Kosta86 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 wer's glaubt :emot-what:der letzte patch hat auch nicht alle Fehler behoben.. hat aber 100 MB gehabt ... manche trophies bekommen erst wenn man den Patch löscht - doppel EDIT: achja Kosta86 hat lediglich eine Frage gestellt und keine Info geliefert exakt das soll keine info sein:-) also kann man weiterhin die platin trophäe abschreiben ,lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hab heute 1. platz profi geschafft aber nix mit trophy, hat einer nen tipp, wie ich noch daran komm oder waren 50 std fürn nix ?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 In nem anderen Tennisspiel (Smash Court Tennis 3) musst du als Nummer 1 das Jahr beenden, erst dann klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 In nem anderen Tennisspiel (Smash Court Tennis 3) musst du als Nummer 1 das Jahr beenden, erst dann klappt das. ich probiers ma danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Platz 1 bei den Profis? hmm... oder war das die Trophy die man erst bekommen hat wenn man den Patch nochmal gelöscht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Nein, das war die komplett in Sega(?) Kleidung ein Spiel spielen/gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Nein, das war die komplett in Sega(?) Kleidung ein Spiel spielen/gewinnen. Versuche mal einmal ein 150er Turnier zu verlieren also erste Runde rausfliegen und dann hat es bei mir Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Also ich muss sagen, dass bei mir keine Trophy verbuggt ist. Das Spiel läuft bei mir besser als in dem Laden in dem ich es getestet hatte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Also ich muss sagen, dass bei mir keine Trophy verbuggt ist. Das Spiel läuft bei mir besser als in dem Laden in dem ich es getestet hatte :emot-raise: Das kommt noch... keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Das kommt noch... keine Sorge Ich hoffs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 doch doch das wird 100% kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hab ich auch geglaubt aber es holt dich ein, bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Will gerade in der Tennisakademie trainieren.Wähle meine Aufgabe und dann kommen ja die Tipps von Henman. Das tolle an der Sache ist, die sind auf Russisch oder so.Ich raff gar nix mehr. Ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem wieder sehr geil:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Bei mir ist das auch so. Die Tipps hätten nützlich sein können, habe es aber ohne sie geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich habe bei Ranglisten spielen noch einen Bug entdeckt und zwar zählen manche Ranglisten spiele einfach net...was Goldmedaillenspezialistr nicht wirklich einfacher macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja des hab ich auch schon gemerkt mit den ranglistenspielen. manchmal zählts net zum K****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hab komischer weise die trophy "freier zutritt" viel zu früh bekommen obwohl ich noch 7 kaufen musste o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 des spiel nervt echt. hab nur ca. die hälfte von allen trophäen bekommen wo ich eigentlich haben müsste. Fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ic hhab mit allen Frauen Männern gespielt und gewonnen und kriege keine der Trophäen... woran liegt das?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMS-GER-1996 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das Spiel ist echt ätzend! Kam bei der Rangliste auch mal nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.