Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereut Ihr den Kauf ?

Recommended Posts

Geschrieben

ich bereue denn schon aber nur wegen dem multiplayer modus.am anfang wars ja noch ganz ok aber jetzt macht es keinen bock mehr online zu zocken. das spiel ist einfach nur schlecht außer dem zombie modus.

Geschrieben

yaaa :( würde ich doch lieber den HARDNED EDITION kaufen dan würde ich es nicht bereuen :D

schon 17 spieltage oder so boaahh richtig geiiL <3 mein erstes spiel was ich so lange gespielt habe .. mw2 habe ich nur 16tage oder so geschafft( war auch ein gutes spiel ) :(

Geschrieben
yaaa :( würde ich doch lieber den HARDNED EDITION kaufen dan würde ich es nicht bereuen :D

schon 17 spieltage oder so boaahh richtig geiiL <3 mein erstes spiel was ich so lange gespielt habe .. mw2 habe ich nur 16tage oder so geschafft( war auch ein gutes spiel ) :(

Kauf dir die Zombie Codes in ebay ?

Geschrieben

Also ich mag CoD schon seid langen und ich liebe es einfach nur

SP:Geil

MP:Obergeil

Zombie:Geiler kann es kaum sein :D

Ich bereue den Kauf auf keinen Fall (vllt weil es die dt. Version geworden ist und keine Uncut aber sonst, keine Reue ;)

Geschrieben

Ich bereue es auf keinen Fall, ich finde das Spiel am Ende klasse.

Es hat seine großen Nachteile, aber die werden du geile positiven zur genüge ersetzt :)

Jeden Tag zock ich es & ich finde es wird nicht langweilig.

Geschrieben
Einzelspielermodus war für mich ok

Onlinemodus naja

Zombiemodus fand ich klasse

alles in allem habe ich es nicht bereut

dito

mir gings auch so die story war eigendlich recht gut gelungen und spannend. aber der online MP gefällt mir nicht so... Zombiejagd macht anfangs richtig süchtig lässt aber wegen der mangelden abwechslung dann schnell nach....

Geschrieben

Ich bereue es auch nicht.

Auch wenn der Multiplayer nicht ganz so viel spaß macht wie in MW2, geht der trotzdem noch.

Und der Zombie-Modus ist ja sowieso gut.

Geschrieben

Ich bereue es schon,..

Gibt echt bessere Games, wo man sich nicht aufregt. Einmal eingelegt und schon funktioniert es, ohne dass viele Patches kommen.

Geschrieben
Ich bereue es schon,..

Gibt echt bessere Games, wo man sich nicht aufregt. Einmal eingelegt und schon funktioniert es, ohne dass viele Patches kommen.

jupp sprichst mir aus der seele ^^

bereue es schon irgendwo, die story is zwar ok aber der MP nervt nur ab durch den ganzen patch blödsinn und lobby abbruch bzw neue host suche, ebendso das die versionen alle nicht kompatibel sind. die DE version hätte man sich auch sparen können, hab glücklicher weise die AT

das einzige was mir an dem game gefällt ist der Zombie Modus. wenn ich das neue DLC fertig hab wird das game im schrank versauern

Geschrieben

Ich bereue es überhaupt nicht, im Gegenteil.

Hab alle cod gezockt, aber keines davon hat mich so an den

mp gefesselt wie bo!!!

Bin aktuell prestige 10 und hab vor es auf pr 15 zu bringen.

Finds einfach klasse

Geschrieben
Ich bereue es überhaupt nicht, im Gegenteil.

Hab alle cod gezockt, aber keines davon hat mich so an den

mp gefesselt wie bo!!!

Bin aktuell prestige 10 und hab vor es auf pr 15 zu bringen.

Finds einfach klasse

ehrlich zockst du also seit CoD 1 ?? ich seit CoD 2 und bin anderer Meinung..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...