Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 genau so isses! BO ist einfach besser als mw2, da gibts nix dran zu rütteln. genau des gleiche meinung habe ich auch ! .. in black ops ist qs richtig schwer aber mit mehr training geht es viel besser und ich check es auch net es gibt leute die sagen ich hass black ops wieso hab ich es gekauft aber die kaufen auch noch die maps und beschwären sich nochmal echt unglaublich:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Stimme ich voll und ganz zu.Wer in Mw2 Qs konnte sollte es in black Ops können. Und 80% der Leute die sagen Black Ops is Müll sagen es nur weil Qs schwerer ist. Alter nur weil ihr zu schlecht seid und NUR Qs ins Fazit reinzieht aber Kampagne und Zombi Mode garn nicht berücksichtigt heißt das nich das das GANZE game scheiße ist. Schaut euch mal Stegi an der geht sowass von ab beim Qs bei Black Ops nicht normal. Er kann es komisch ihr nicht In Mw2 jede Waffe Overpowert. Famas 3 Schuss Tod. Die Perks der letzte Dreck, also ich finde Black Ops sowass von genial. Ausbalancirtester Shooter, ausser Aku. Maul halten angesagt in bo ist qs einfach pures glück, weil kurz nachm reinzoomen das fadenkreuz verzieht. auf kurze distanz vielleicht noch nicht so schlimm, aber auf weite distanz kann man das vergessen. und ich finde bo einfach schlecht, kampagne ganz gut, zombie am anfang sehr häufig gespielt, aber nach einer gewissen zeit langweilig geworden und jetzt gar nicht mehr. es gibt andere gründe warum ich es schon lang nicht mehr gespielt habe z.b. hostmigration, keine wirklichen challenges mehr (einer der gründe, warum bei mw2 der MP so süchtige gemacht hat) nichts gegen stegi, aber ich denk mal das sind zusammgeschnitte clips, is klar dass es da so aussieht, als ob qs in bo genau so gut geht, aber wenn man mal ein ganzes spielt sieht, dann wirds da auch einige schüße geben, die daneben gehen. und sag mir eine waffe in mw2 (außer ump), die overpowert ist? famas hat in mw2 3-schuß betrieb und da ist klar dass wenn du die triffst, der gegner tot ist. wenn du aber daneben ballerst, bist du tot. ist halt so bei waffen mit 3-schuß betrieb. und was für perks sind in mw2 der letzte dreck? (außer last stand, das gibts ja bei black ops auch) und nur weil du der meinung bist, black ops ist klasse, müssen wir es nicht genauso gut finden wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich hab keine Ahung wie die Waffen noch heißen aber auf jedenfall Scar Kommando Pro ??Nicht noobig oder ? Und mit Stegi hab ich oft gespielt also kann ich sagen das er Trifft un keine Lucky Shots dabei sind. Wenn du Black Ops Scheiße findest dan schreib doch nichts hier rein oder ? Spiel Mw2 poste im Mw2 Thread abber nicht hier, hier ist der BLACK OPS Thread. Also posten leute hier die es mögen und spielen. Also ciau leben. Edit: Nicht nur ich bin der meihnung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich hab keine Ahung wie die Waffen noch heißen aber auf jedenfall Scar Kommando Pro ??Nicht noobig oder ? Und mit Stegi hab ich oft gespielt also kann ich sagen das er Trifft un keine Lucky Shots dabei sind. Wenn du Black Ops Scheiße findest dan schreib doch nichts hier rein oder ? Spiel Mw2 poste im Mw2 Thread abber nicht hier, hier ist der BLACK OPS Thread. Also posten leute hier die es mögen und spielen. Also ciau leben. Edit: Nicht nur ich bin der meihnung -.- scar-h, find die nicht übermäßig gut, hat auch wenig magazin, also von daher für mich keine überpowerte waffe. ghost pro?? nicht noobig?? gibt in black ops genau so perks die noobig sind. und abgesehen davon messert man in black ops eh meistens so, als hätte man kommando. ja kann schon sein dass er gut ist, aber es hat mMn mehr mit glück zu tun, jmd zu treffen. das heißt, nur weil ich bo scheiße finde, darf ich hier nicht mehr reinposten? nur damit ihr alles gute seht und ja nichts schlechtes an black ops sehen wollt? dazu ist wohl ein forum da, dass man auch kritik schreiben kann, aber manche verstehen und aktzeptieren das hier nicht. und ich bin auch nicht der einzigste, der black ops schlecht findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 scar-h, find die nicht übermäßig gut, hat auch wenig magazin, also von daher für mich keine überpowerte waffe.ghost pro?? nicht noobig?? gibt in black ops genau so perks die noobig sind. und abgesehen davon messert man in black ops eh meistens so, als hätte man kommando. ja kann schon sein dass er gut