Sanzocker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich hab die Liste jetzt schon locker einmal Durchgespielt und hab dazu ne frage is des ok wenn mann alle 50 spiele mit dem selben team und selben gegner speilt ? und ob es auf amatur geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Eigentlich muss man meines Wissens immer mindestens auf Halbprofi Spielen. Und Kannst für die Trophy auch immer das selbe Team nehmen geht ja darum in jedem Stadion ein Spiel zu gewinnen hat nix mit dem Team zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanzocker Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Aber Sicher Auf Halbprofi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Es ist egal mit welchen Team und auf welcher schwierigkeit. Solange in der Trophy nur steht , das du in jedem Stadion siegen musst , ist alles andere irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanzocker Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 So hab jetzt wieder einmal alle durchgespielt auf halb-profi und wieder keine trophe an was kann das liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 So hab jetzt wieder einmal alle durchgespielt auf halb-profi und wieder keine trophe an was kann das liegen ? vieleicht bekommt man sie doch nur wenn man auf Profi spielt, oder mal den Speicherstand löschen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanzocker Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 ok ich lösch den spielstand und dann versuch ich es nochmal auf halbprofi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ok, sag mal Bescheid wenn du die Trophie hast, brauch die auch noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich brauch die auch für Platin. Ich habe auch schon einmal durchgespielt, aber bin mir nicht sicher welchen Schwierigkeitsgrad man brauch. Ich habe es auf Amateur gemacht und es kam auch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hi hab die lieste 3 mal durch (10 min eine halbzeit um zeitgleich die 50 stunden voll machen wollte) keine Trophy ! immer schalke gg BxB gespielt auf amateur.... also wenn sich was ergibt wäre gut ! P.S. Ich brauch noch n Freundesliga Sieg ... hilft mir wer (hab nur länger net mehr gespielt also falls mir wer hilft net wundern ;D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi hab die lieste 3 mal durch (10 min eine halbzeit um zeitgleich die 50 stunden voll machen wollte) keine Trophy ! immer schalke gg BxB gespielt auf amateur.... also wenn sich was ergibt wäre gut ! P.S. Ich brauch noch n Freundesliga Sieg ... hilft mir wer (hab nur länger net mehr gespielt also falls mir wer hilft net wundern ;D ) Die fifa09 Server sind doch meines wissen zu oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 seit wann? ich hab kurz vor dem down vom psn noch mitn kollege gespielt weil er nur fifa 09 auf ps3 hat wäre an sich ziemlich bitter für mich aber dann brauch ich auch nich nochma alle stadien abklappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 seit wann? ich hab kurz vor dem down vom psn noch mitn kollege gespielt weil er nur fifa 09 auf ps3 hatwäre an sich ziemlich bitter für mich aber dann brauch ich auch nich nochma alle stadien abklappern Die sind schon seit Anfang / Mitte Februar offline. Dann hast du aber bestimmt nicht noch kurz vor dem PSN Down online mit ihm gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanzocker Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab Heute angefangen die Spiele Neu zu spielen mit einen Neuen Profil hab das alte gelöscht ich sag euch dann ob es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanzocker Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 hat geklappt hab jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.