Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereut Ihr den Kauf ?

Recommended Posts

Alter, was habt ihr denn alle gegen Black Ops?! Das ist der beste Ego Shooter den es gibt man.

Singeplayer rockt

Multiplayer nichts auszusetzen,ausser die Camper halt :facepalm:

Zombie Mode einfach nur geil besonders im Coop.

Und die Möchtegern Sniper die keine Ahnung haben regen mich mit ihrem MW2 Müll einfach nur auf. " Black Ops ist so scheisse, nicht mal quicksopen kann man"...etc.

-> An die MW2 Noobs: MAN KANN IN BLACK OPS QUICKSCOPEN , IST ZWAR SCHWERER ALS IN MW 2 ABER ES GEHT . UND WER KEINE AHNUNG HAT SOLL SICH VERKRIECHEN .Tja schön für dich das du der bist der Keine ahnugn hat, aber wenn du gleich kommst mit Mw2 Noobs braucht man gar nicht weiterlesen. Vielleicht ist BO der perfekte Shooter für DICH weil es für so Gamer wie dich ausgelegt ist, aber Leute wegen einen anderen Meinung als Noobs darzustellen ist lächerlich

Fazit: Black Ops = Best Shooter ever (ausser Duke Nukem :cool2: )

Tja schön für dich das du der bist der Keine ahnugn hat, aber wenn du gleich kommst mit Mw2 Noobs braucht man gar nicht weiterlesen. Vielleicht ist BO der perfekte Shooter für DICH weil es für so Gamer wie dich ausgelegt ist, aber Leute wegen einen anderen Meinung als Noobs darzustellen ist lächerlich

Tja schön für dich das du der bist der Keine ahnugn hat, aber wenn du gleich kommst mit Mw2 Noobs braucht man gar nicht weiterlesen. Vielleicht ist BO der perfekte Shooter für DICH weil es für so Gamer wie dich ausgelegt ist, aber Leute wegen einen anderen Meinung als Noobs darzustellen ist lächerlich

Haha! :biggrin5:

Die, die sich toll finden weil sie in MW 2 richtig gut quick scopen können und dann damit angeben und sagen das Black Ops scheiße ist, sind Noobs ..

Bye..

also für mich kommt black ops erst nach cod 4 und cod 6 die zwei finde ICH viel besser im multiplayer

black ops langweilt mich nicht nur weil man (noch) nicht gescheit snipen kann sondern mir persönlich macht es nur mit kumpels spass allein penn ich beim zocken ein

stimmt es das zum escalation mappack auch der neue 1.08 patch kommt der unter anderem das snipen verbessert? hab da so gerüchte gehört

black ops langweilt mich nicht nur weil man (noch) nicht gescheit snipen kann sondern mir persönlich macht es nur mit kumpels spass allein penn ich beim zocken ein

da schon wieder einer..-.- " nicht gescheit snipen" ey wenn man s nicht kann dann soll man nicht heulen...

stimmt es das zum escalation mappack auch der neue 1.08 patch kommt der unter anderem das snipen verbessert? hab da so gerüchte gehört

nein, im internet steht nichts von , wo hast du das denn her??

alleine schon diese vielseitigkeit in mw2 war schon viel besser es hat einfach immer spaß gemacht mit kumpels in privaten lobbys zu zocken oder auch public blödsinn zu machen mit knife running oder auch mit einer 6er gruppe in s&d mit schild spielen usw. es war einfach geil

enzigste was ich persönlich an BO MP besser finde ist das man nicht mehr unendlich noobtuben bzw. claymores platzieren kann das schrotflinten wieder nur als primärwaffe genommen werden darf aber ansonsten find ich den MP auch teilweise langweilig (frust gibt es in BO auch ;)) oder auch diese atmossphäre fehlt mir einfach in BO da ist auch überhaupt keine liebe zu den details bei waffen,maps .....