ist, aber es hat mMn mehr mit glück zu tun, jmd zu treffen. das heißt, nur weil ich bo scheiße finde, darf ich hier nicht mehr reinposten? nur damit ihr alles gute seht und ja nichts schlechtes an black ops sehen wollt? dazu ist wohl ein forum da, dass man auch kritik schreiben kann, aber manche verstehen und aktzeptieren das hier nicht. und ich bin auch nicht der einzigste, der black ops schlecht findet. hahahhahhaahahahahahahahaahha Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 in bo ist qs einfach pures glück, weil kurz nachm reinzoomen das fadenkreuz verzieht. auf kurze distanz vielleicht noch nicht so schlimm, aber auf weite distanz kann man das vergessen.und ich finde bo einfach schlecht, kampagne ganz gut, zombie am anfang sehr häufig gespielt, aber nach einer gewissen zeit langweilig geworden und jetzt gar nicht mehr. es gibt andere gründe warum ich es schon lang nicht mehr gespielt habe z.b. hostmigration, keine wirklichen challenges mehr (einer der gründe, warum bei mw2 der MP so süchtige gemacht hat) nichts gegen stegi, aber ich denk mal das sind zusammgeschnitte clips, is klar dass es da so aussieht, als ob qs in bo genau so gut geht, aber wenn man mal ein ganzes spielt sieht, dann wirds da auch einige schüße geben, die daneben gehen. und sag mir eine waffe in mw2 (außer ump), die overpowert ist? famas hat in mw2 3-schuß betrieb und da ist klar dass wenn du die triffst, der gegner tot ist. wenn du aber daneben ballerst, bist du tot. ist halt so bei waffen mit 3-schuß betrieb. und was für perks sind in mw2 der letzte dreck? (außer last stand, das gibts ja bei black ops auch) und nur weil du der meinung bist, black ops ist klasse, müssen wir es nicht genauso gut finden wie du. Willst du mir ernsthaft erzählen das du ein man armee und direkte gefahr nicht noobig findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Eiskalt ist auch sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 MuuH du bist so ein kleines Kind im ernst na und ich treff in BO auhch Qs sehr viel nau und ich hab genug Freunde mit 10k Sniper Kills, aber es ist einfach nicht dasselbe. Messern in BO letzter scheiss (ich brauch kein Kommando). Ebenfalls ist das Belohnusgssystem mehr als Demotivierend naja aber bleib bei deiner Meinung und spiel es weiterhin wenn es dir spaß macht brauchst uns hier nicht als Idiodten bezeichenen die keine Ahnung hätten hier spielen die meisten wohl längern und mehr Cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Finde auch erlich gesagt die Bo com auch viel sozialer als die von mw2 (only camper und noob tuber ) Bo gibt es auch bedingt keine noob perks (auser second change ) Ghost find ich jetzt nicht noobig schaut man halt mal auf das spiel geschen anstat dauerhaft auf die karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 MuuH du bist so ein kleines Kind im ernst na und ich treff in BO auhch Qs sehr viel nau und ich hab genug Freunde mit 10k Sniper Kills, aber es ist einfach nicht dasselbe. Messern in BO letzter scheiss (ich brauch kein Kommando). Ebenfalls ist das Belohnusgssystem mehr als Demotivierend naja aber bleib bei deiner Meinung und spiel es weiterhin wenn es dir spaß macht brauchst uns hier nicht als Idiodten bezeichenen die keine Ahnung hätten hier spielen die meisten wohl längern und mehr Cod *hust* ich hab sehr sehr viel CoD gezockt. Nicht nur W@W Mw Mw2 und Bo Auch die alten und sehr alten. Also wieso spielst du es den ? Du magst es doch nicht, trotzdem spielst du es ? Und wieso liest du dir die Posts durch wen sie doch eh sinnlos sind ? las uns in ruhe Black Ops spielen und du spielst was auch immer. Aber hör auf zu nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wieso ich hab MEINE Meinung wiedergegeben. Ich spiele kein Bo falls es dich interessiert jede Woche 1x wenn ein Freund da ist. Glaub mir wir haben eine andere definiton von viel du hast nicht viel gezockt... wieso ich mir die Posts durchlese ? Weil ihr immer weiter zuseht wie Cod verkümmert und so Leute wie ihr merkt es gar nicht ist doch klar das sie sich immer weniger Mühe geben wenn sie wissen das es egal ist und immer von den selben gekauft wird ich meiner Meinung kaufe mir das nächste Cod NICHT zu 100% ich steige vermutlich auf BF 3 um, aber das ist hier nicht das Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wieso ich hab MEINE Meinung wiedergegeben. Ich spiele kein Bo falls es dich interessiert jede Woche 1x wenn ein Freund da