Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereut Ihr den Kauf ?

Recommended Posts

also ich finde bo ist anders als MW2 ahb beide spiele aber Bo gefallt mir mehr.wieso ? frag dich doch selber ob mann quickscope in wahren leben schafen konte einen no-scope oder einen quickscope aus 1 oda 2 km;z.b. hatte heute diese marine den osama gekillt(hoffentlich kommt kein bombenanschlag) mit eine sniper wie ist die wahrscheinlich keite dass er ihn mit no oder qs killen wurde vielleicht 1%also bo ist mehr realisticher

ja dann sollten von kisten die von helis runterfallen keine hunde rauskommen :lol: wie realistisch jeder hat ne nackte frau auf seine waffe gezeichnet :D

wenn ich fragen darf, wieso bereust du den kauf der ps3?

klaa kannst fragen, ya zurzeit regt es richtig auf entweder wartungsarbeiten oder andere probleme in i-net z.b in cod immer wieder host migration oder internet abbrüche die würd ich in xbox nicht haben :(

@trophyliker , anscheinend hast du xbox oder ? find die controller irgendwie nicht so gut :( gewöhnt man sich nahc ner zeit daran sind da mehr leute on in BO als in der ps3 ? findest mit ner xbox controller ist es beser zus spielen als mit der ps .. ?

klaa kannst fragen, ya zurzeit regt es richtig auf entweder wartungsarbeiten oder andere probleme in i-net z.b in cod immer wieder host migration oder internet abbrüche die würd ich in xbox nicht haben :(

@trophyliker , anscheinend hast du xbox oder ? find die controller irgendwie nicht so gut :( gewöhnt man sich nahc ner zeit daran sind da mehr leute on in BO als in der ps3 ? findest mit ner xbox controller ist es beser zus spielen als mit der ps .. ?

hab auch eine xbox und an den controller gewöhnt man sich.

black ops ist schon einiges los^^

ne ich hab keine xbox ^^

abaer ich weis von freunden das es eifnach sehr geil ist. ;)

jap das ist das doofe aufer ps3... schlechter online modus.

der xbox controller gefällt mir ach nicht... aber ich kann mir vorstellen das man sich daran gewöhnt ;)

die xboxler dürfen heut schon zombie suchten und haben doppel xp... das leben ist einfach nicht fair :banghead:

ne ich hab keine xbox ^^

abaer ich weis von freunden das es eifnach sehr geil ist. ;)

jap das ist das doofe aufer ps3... schlechter online modus.

der xbox controller gefällt mir ach nicht... aber ich kann mir vorstellen das man sich daran gewöhnt ;)

die xboxler dürfen heut schon zombie suchten und haben doppel xp... das leben ist einfach nicht fair :banghead:

so ist dat leben :emot-what:

Alter, was habt ihr denn alle gegen Black Ops?! Das ist der beste Ego Shooter den es gibt man.

Singeplayer rockt

Multiplayer nichts auszusetzen,ausser die Camper halt :facepalm:

Zombie Mode einfach nur geil besonders im Coop.

Und die Möchtegern Sniper die keine Ahnung haben regen mich mit ihrem MW2 Müll einfach nur auf. " Black Ops ist so scheisse, nicht mal quicksopen kann man"...etc.

-> An die MW2 Noobs: MAN KANN IN BLACK OPS QUICKSCOPEN , IST ZWAR SCHWERER ALS IN MW 2 ABER ES GEHT . UND WER KEINE AHNUNG HAT SOLL SICH VERKRIECHEN .

Fazit: Black Ops = Best Shooter ever (ausser Duke Nukem :cool2: )

Stimme ich voll und ganz zu.

Wer in Mw2 Qs konnte sollte es in black Ops können.

Und 80% der Leute die sagen Black Ops is Müll sagen es nur weil Qs schwerer ist.

Alter nur weil ihr zu schlecht seid und NUR Qs ins Fazit reinzieht aber Kampagne und Zombi Mode garn nicht berücksichtigt heißt das nich das das GANZE game scheiße ist.

Schaut euch mal Stegi an der geht sowass von ab beim Qs bei Black Ops nicht normal.

Er kann es komisch ihr nicht :dozey:

In Mw2 jede Waffe Overpowert.

Famas 3 Schuss Tod.

Die Perks der letzte Dreck, also ich finde Black Ops sowass von genial.

Ausbalancirtester Shooter, ausser Aku.

Maul halten angesagt :facepalm:

Stimme ich voll und ganz zu.

Wer in Mw2 Qs konnte sollte es in black Ops können.

Und 80% der Leute die sagen Black Ops is Müll sagen es nur weil Qs schwerer ist.

Alter nur weil ihr zu schlecht seid und NUR Qs ins Fazit reinzieht aber Kampagne und Zombi Mode garn nicht berücksichtigt heißt das nich das das GANZE game scheiße ist.

Schaut euch mal Stegi an der geht sowass von ab beim Qs bei Black Ops nicht normal.

Er kann es komisch ihr nicht :dozey:

In Mw2 jede Waffe Overpowert.

Famas 3 Schuss Tod.

Die Perks der letzte Dreck, also ich finde Black Ops sowass von genial.

Ausbalancirtester Shooter, ausser Aku.

Maul halten angesagt :facepalm:

genau so isses! BO ist einfach besser als mw2, da gibts nix dran zu rütteln.

Ach und die wo es so scheiße finden.

Spielt es doch nicht.

Ihr kauft euch das Spie.

lhr findet es Scheiße aber trotzdem spielt ihr es.

Also das versteh ich nicht

Und jetzt labert ihr nur Scheiße rum.

Sowass nervt echt.

Speil scheiße ?

NICHT SPIELEN FERTIG !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...