ImAaSiLoL Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hat jemand diese Trophy ? Wo kann ich sie bekommen ? Ist sie verbuggt ? Wenn jemand mehr weiß bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaZwerg Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Heißer Typ bekommst du, wenn du in einem Online Match die Auszeichnung Wertvollster Spieler bekommst. Hoffe diese Info kommt nicht zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wollt immer schon schreiben aber jetzt weiss ich auch die Antwort. Wenn du die US-Version hast, ist die Trophy verbuggt & nicht freischaltbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 :emot-what: ich hab die us version und hab diese trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mhhh komisch, dann haste wohl Glück gehabt Mich hat vor kurzem noch ein Ami angeschnorrt, dass er unbedingt die EU-Version braucht. Er hat 95% und nur die Trophy fehlt ihm, er meinte sei verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Danke für die Antwort... werd dann wohl die US-Version haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.