ist. Glaub mir wir haben eine andere definiton von viel du hast nicht viel gezockt... wieso ich mir die Posts durchlese ? Weil ihr immer weiter zuseht wie Cod verkümmert und so Leute wie ihr merkt es gar nicht ist doch klar das sie sich immer weniger Mühe geben wenn sie wissen das es egal ist und immer von den selben gekauft wird ich meiner Meinung kaufe mir das nächste Cod NICHT zu 100% ich steige vermutlich auf BF 3 um, aber das ist hier nicht das Thema stimm dir zu. bf 3 beste shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie kannst du über einen Shooter urteilen der noch nicht mal erschienen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dann sag ich mal meine Meinung Man kann in Black ops das "Quickscopen" nicht beherschen. Man kann es max. üben. Man wird nie einen Gegner auf einer großen Entfernung mit einem QS killen können (auser mit totalem Luck) Es ist unmöglich jeden Schuß beim QS zu treffen ^^ Auch wenn es zu schön wäre MuuH... so ist es leider nicht, ich schieße puplic auch oft daneben Dazu ist die Sniper nicht zu ungenau, sondern das Schwanken beim Zoomen macht es zu einer Glücks-/Übungssache. Wo hingegen bei CoD 4 es nur eine Übungssache ist und bei MW2 die Hitbox eine große Rolle spielt. Also ist m.M.n CoD 4 das Spiel für QS.. (MW2 ist einfach geschmackssche...) Wenn icn niemals Snipen wollte, würde ich vlt. sogar Black ops bevorzugen. Denn die Balance stimmt einigermaßen, Theatermode finde ich einfach überragend und die CoD-Karte ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber leider will ich Snipen, dennoch spiele ich ab und zu Black Ops. Damit es nicht OT ist: Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Aber natürlich nicht nur in der hinsicht, dass ich es gut fand, sondern jetzt kenne ich auch die Kritikpunkte des 7. Teils, kann somit mitreden und hoffen, dass sie diese verbessert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie kannst du über einen Shooter urteilen der noch nicht mal erschienen ist ? weil mir bc2 und bf 2 schon gefallen haben und ich dice vertraue das sie alles richtig machen p.s. wird auf dem pc gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 MuuH du bist so ein kleines Kind im ernst na und ich treff in BO auhch Qs sehr viel nau und ich hab genug Freunde mit 10k Sniper Kills, aber es ist einfach nicht dasselbe. Messern in BO letzter scheiss (ich brauch kein Kommando). Ebenfalls ist das Belohnusgssystem mehr als Demotivierend naja aber bleib bei deiner Meinung und spiel es weiterhin wenn es dir spaß macht brauchst uns hier nicht als Idiodten bezeichenen die keine Ahnung hätten hier spielen die meisten wohl längern und mehr Cod du bis doch der jenige der hier 15 oder 16 vllt sogar jünger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 weil mir bc2 und bf 2 schon gefallen haben und ich dice vertraue das sie alles richtig machen p.s. wird auf dem pc gespielt Also PC Grafik soll Hammer werden aber Konsolen werden nicht so überragende Grafik haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also PC Grafik soll Hammer werden aber Konsolen werden nicht so überragende Grafik haben. ja leider. deswegen ja pc version und wegen den 64 spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bereue ich den Kauf...Mhm.... Im großen und ganzen würde ich "Ja" sagen. Was den Verlauf der Story angeht, haben sie sich selber übertroffen. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mit diesem Ende gerechnet. Da kam, für mich, bisher kein Modern Warfare 1 & 2 oder BF 1 & 2 hinterher. Das bleibt für mich aber auch der einzige Pluspunkt... Online ist eine einzige Enttäuschung, und der Zombie Mode ist nur für eine gewisse Zeit etwas nettes. Denke aber auch das Battlefield 3 dieses Jahr, Call of Duty übertreffen wird. Freue mich riesig auf Modern Warfare 3, aber sie müssten sich schon selber übertreffen um den "schlechten" Eindruck von Black Ops wieder wett zu machen. Immerhin spielen selbst jetzt noch mehr Modern Warfare 2, als Black Ops....was für sich spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Aber ohne beleidigungen.Mich würde mal interessieren ob ihr den Zombie Mode besser findest oder den Spezialeinehiten modus. Spec Ops war geil, hat vor allem mit nem freund ewigst bock gemacht. aber zombie auf ascension, mit der geilen musik, der minigun und dann per hs einfach glitchen... das bockt sich auch derbe. finde beide geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.