naja genug gemeckert fehlkauf ist es trotzdem nicht :)

was meckerst du über mein beitrag hab es extra fett und in groß buchstaben geschrieben das es meine meinung ist

ich sage nicht das man in bo nicht snipen kann damit will ich sagen das mir das snipen in cod4&6 besser gefallen hat und es mir in bo kein spaß macht das hier ist doch ein forum also werde ich wohl sagen dürfen welches spiel ich besser finde und warum oder nicht?

was meckerst du über mein beitrag hab es extra fett und in groß buchstaben geschrieben das es meine meinung ist

ich sage nicht das man in bo nicht snipen kann damit will ich sagen das mir das snipen in cod4&6 besser gefallen hat und es mir in bo kein spaß macht das hier ist doch ein forum also werde ich wohl sagen dürfen welches spiel ich besser finde und warum oder nicht?

Rege dich nicht über so Leute auf er versucht die unterhaltung auf nem anderen Nieveau zu führen.:xd::'>

Hier mit den Mw2 hasser zu diskutieren bringt eh immer Streit

Ich hasse Modern Warfare 2 nicht, ich finde Black Ops nur besser.

Was ich hasse sind Möchtegern Sniper die keine Ahnung haben und sagen, dass Black Ops scheisse ist, weil man dort "nicht gescheit snipen" kann ...

Nur wenn man zu schlecht ist, muss man nicht sagen das ein Spiel scheiße ist, sondern man der kann sich in die Ecke verkriechen und heulen..

Sincerly, EisTee:cool2:

Was ich hasse sind Möchtegern Sniper die keine Ahnung haben und sagen, dass Black Ops scheisse ist, weil man dort "nicht gescheit snipen" kann ...

Nur wenn man zu schlecht ist, muss man nicht sagen das ein Spiel scheiße ist, sondern man der kann sich in die Ecke verkriechen und heulen..

glaub mir ich hab durschnttlich ne 80-90%ige präzision...

und Sniper is my lieblingsklasse aber bei BO geht fast nur noscope,

bei MW2 hatte man größere Karten und da wars echt perfect, in anführungszeichen.....

natürlich is das kein vergleich zu BBC2, aber es ist und bleibt geschmackssache

peace

Wenn ihr gewusst hättet ob euch das spiel gefällt oder nicht,

Hättet ihr es lieber nicht gekauft bzw. bereut ihr den kauf von Black Ops? Wenn ja warum?

eindeutig ja! die haben mw2 und CoD5 zusammengeschnitten und halt black ops genannt!! nach 2 dlc's bekommst de fast ne neuerscheinung! im entdefekt muss es jeder selbst wissen, geschmäcker sind halt verschieden!

MW 1 war das beste cod weil es einfach was neues war! der rest ist in meinen augen abklatsch... :facepalm:

also ich finde bo ist anders als MW2 ahb beide spiele aber Bo gefallt mir mehr.wieso ? frag dich doch selber ob mann quickscope in wahren leben schafen konte einen no-scope oder einen quickscope aus 1 oda 2 km;z.b. hatte heute diese marine den osama gekillt(hoffentlich kommt kein bombenanschlag) mit eine sniper wie ist die wahrscheinlich keite dass er ihn mit no oder qs killen wurde vielleicht 1%also bo ist mehr realisticher

also ich finde bo ist anders als MW2 ahb beide spiele aber Bo gefallt mir mehr.wieso ? frag dich doch selber ob mann quickscope in wahren leben schafen konte einen no-scope oder einen quickscope aus 1 oda 2 km;z.b. hatte heute diese marine den osama gekillt(hoffentlich kommt kein bombenanschlag) mit eine sniper wie ist die wahrscheinlich keite dass er ihn mit no oder qs killen wurde vielleicht 1%also bo ist mehr realisticher

aber cod legt kein wert drauf realistisch zu sein. für mich ist cod ein arcade fps der spass macht weil er eben nicht realistisch ist. :D

allein der gedanke, qs im real life... gehts noch? dämm mal deine sucht n bissel ein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...