Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereut Ihr den Kauf ?

Recommended Posts

Geschrieben
um ehrlich zu sein, ja. hat einfach keinen solchen suchtfaktor wie mw2. bin gerade mal prestige 1 so um lvl 40 und eine spielzeit von ca. 2 tagen.

ja online ist zwar scheise aber du muss ja auch zombie und story beachten oder? du kaufst ja net mp und nebenbei so die story und zombie modus. alles zusammen ist black ops ;)

Geschrieben
ja online ist zwar scheise aber du muss ja auch zombie und story beachten oder? du kaufst ja net mp und nebenbei so die story und zombie modus. alles zusammen ist black ops ;)

Naja um ehrlich zu sein. Ich für meinen Fall habe mir Black Ops hauptsächlich wenn nicht sogar aussschlieslich nur für den MP gekauft. COD ist einfach ein Spiel das von dem Online Part lebt. ohne den MP wäre COD nicht das was es heute ist. Es wäre längst in der breiten Masse der Shooter untergegangen.

Cod ohne Mp....

ist ein Game mit einem Durchsnittlichen SP

Durchsnittlicher Grafik

Langweiliger Zombiemodus (wenn es nicht cod wäre wer der Zombiemodus ein flop)

Wie gesagt aufjedenfall COD lebt vom Multiplayer. Daher finde ich es schade das Black Ops Online einfach keinen Suchtfaktor bietet

Geschrieben

Hätte ein anderer Shooter genau den gleichen Modus rausgebracht, dann würde der Zombie Modus da auch spaß machen.

Wenn du ihn langweilig findest, dann ist es ja nicht so das das andere auch so sehen.

Geschrieben
Hätte ein anderer Shooter genau den gleichen Modus rausgebracht, dann würde der Zombie Modus da auch spaß machen.

Wenn du ihn langweilig findest, dann ist es ja nicht so das das andere auch so sehen.

Naja das der Zombiemodus zwangsläufig keinen spaß macht habe ich nicht direkt dammit sagen wollen. In meinne Augen ist es sogar das beste am ganzen Game. Nur in meinen AUgen wäre der Modus in jedem anderem Shooter gefloppt und als kacke abgestempelt worden als eintönig bzw, monoton

Geschrieben

naja glaube ich kaum weil der zombie modus ist deshalb so populär weil er in CoD enthalten ist wenn er z.B. in einem weniger populären shooter dabei gewesen wäre würde er nicht das sein was er ist denn CoD gehört mit sicherheit zu den top 5 populärsten games ;)

Geschrieben

Klar ist der bliebter weil der in der CoD Reihe enthalten ist.

Ändert aber nichts an der Tatsache wenn der genauso wäre und in einem anderen Game wäre, das man dann anders darüber denken würde.

Würde den dann trotzdem zocken.

Geschrieben

Glaube mir würdest du nicht....

aus folgenden Gründen bei einem nicht so beliebsten Shooter zocken es weniger freunde=du musst alleine zocken (öde).

Dadurch hast du auch keinen Vergleich mit Freunden.

Niemand würde sich um Eastereggs kümmern etc... (nimmt reiz aus dem Modus neues zu entdecken)

Geschrieben
Naja um ehrlich zu sein. Ich für meinen Fall habe mir Black Ops hauptsächlich wenn nicht sogar aussschlieslich nur für den MP gekauft. COD ist einfach ein Spiel das von dem Online Part lebt. ohne den MP wäre COD nicht das was es heute ist. Es wäre längst in der breiten Masse der Shooter untergegangen.

Cod ohne Mp....

ist ein Game mit einem Durchsnittlichen SP

Durchsnittlicher Grafik

Wie gesagt aufjedenfall COD lebt vom Multiplayer. Daher finde ich es schade das Black Ops Online einfach keinen Suchtfaktor bietet

ganz ehrlich ich freu mich wenn ein neuer cod teil rauskommt zwar 50% auf mp aber auch 50% auf story. mp ist doch eh immer gleich oder? die story ist für mich iwie genau so wichtig. ich würde niemals black ops für 60 kaufen wenn es keine story und zombie modus hätte. und zombie modus ist auch nicht langweilig und öde.

Geschrieben

Ja der Zombie Modus ist gut, aber wie gesagt wenn COD nicht erfolgreich wäre und es keiner zocken würde, würde der Zombie Modus keinen spaß machen, aber egal.

Ich persönlich kaufe mir COD NIE wegen dem SP habe bei BO den noch nichtmal durchgezockt weil er mir schlichtweg egal ist und schnöder Einheitsbrei ist.

Geschrieben

Für mich ist da jeder Cent gut angelegt. Ich habe keine Schwierigkeiten mit dem MP oder SP. Das Spielt läuft bei mir immer rund. Und es bockt richtig gut. Alleine schon das Combat Training und der Dead Ops Modus binden mich an das Game :R

Geschrieben

Der Multiplayer ist im Gegensatz zu den anderen CODs kompletter mist. Aber trozdem irgendwo ein recht gutes Spiel. Spiele auch gerne mal so Sachen wie GunGame, One In The Chamber oder selten mal den Zombie Mod aber mehr auch nicht. Der Singleplayer hingegen is wirklich gut gelungen, kein Zweifel. Bereut hab ich eigentlich nur den hohen Preis da ich mir das Ding vorbestellt hab und das 1 Monat nach Release angekommen is...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...