efstathios_12_ Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Wenn ihr gewusst hättet ob euch das spiel gefällt oder nicht, Hättet ihr es lieber nicht gekauft bzw. bereut ihr den kauf von Black Ops? Wenn ja warum?
stayla_one Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 ich bereue denn schon aber nur wegen dem multiplayer modus.am anfang wars ja noch ganz ok aber jetzt macht es keinen bock mehr online zu zocken. das spiel ist einfach nur schlecht außer dem zombie modus.
CallaxD Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 also bei 13 tagen spielzeit kann ich es ja nicht bereuen
hen_sim Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Einzelspielermodus war für mich ok Onlinemodus naja Zombiemodus fand ich klasse alles in allem habe ich es nicht bereut
MUUH_- Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Neee finde das spiel echt geil. MP Geil SP Geil Zombie Geil
RealShaft Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 ich hab schon seit langer zeit Platin und ich zock immernoch weil ich den MP einfach geil finde Fazit: ich bereue es net
Gala_43 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 yaaa würde ich doch lieber den HARDNED EDITION kaufen dan würde ich es nicht bereuen schon 17 spieltage oder so boaahh richtig geiiL <3 mein erstes spiel was ich so lange gespielt habe .. mw2 habe ich nur 16tage oder so geschafft( war auch ein gutes spiel )
MUUH_- Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 yaaa würde ich doch lieber den HARDNED EDITION kaufen dan würde ich es nicht bereuen schon 17 spieltage oder so boaahh richtig geiiL <3 mein erstes spiel was ich so lange gespielt habe .. mw2 habe ich nur 16tage oder so geschafft( war auch ein gutes spiel ) Kauf dir die Zombie Codes in ebay ?
Gala_43 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 hab schon die zombie codes meinte eher wegen der schale medaile und so .
Jon Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Also ich mag CoD schon seid langen und ich liebe es einfach nur SP:Geil MP:Obergeil Zombie:Geiler kann es kaum sein Ich bereue den Kauf auf keinen Fall (vllt weil es die dt. Version geworden ist und keine Uncut aber sonst, keine Reue
mckev77 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich bereue es auf keinen Fall, ich finde das Spiel am Ende klasse. Es hat seine großen Nachteile, aber die werden du geile positiven zur genüge ersetzt Jeden Tag zock ich es & ich finde es wird nicht langweilig.
Megadeth Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Einzelspielermodus war für mich okOnlinemodus naja Zombiemodus fand ich klasse alles in allem habe ich es nicht bereut dito mir gings auch so die story war eigendlich recht gut gelungen und spannend. aber der online MP gefällt mir nicht so... Zombiejagd macht anfangs richtig süchtig lässt aber wegen der mangelden abwechslung dann schnell nach....
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich bereue es auch nicht. Auch wenn der Multiplayer nicht ganz so viel spaß macht wie in MW2, geht der trotzdem noch. Und der Zombie-Modus ist ja sowieso gut.
BoZzz_7 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich bereue es schon,.. Gibt echt bessere Games, wo man sich nicht aufregt. Einmal eingelegt und schon funktioniert es, ohne dass viele Patches kommen.
PANICO Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich bereue es schon,..Gibt echt bessere Games, wo man sich nicht aufregt. Einmal eingelegt und schon funktioniert es, ohne dass viele Patches kommen. jupp sprichst mir aus der seele ^^ bereue es schon irgendwo, die story is zwar ok aber der MP nervt nur ab durch den ganzen patch blödsinn und lobby abbruch bzw neue host suche, ebendso das die versionen alle nicht kompatibel sind. die DE version hätte man sich auch sparen können, hab glücklicher weise die AT das einzige was mir an dem game gefällt ist der Zombie Modus. wenn ich das neue DLC fertig hab wird das game im schrank versauern
Benpen Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ich finds auch super, gibt zwar einige Sachen zu bemängeln aber wenns läuft machts Spass, also warum nicht?^^
chrise325 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ich bereue es überhaupt nicht, im Gegenteil. Hab alle cod gezockt, aber keines davon hat mich so an den mp gefesselt wie bo!!! Bin aktuell prestige 10 und hab vor es auf pr 15 zu bringen. Finds einfach klasse
BoZzz_7 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ich bereue es überhaupt nicht, im Gegenteil. Hab alle cod gezockt, aber keines davon hat mich so an den mp gefesselt wie bo!!! Bin aktuell prestige 10 und hab vor es auf pr 15 zu bringen. Finds einfach klasse ehrlich zockst du also seit CoD 1 ?? ich seit CoD 2 und bin anderer Meinung..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.