diskus0102 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo auf der Rückseite der Hülle von Gt 5 steht 1000 Autos aber so viel Autos kann man doch gar nicht kaufen hab jedes Auto gekauft und komme nicht mal auf 500 stück. Frage 2. mein Fahrer hat bereits 523 Rennen hinter sich und die Karriere-Trophy kommt nicht,zählen vielleicht die Remote-Rennen nicht mit? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Zu Frage 2 kann ich Dir leider nicht antworten aber zu Frage 1 kann ich Dir sagen, daß es ganz genau 1.048 Autos gibt. Aber viele davon musst Du beim Gebrauchtwagenhändler kaufen. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ... Ich kann dir Frage 2 beantworten: Ja, es zählen leider Remote-Rennen nicht mit. PS: Im allgemeinen Thread hättens die zwei Fragen auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hinweis zu Frage 1: Es gibt von einigen Autos zig verschiedene Versionen, die als verschiedene Autos gewertet werden, z.B.tonnenweise Mazda RX-5 oder Mitsubishi 3000GT (generell vor allem japanische Autos, glaube ich) aus verschiedenen Jahren. Ist in sofern sowieso ein bisschen Beschiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hinweis zu Frage 1: Es gibt von einigen Autos zig verschiedene Versionen, die als verschiedene Autos gewertet werden, z.B.tonnenweise Mazda RX-5 oder Mitsubishi 3000GT (generell vor allem japanische Autos, glaube ich) aus verschiedenen Jahren. Ist in sofern sowieso ein bisschen Beschiss. Ja DLC´s gibt es ja dann auch noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich kann dir Frage 2 beantworten: Ja, es zählen leider Remote-Rennen nicht mit.PS: Im allgemeinen Thread hättens die zwei Fragen auch getan woher weiß ich dann wieviel Rennen ich gefahren bin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 woher weiß ich dann wieviel Rennen ich gefahren bin?? Das kann man leider nicht sehen Zum Counter werden Remote-Rennen zwar gezählt, aber gewertet werden sie nicht als Renntag. Ansonsten halt so oft Tsukuba mit dem X2010 im Sunday Cup fahren lassen bis es bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 PS: es gibt keinen Mazda RX-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hier sollte alles geklärt sein. Weitere Fragen dann bitte, wie 007james schon gesagt hat, im Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® 5 stellen. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.