onurisonur Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ey die regeln hier im Forum sind viel zu Streng -.- naja vorgestern war es aber schon heftig gala und skyhawk haben es diesmal wirklich übertrieben die 2 sollten sich mal aus weg gehen
MUUH_- Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Tja Skyhawk muss ja überall scheiße labern und immer Mw2 Fanboy -.- Mein Gott der soll bei Mw2 posten und nich hier, aber er will es nicht einsehen.
Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Tja Skyhawk muss ja überall scheiße labern und immer Mw2 Fanboy -.-Mein Gott der soll bei Mw2 posten und nich hier, aber er will es nicht einsehen. Also nochmal zum mitschreiben: Nur weil du ne andere Meinung hast heisst es nicht das meine falsch ist. Ich bin hier einer der wenigen die seit CoD4 regelmässig CoD spielen also kann ich das ganz gut beurteilen...ob besser oder nicht sei mal dahingestellt;)
schroeder96 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 und nun habt ihr es mit dem Thread auch hin bekommen :emot-what: wie bei den anderen Threads wird nun alles durch gegangen, und es brauch sich hier dann niemand beschweren wenn es für den ein oder anderen zu einer Sperre kommt, dann langsam sollte echt mal gut sein! die sollen sich mal nicht so anstellen, ohne uns wär hier doch gar nix los klasse Ey die regeln hier im Forum sind viel zu Streng -.- dann gibt es zwei Möglichkeiten: halte dich dran, oder besuche das Forum nicht mehr, ganz einfach.
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ey die regeln hier im Forum sind viel zu Streng -.- Nichts und niemand hindert dich daran, die ein neues Forum zu suchen. Um dann festzustellen, wie grosszügig wir dann doch sind. Denn in anderen Foren geht es noch strenger zu. Also erstmal schlau machen bevor man meint, schlaue Sprüche ablassen zu müssen......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.