Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereut Ihr den Kauf ?

Recommended Posts

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sdLtjRHSc_w]YouTube - Black Ops| Best fails of Black Ops|[/url]

Servus Leute,

ich habe mal ein Video erstellt wo ich fails von Black Ops im einen Video zusammengefasst habe.

Wenn euch Black Ops nicht gefällt, glaub ich mögt ihr das Video bestimmt:D

Schaut mal regelmäßig bei mir vorbei.

Habt noch einen schönen Tag!

naja, die frage ist, ob die versprechen seitens der entwickler auch gehalten werden :D

Größtenteils :biggrin5:. Ich habe bis jetzt keinen Grund gefunden, um etwas negatives zu dem Spiel zu sagen ausser vllt die Host Migration. Die geht mir ab und zu voll auf die nerven, aber das ist nicht gleich die Welt. :banghead:

BOMBEM SPIEL! :lurk5:

Größtenteils :biggrin5:. Ich habe bis jetzt keinen Grund gefunden, um etwas negatives zu dem Spiel zu sagen ausser vllt die Host Migration. Die geht mir ab und zu voll auf die nerven, aber das ist nicht gleich die Welt. :banghead:

BOMBEM SPIEL! :lurk5:

jap find ich auch. hm ist kacke aber sonst rockt das spiel einfach nur.

@silenthunter: bis auf die musik ne coole sache. schon wahnsinn was es für fails gibt.

warum denn bereuen?

ich finde black ops einfach klasse.

einzelkampagne fand ich sehr gut, zombie modus gefällt mir auch sehr und multiplayer spiel ich auch fast immer ^^

also einfach geil das spiel und bald wird mw3 geholt ^^

jap zombie ist geil, wobei ich spec ops aus mw2 fast noch ein bisschen besser finde. ;)

Alter, was habt ihr denn alle gegen Black Ops?! Das ist der beste Ego Shooter den es gibt man.

Singeplayer rockt

Multiplayer nichts auszusetzen,ausser die Camper halt :facepalm:

Zombie Mode einfach nur geil besonders im Coop.

Und die Möchtegern Sniper die keine Ahnung haben regen mich mit ihrem MW2 Müll einfach nur auf. " Black Ops ist so scheisse, nicht mal quicksopen kann man"...etc.

-> An die MW2 Noobs: MAN KANN IN BLACK OPS QUICKSCOPEN , IST ZWAR SCHWERER ALS IN MW 2 ABER ES GEHT . UND WER KEINE AHNUNG HAT SOLL SICH VERKRIECHEN .

Fazit: Black Ops = Best Shooter ever (ausser Duke Nukem :cool2: )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...