KotlettParty Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also heute war ein Kumpel bei mir welcher ein richtiger Uncharted Freak ist. Er konnte nur halbe stunden bleiben also hat er das für mich schwierigste Lvl gemacht Kapitel 25 und zwar komplett auf Sehr Schwierig. Wenn ich jetzt die restlichen Kapitel noch mache gilt das für die Trophäe? Also auf dem gleichen Speicherstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also heute war ein Kumpel bei mir welcher ein richtiger Uncharted Freak ist.Er konnte nur halbe stunden bleiben also hat er das für mich schwierigste Lvl gemacht Kapitel 25 und zwar komplett auf Sehr Schwierig. Wenn ich jetzt die restlichen Kapitel noch mache gilt das für die Trophäe? Also auf dem gleichen Speicherstand. Das schon, aber wenn man die Trophy haben will muss das letzte Kapitel als allerletztes gemacht werden! Also musst dein Kumpel den Bosskampf nochmal machen, nachdem du das ganze Spiel durchhast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KotlettParty Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also hat es sozusagen nichts gebracht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also hat es sozusagen nichts gebracht.. Eigentlich nicht, Nein!^^ Ist ein wenig doof eingerichtet, aber das beste ist wenn man das Spiel einfach nochmal durchspielt, dann bekommt man es ja am Ende! Es gibt einen guten Trick gegen den Endboss! Den habe ich auch benutzt! [url=http://www.youtube.com/watch?v=zbfpv8n8h68&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted 2 Final Boss Fight on Crushing[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ehm, es hat schon was gebracht. Kapitel 25 ist doch ein Kapitel vor dem Endgegner. Der Kampf gegen Lazarevic ist Kapitel 26. Das heißt, du musst jetzt Kapitel 1-24 spielen und dann Kapitel 26 abschließen, dann bekommst du die Trophäe. Wichtig ist, wie bereits erwähnt, dass die Trophy erst kommt, wenn man alle Kapitel auf sehr schwierig absolviert hat und dann den Endgegner besiegt. Aber ansonsten ist die Reihenfolge, wie man die Kapitel spielt, egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 In Zukunft bitte die SuFu nutzen. So ein Thread ist bereits vorhanden: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17178-extrem-schwierig.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.