mit 5€ Gutschein ist mir eig egal wann es ankommt, habe eh noch bissl mit GT5 zutun, noch 10 Lvl bis 40 und das dauert ;D Oh ja und besonders im A Spec Modus !!! Was ist eigentlich in der Limites Edition von Shift 2 drinne ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 also ich schwöre nur noch auf amazon!!! ich bestelle seit oktober bei amazon und habe seit dem für eine neuerscheinung immer UNTER 50€ bezahlt(6spiele gekauft). am freitag habe ich top spin4 für 39€ bekommen, wer sich ein wenig mühe gibt(so wie ich) und 3mal täglich bei amazon schaut, der kann auch auf ein "blitzangebot" stoßen. dann kann man teilweise übel geld sparen!!! die blitzangebote zählen nämlich nicht in dei vorbestellerpreisgarantie mit rein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 bin eigentlich auch überzeugter amazon besteller aber bei SHIFT 2 zeigt sich amazon bislang nicht wirklich kooperativ ..lol habs noch nicht unter 65€ gesehen hoffe auch dass die das game noch vor dem 31.03 auf max. 50€ drücken aber im moment sieht es schlecht aus und wenn man keinen bürojob hat bei dem man ständig privat im internet unterwegs sein kann dürfte es schwer werden ein "blitzangebot" zu erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 65 Euro finde ich ist ein Fairer Preis, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 65 Euro finde ich ist ein Fairer Preis, ja wenn dem spiel ein 50€ einkaufsgutschein beiliegt dann hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.