Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereut Ihr den Kauf ?

Recommended Posts

Also...

Storymod ist Spannend und abwechslungsreich, schlicht der hammer!

Zombiemod hat seine vorzüge wird auf dauer aber langweilig.

Multiplayer find ich nur wegen der dauernden disconnects und verbindungsprobleme schlecht sonst würd ich ihn ohne ende spielen.

FAZIT: NEIN ich bereue den kauf nicht!

Singleplayer: Top

Multiplayer: Wenn ich MW2 nicht gesuchtet gespielt hätte würde ich sagen gut, so besser als alle anderen Shooter aber eben nicht so gut wie MW2 (ausser Call of Duty spiel ich halt nichts Online)

Zombie: Auch wenn alle so darauf abgehen einmal kurz angespielt geacht aha left 4 dead für arme und abgehakt

Würds mir wieder kaufen nen solides Game weil man nach so langer Zeit MW2 einfach mal ne abwechslung braucht!

Also ich finde auch den SP und den MP sau geil!

Gut bei dem Zombiemodus kann man sich wirklich streiten, er macht schon wirklich Spaß, aber auf die Dauer wirds dann echt irgendwann langweilig, finde ich ;D

Aber sonst ist es ein Hammerspiel und ich verstehe einfach nicht, warum so viele Leute das Spiel so schlecht machen, da es ja so sch*** wäre und bla, bla, bla..xD

Naja ich habe den Kauf auf jeden Fall NICHT BEREUT!

Ich hätte es bereut wenn ich das game gekauft hätte manoman COD reihe ist nach teil 2 nur noch bergab gegangen und zudem verbreitet sich das game unter den ganzen kidis wie sonst kein zweites : Boah COD da fliegen köpfe ab ich bin jetzt voll der gangsta weil ich es zocke. auch im allgemeinen in dem spiel ist alles scheise seis die story , inszinierung , sound , grafik , multyplayer oder die enginne in dem spiel haben die entwickler total versagt . FAZIT ZU COD7: -------- TOTAL --------- FAIL---------

Ich hätte es bereut wenn ich das game gekauft hätte manoman COD reihe ist nach teil 2 nur noch bergab gegangen und zudem verbreitet sich das game unter den ganzen kidis wie sonst kein zweites : Boah COD da fliegen köpfe ab ich bin jetzt voll der gangsta weil ich es zocke. auch im allgemeinen in dem spiel ist alles scheise seis die story , inszinierung , sound , grafik , multyplayer oder die enginne in dem spiel haben die entwickler total versagt . FAZIT ZU COD7: -------- TOTAL --------- FAIL---------

Du hast das Spiel gar nicht findest es aber trotzdem S**eiße?

Ich bin ein Gangsta? LOL :biggrin5:

In der deutschen Version fliegen keine Köpfe ab und ich schätze mal,

dass die "meisten Kidis" die deutsche Version haben...

Also doch keine "Gangsta".

Und entweder bist du ein "Gangsta".

Oder meine Vermutung:

Du bist neidisch weil du kein "Gangsta" bist weil,

dir das Spiel keiner kauft und deshalb ist es "scheise".

Ich wollte dich nicht angreifen ich will nur sagen das du deine Meinung ein "bisschen" zu "Gangsta" ausdrückst und du schreibst in diesen Thread "Bereut Ihr den Kauf ?" etwas rein obwohl du es gar nicht hast.

Meine Meinung lautet: Mir gefällt das Spiel.

Deine Meinung lautet: Mir gefällt das Spiel nicht deshalb ist es S**eiße und das werde ich jetzt jedem sagen damit die das erst gar nicht kaufen weil es doch so S**eiße ist.

Du hättest begründen können warum an dem Spiel alles S**eiße ist.

Du hast zwar Recht das Spiel hatte und hat immer noch leichte Probleme.

Aber deshalb musst du es nicht allen schlecht machen.

MfG Pierre

da kann aber doch spiel nix dafür wenn immer mehr kiddies das game spielen..

Kein bisschen bereut. Wenn man brennend heiß auf ein Spiel wartet, welches man auf Dauer (immer wieder) spielen kann und vom Entwickler überzeugende Argumente hört, muss man sich einfach das Spiel holen.

naja, die frage ist, ob die versprechen seitens der entwickler auch gehalten werden :D

stören dich die kiddies wenn die zocken oder was :dozey: wenn du ihre stimme meinst mach sie stumm und fertig das problem.. cod 4 - 6 war geil was willst denn du? dann geh halt an dein pc und spiel weiter cod 2 ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...