tamton Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Weiss jemand wie man ein online clan-tag erstellt?? Im handbuch steht man soll unter profile gehn, nur ich kann das profile menu nicht finden.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 würd mich auch mal interessieren. wollte gerne nen pro-clan auf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamton Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab heute erfahren (hab die ps hotline angerufen),dass es vorläufig KEINE möglichkeit gibt einen clan zu bilden. Sie haben gesagt beim nächsten update ist vieleicht die option dabei....://// naja was soll's mal wieder ne enttäuschung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wie soll denn der clan heissen den du aufmachst und was sind die bedingungen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich trete doch lieber bei ...weniger Verantwortung. ^^ Aber es geht ja bis jetzt noch nicht einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja ok falls irgendeiner einen pro-clan aufmmachen will bin nich dabei z.b. als leader oder sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich kann leider bei keinem Clan mitmachen weiß nicht wieso aber bin sehr schlecht in diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich kann leider bei keinem Clan mitmachen weiß nicht wieso aber bin sehr schlecht in diesem Spiel. Das ist doch egal! Das machen wir mal nen just-for-fun-clan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamton Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich habe mich entschlossen doch einen clan zu erstellen. Nur gibt es da einen haken... Da es ja nicht möglich ist im spiel einen clan zu erstellen, habe ich mich entschieden über einen neuen account einen clan zu gründen. Wer intresse hat kann mich kontaktieren, hier oder via ps3. Clannamen sind willkommen da ich noch kein neues konto hab;) das neue konto wäre nur für den clan und es ist nicht zwingend das man alle trophies erspielen muss... Für unseren spass am MS racen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So, da die Clans ja jetzt funktionieren schlage ich einfach mal vor, dass wir uns ein einheitliches Clantag verpassen! Dann erkennt man schneller ob es sich vielleicht um einen Trophyhunter aus diesem Forum handelt Ich schlage einfach mal TP3 Als Clantag vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich machs bei mir den auch als clan-tag(weiß zwar nicht was es heißen soll:facepalm:) spiel jetzt aber erst spare parts auf paltin danach wird man sich denke ich mal wieder desöfteren übern weg fahren:biggrin5: bis denn game_house123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 trophies-ps3 ..oder so =D .. mir viel nichts besseres aus 3 Buchstaben ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 aso^^ naja spare sind nur noch drei trophäen dann werde ich denke ich mal die näschetn wochen on kommen obwohl... Assassin´s Creed Revelations und BF3 Beta kommen ja auch bald raus hmmmm.... naja ma schauen ein paar rennen werde ich auf jeden fall noch fahren sind eig. auch ein poaar neue strecken dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Um das nochmal aufzurollen. Wer aktiver und ..ich sage mal recht guter Spieler ist, sollte sich doch mal hier umsehen! Apocalypsewars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Um das nochmal aufzurollen. Wer aktiver und ..ich sage mal recht guter Spieler ist, sollte sich doch mal hier umsehen! Apocalypsewars Schade, der Traum wird wohl nie in Erfüllung gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Schade, der Traum wird wohl nie in Erfüllung gehen Warum? Du bist doch recht gut. In PR zumindest hat es immer Spaß gemacht die Zeiten mit dir zu vergleichen. Aber leider kannst du dich ja für Apocalypse nicht so sehr begeistern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.