Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereut Ihr den Kauf ?

Recommended Posts

Würde sagen jaein....weil ich es für 30 eus bekommen habe.

Für en vollen preis von 60 eus oder mehr würd ich mir es nie kaufen.

Finde es auch traurig das es immer mehr mode wir ein spiel verbugt rauszubringen oder es verbugt mit patches zu lassen zu heutigen zeit.

Und wie ich den Kauf bereue. Hätte ich mein Geld direkt aus dem Fenster schmeissen können dann hätte es vielleicht wenigstens ein Obdachloser gekriegt und nicht Treyarch:emot-what:

dann verkauf es und werf das geld aus dem fenster was du noch für BO bekommst........

bereue es nicht

35 € und Uk version da ich die Originalstimmen einfach liebe. Bei 60 € hätte mir das Geld schon leid getan aber so ... Shooter bleibt für mich Shooter und CoD mit paar Freunden ist einfach nur geil da ist es auch egal wie gut / schlecht man ist. Dazu kommt jeder mit Headset und hoffentlich einer dabei der nach seinen ersten 3 Toten schon am ausrasten ist - dann kann es nur noch besser / lustiger werden ^^

Nein.

Mein ersten gekauftes CoD und ich bin echt zufrieden damit. Hab nie wirklich MW oder MW2 gespielt, daher kann ich's schlecht vergleichen.

Ich jedenfalls finde BO gelungen!

naja dann kannst du es ja ehrlich gesagt auch nicht vergleichen ;)

ich finde BO ist kein fehlkauf gut es hat sehr viele fehler und verbindungsprobleme aber dennoch haben sie die fehler von mw2 behoben mit unendlich tuben usw...

kampagne ist sehr gelungen

zombie modus mit kollegen zocken macht auch viel fun :)

aber mal ein fazit zu den MP´s

cod4 : hat einfach am meisten spaß gemacht

cod5 : hat mir auch gut gefallen besonders die maps

cod6 : war am kreativsten und hatte am meisten liebe zu den details und es gab immer was neues zu entdecken :)

cod7 : naja wems gefällt sag ich nur ... ist schnell ausgelutscht und wird langweilig und teils sehr schnell frust faktor ...

cod4 : hat einfach am meisten spaß gemacht

cod5 : hat mir auch gut gefallen besonders die maps

cod6 : war am kreativsten und hatte am meisten liebe zu den details und es gab immer was neues zu entdecken :)

cod7 : naja wems gefällt sag ich nur ... ist schnell ausgelutscht und wird langweilig und teils sehr schnell frust faktor ...

so seh ich das auch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...