GenesisAlpha Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo liebe Community~ Mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönen NRW. Bei genauem Hinschauen werden sich einige vielleicht wundern und denken "Hey, seit Juni 2010 schon registriert und jetzt erst die Vorstellung? Der hat aber eine lange Leitung", aber das auch aus einem guten Grund Zu der Zeit begann meine Lehrzeit und mein Bruder spielte auch oft mit meiner Konsole, meiner Leidenschaft zum zocken konnte ich von da an nicht mehr nachgehen und so ließ die Spielfreude nach. Angemeldet hatte ich mich zwar, aber das Forum nicht derart rege benutzt, wie ich es wohl zuvor bedacht hatte. Lange Rede. noch kürzerer Sinn. Hier bin ich mit einem operativ behandeltem Knie und viel Zeit für meine PS3. Bettlägerisch sein muss man ja irgendwie überwinden, nicht wahr? Wie gesagt, mein Name ist Alex und ich bin 22 Jahre jung. Vom Beruf bin ich Beamter, aber momentan aufgrund eines Dienstunfalles außer Dienst. Neben der Arbeit die ich mein Hobby als eigen nennen kann spiele ich noch sehr gerne Ballsportarten wie Fußball, Basketball und auch Baseball (Schlagsport, Ballsport? Wer mag dies schon zu definieren :}). Aber ein sehr großes Hobby ist es auch, und wer hätte das gedacht, auch mal ein wenig Zeit (oftmals mehr als weniger) vor der PS3 zu verbringen. Meine besonderen Vorlieben sind die genialen Teile der Final Fantasy Reihe. Ich wage mich an die Behauptung, dass ich wohl einer der größten Final Fantasy Fans und Veteranen bin. Von FF 1 bis FF 14 habe ich bislang alles gespielt und Storytechnisch komplettiert, sowie Zusatztechnisch ebenfalls, wobei 11 und 14 ja online sind. Derweil verbringe ich meine Zeit mit der Komplettierung der FF 13 Trophäen, nicht sehr prickelnd, wo doch mein Glück mit der Droprate immer ziemlich lausig ist. So, nun schweife ich aber ab. Alles in allem bin ich auf jeden Fall ein begeisterter PS3 Spieler, der zwar nicht sonderlich verbissen darauf ist, Trophäen zu sammeln, der jedoch der Meinung ist, das der Einfall mit den Trophäen ein wunderbarer Einfall ist, der gewährleistet das die meisten Spiele zu 100% ausgereizt werden. Ich freue mich darauf, dieses Forum auch weiterhin zu nutzen und bedanke mich bei jedem, der dazu beiträgt, dass es so lesenswert und wissenswert ist. Auf gutes Gelingen~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 viel spaß hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.