Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gleich zwei Fragen

diskus0102

Recommended Posts

Hallo

auf der Rückseite der Hülle von Gt 5 steht 1000 Autos aber so viel Autos kann man doch gar nicht kaufen hab jedes Auto gekauft und komme nicht mal auf 500 stück.

Frage 2.

mein Fahrer hat bereits 523 Rennen hinter sich und die Karriere-Trophy kommt nicht,zählen vielleicht die Remote-Rennen nicht mit?

Danke im vorraus

Hinweis zu Frage 1: Es gibt von einigen Autos zig verschiedene Versionen, die als verschiedene Autos gewertet werden, z.B.tonnenweise Mazda RX-5 oder Mitsubishi 3000GT (generell vor allem japanische Autos, glaube ich) aus verschiedenen Jahren. Ist in sofern sowieso ein bisschen Beschiss.

Hinweis zu Frage 1: Es gibt von einigen Autos zig verschiedene Versionen, die als verschiedene Autos gewertet werden, z.B.tonnenweise Mazda RX-5 oder Mitsubishi 3000GT (generell vor allem japanische Autos, glaube ich) aus verschiedenen Jahren. Ist in sofern sowieso ein bisschen Beschiss.

Ja DLC´s gibt es ja dann auch noch ...

woher weiß ich dann wieviel Rennen ich gefahren bin??

Das kann man leider nicht sehen :(

Zum Counter werden Remote-Rennen zwar gezählt, aber gewertet werden sie nicht als Renntag. Ansonsten halt so oft Tsukuba mit dem X2010 im Sunday Cup fahren lassen bis es bling macht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...