momo_lol Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was meinst du mit Glitchen ein großes Pro an Zombie ist eben wenn man einmal seinen spaß dran findet dann wird man süchtig... du meinst höchstens Eastereggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hahahah musste grad so lachen er kennt sich mitsowas gut aus , das er schon weist wann die mods den thread reinschauen wer was angefangen hat , dan schreibt er schnell was nettes,damit die mods sehen das er auch mit leuten gut reden kann das er dan vllt nicht gesppert wird haha man du bist einfach der beste MOMO =) ! wen leute kommen und jemanden richtig provizieren dan müssen einfach manche sowelche wörter rauslassen . es wäre halt viel besser wen ihr einfach es seien lässt dan verstössen auch weniger leute die FORENREGELN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke Danke Gala aber heute hätten sie mal keinen Grund zur Sperre ebnfalls erwähhnenswert ist das es sogar zu 4 geht der Zombie Mode wenn die disconnects nicht wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hahahah musste grad so lachen er kennt sich mitsowas gut aus , das er schon weist wann die mods den thread reinschauen wer was angefangen hat , dan schreibt er schnell was nettes,damit die mods sehen das er auch mit leuten gut reden kann das er dan vllt nicht gesppert wird haha man du bist einfach der beste MOMO =) ! warum sollte MOMO denn gesperrt werden? ich hab ihn doch beleidigt ne schon glitches... ich find zombie bockt sich erst mit glitches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ES GIBT KEINE GLITCHES. Wenn dann sind das Eastereaggs Glitches sind Spielefehler Eastereggs sind dinge die der Entwickler mit absicht VERTECKT eingebaut hat. Ableitung von Ostereier suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 heute hat er ya nichts gemacht freut mich ya meinte es nur weil bestimmt ein mod hier in den thread reinschaut weil 2 leute oder so gemeldet wurden .. hat er mal was so schönes geschrieben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ES GIBT KEINE GLITCHES. Wenn dann sind das Eastereaggs Glitches sind Spielefehler Eastereggs sind dinge die der Entwickler mit absicht VERTECKT eingebaut hat. Ableitung von Ostereier suchen Ähm ja ich meine Glitches. Das ist ja das schöne, dass es diese spielfehler gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ähm ja ich meine Glitches. Das ist ja das schöne, dass es diese spielfehler gibt. Das ist schön?! Ich hasse es, weil es so viele ausnutzen gerade im Zombie-Modus, damit die eine hohe Runde erreichen. Und die die normal zocken, haben denn kaum eine Chance genauso weit zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das ist schön?! Ich hasse es, weil es so viele ausnutzen gerade im Zombie-Modus, damit die eine hohe Runde erreichen. Und die die normal zocken, haben denn kaum eine Chance genauso weit zu kommen. ich finde das nicht schlimm. mit glitches wird das game doch erst geil. mir gehts auch gar nicht um die höchste runde, sondern einfach um den spaß. und der ist mit glitches einfach am größten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich finde das nicht schlimm. mit glitches wird das game doch erst geil. mir gehts auch gar nicht um die höchste runde, sondern einfach um den spaß. und der ist mit glitches einfach am größten Ich seh das ganz im gegenteil. Dann fehlt doch die Herausforderung und ist so viel zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das ist schön?! Ich hasse es, weil es so viele ausnutzen gerade im Zombie-Modus, damit die eine hohe Runde erreichen. Und die die normal zocken, haben denn kaum eine Chance genauso weit zu kommen. im zombie mod ist es doch egal. hauptsache man hat spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 im zombie mod ist es doch egal. hauptsache man hat spass^^ Ja natürlich. Aber man will trotzdem versuchen in der Bestenliste weit oben zu stehen. Und das geht schwer wenn so viele Glitch`s benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja natürlich.Aber man will trotzdem versuchen in der Bestenliste weit oben zu stehen. Und das geht schwer wenn so viele Glitch`s benutzen. ja so is es. da kann man leider nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Werde sowas wohl nie verstehn können , sowas versaut doch das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Werde sowas wohl nie verstehn können , sowas versaut doch das game Eben nicht ich kenne die glitches ja nciht, also ich weis nciht wie die funzen, aber mit nem kumpel ist das so derbe geil, weil der kennt sie alle *_* ich finde es gibt nix schöneres als ne waffe in einen mob zombies zu breezen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Eben nicht ich kenne die glitches ja nciht, also ich weis nciht wie die funzen, aber mit nem kumpel ist das so derbe geil, weil der kennt sie alle *_* ich finde es gibt nix schöneres als ne waffe in einen mob zombies zu breezen müssen mal zusammen zombie mod spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 müssen mal zusammen zombie mod spielen^^ wird gemacht diggah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 die 2 anderen threads wurden geschlossen und hier wurde diese müll von gestern alles gelöscht die mods haben uns im visier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 die 2 anderen threads wurden geschlossen und hier wurde diese müll von gestern alles gelöscht die mods haben uns im visier die sollen sich mal nicht so anstellen, ohne uns wär hier doch gar nix los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ey die regeln hier im Forum sind viel zu Streng -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.