Venom-82 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Würde sagen jaein....weil ich es für 30 eus bekommen habe. Für en vollen preis von 60 eus oder mehr würd ich mir es nie kaufen. Finde es auch traurig das es immer mehr mode wir ein spiel verbugt rauszubringen oder es verbugt mit patches zu lassen zu heutigen zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich hatte es vorbestelt, eig. ein ganz cooles game, aber die motivation über einen länegeren zeitraum ist einfach nicht gegeben... warten auf Mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bereue es nicht wegen der kampagne und zombie modus. mp find ich macht keinen spas vllt auch daher dass man jede woche neues prestige eingeben kann und man die ganze zeit von neu anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Naja.. in letzter Zeit ging es ja... Aber die Normale edition wäre besser gewesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Und wie ich den Kauf bereue. Hätte ich mein Geld direkt aus dem Fenster schmeissen können dann hätte es vielleicht wenigstens ein Obdachloser gekriegt und nicht Treyarch:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Und wie ich den Kauf bereue. Hätte ich mein Geld direkt aus dem Fenster schmeissen können dann hätte es vielleicht wenigstens ein Obdachloser gekriegt und nicht Treyarch:emot-what: dann verkauf es und werf das geld aus dem fenster was du noch für BO bekommst........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 dann verkauf es und werf das geld aus dem fenster was du noch für BO bekommst........ hahah genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bereue es nicht 35 € und Uk version da ich die Originalstimmen einfach liebe. Bei 60 € hätte mir das Geld schon leid getan aber so ... Shooter bleibt für mich Shooter und CoD mit paar Freunden ist einfach nur geil da ist es auch egal wie gut / schlecht man ist. Dazu kommt jeder mit Headset und hoffentlich einer dabei der nach seinen ersten 3 Toten schon am ausrasten ist - dann kann es nur noch besser / lustiger werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KanifexX Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich kann nur sagen was Gayarch da gemacht hat ist für den PO! SP gut MP sau schlecht "! Ja ich bereue es das ich das Spiel für 39 Euro gekauft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der beschissene Zombie-Mode geht mir auf den Sack, bzw. das ich die Platin nicht ohne den Mist bekommen kann. Der Rest ist ok. Zum Thema bereuen: Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich bereue denn schon aber nur wegen dem multiplayer modus.am anfang wars ja noch ganz ok aber jetzt macht es keinen bock mehr online zu zocken. das spiel ist einfach nur schlecht außer dem zombie modus. Sie ich auch so wie du COD4 bleibt die nummer eins bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der Zombiemodus hat mich am Anfang wegen der Tropyhs genervt. Jetzt wo ich sie habe macht er sogar Spaß Aber mal ne Frage nebenbei: Macht es Sinn die Medallie und meine ungenutzen DE Zombiecodes zu verkaufen? Oder bekommt man dafür nimmer viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Was kann man damit denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Nein. Mein ersten gekauftes CoD und ich bin echt zufrieden damit. Hab nie wirklich MW oder MW2 gespielt, daher kann ich's schlecht vergleichen. Ich jedenfalls finde BO gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Nein.Mein ersten gekauftes CoD und ich bin echt zufrieden damit. Hab nie wirklich MW oder MW2 gespielt, daher kann ich's schlecht vergleichen. Ich jedenfalls finde BO gelungen! naja dann kannst du es ja ehrlich gesagt auch nicht vergleichen ich finde BO ist kein fehlkauf gut es hat sehr viele fehler und verbindungsprobleme aber dennoch haben sie die fehler von mw2 behoben mit unendlich tuben usw... kampagne ist sehr gelungen zombie modus mit kollegen zocken macht auch viel fun aber mal ein fazit zu den MP´s cod4 : hat einfach am meisten spaß gemacht cod5 : hat mir auch gut gefallen besonders die maps cod6 : war am kreativsten und hatte am meisten liebe zu den details und es gab immer was neues zu entdecken cod7 : naja wems gefällt sag ich nur ... ist schnell ausgelutscht und wird langweilig und teils sehr schnell frust faktor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kauf dir die Zombie Codes in ebay ? Gibts die bei Ebay hab für meine US Version nichts finden können kannst ja aml nen Link posten wenn du so freundlich wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Zum Glück habe ich mir den scheiß nur geliehen,nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Gibts die bei Ebay hab für meine US Version nichts finden können kannst ja aml nen Link posten wenn du so freundlich wärst Ich hab kp wo man die finden kann Aber irgendwo im forum wurden links von ebay gepostet wo die US codes zu kaufen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 die codes gibt es die eigentlich auch für die UK versi ? weil hatte mal die US maps vom zombie mod gesharen aber hat ja leider nicht geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 cod4 : hat einfach am meisten spaß gemacht cod5 : hat mir auch gut gefallen besonders die maps cod6 : war am kreativsten und hatte am meisten liebe zu den details und es gab immer was neues zu entdecken cod7 : naja wems gefällt sag ich nur ... ist schnell ausgelutscht und wird langweilig und teils sehr schnell frust faktor ... so seh ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.