Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine 24 Stunden

Flutlichtmast

Recommended Posts

Geschrieben
Kannst du mir das nochmal ganz genau erklären hab jetzt einen mann auf stufe 20 und jetzt wollte ich mir eine frau erstellen find das mit 50000ep aber leider nicht bitte um hilfe

du musst die stufe 20 nur mithilfe der karriere erreichen,dass heißt ep punkte von anderen modis zählen nicht...

war auch schon level 20 konnte es aber auch nicht finden,da ich 200 eps bei der worldtour geholt hatte und diese noch bei der karriere nachträglich holen musste

hab 24stunden trophy auch gestern nach meinem ersten match bekommen

Geschrieben
Liege ich richtig in der Annahme das die Trophy immer schwerer wird?

Theoretisch nicht. Entscheidend für die Trophy ist die Saisonrangliste. Und da die Saison immer Montags um 1°° Uhr von 0 startet, wird es nicht schwerer. Aber je mehr Spieler dabei sind, desto schneller muss man sein um in die Top 100 zu kommen.

Geschrieben

Na ja ich werde diese Trophäe wohl auch dieses mal holen. Letzte Saison hatte die Nummer 100 bei den Damen 983 Punkte. Ich habe momentan 5300, dass wird hoffentlich reichen.

Geschrieben
Na ja ich werde diese Trophäe wohl auch dieses mal holen. Letzte Saison hatte die Nummer 100 bei den Damen 983 Punkte. Ich habe momentan 5300, dass wird hoffentlich reichen.

Auch?

983 - da hatte ich Glück, dass ich das in der ersten Woche gemacht habe xD:biggrin5:

Geschrieben

mensch ich kann das alles gar nich glauben das ihr so gut seit.:emot-raise:

ich kam gerade mal auf 200 punkte.:biggrin5:

Geschrieben
mensch ich kann das alles gar nich glauben das ihr so gut seit.:emot-raise:

ich kam gerade mal auf 200 punkte.:biggrin5:

Mit welchem Level bist du denn angetreten. Bei den Herren hatte ich es am Anfang mit meinem 15 gemacht Grand Slam 1 Runde raus und 1 kleines Tunier durch Lobby verlassen verloren sonst 5 Titel. Und bei den Damen 20 Level und 1 kleines verloren, 5 gewonnen und 1 offenes Masters Finale. Bei den Damen bin momentan auch noch die Nummer 1 in der Saison, die Herren sind jetzt wieder dran.

Man muss sich eben ein bisschen einarbeiten und seine Stil finden.

Geschrieben
Mit welchem Level bist du denn angetreten. Bei den Herren hatte ich es am Anfang mit meinem 15 gemacht Grand Slam 1 Runde raus und 1 kleines Tunier durch Lobby verlassen verloren sonst 5 Titel. Und bei den Damen 20 Level und 1 kleines verloren, 5 gewonnen und 1 offenes Masters Finale. Bei den Damen bin momentan auch noch die Nummer 1 in der Saison, die Herren sind jetzt wieder dran.

Man muss sich eben ein bisschen einarbeiten und seine Stil finden.

Du bist die Nr. 1 der Damen?

Respekt.

Darf ich Fragen was du für eine Skillung hast?

Würde gerne mal gegen dich spielen :smile:

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

also schon doof, aber ich werde jetzt nochmal fragen:

Ich habe gestern mein Top Spin 4 bekommen und habe gerade eine Karierre angefangen...Männlich und bin schon (nur bei grundlinie offensiv) auf Stufe 11...

Jetzt habt ihr hier geschrieben, dass es einfacher wäre mit einer Frau die 24h trophy zu machen....ist das immernoch so?...und jemand hat geschrieben, dass alles am Sonntag oder Montag Nacht zurück gesetzt wird, gibt es also einen Wochentag, wo man diese Trophy eher bekommt? Wo finde ich diese Rangliste?

Danke

Gruss Harris

(ihr könnt mich adden: Harrispilton0 (hinten ne null;o)

Geschrieben

Wie du es schon sagst, kannst du die Trophy nur 24 Stunden vor Ende einer Saison bekommen, wenn du in den Top100 bist. Also geht die Trophy nur Sonntags, da montag morgens die neue Saison anfängt. Ich würde mir eh erstmal die Karriere reinziehn bevor ich anfang online zu zocken. Mit nem Stufe 11 Char haste da absolut 0 Chance...wirst nur weggeschossen.

Geschrieben
Wie du es schon sagst, kannst du die Trophy nur 24 Stunden vor Ende einer Saison bekommen, wenn du in den Top100 bist. Also geht die Trophy nur Sonntags, da montag morgens die neue Saison anfängt. Ich würde mir eh erstmal die Karriere reinziehn bevor ich anfang online zu zocken. Mit nem Stufe 11 Char haste da absolut 0 Chance...wirst nur weggeschossen.

also ich habe mal gegen einen gespielt der stufe 0 hatte.

bei dem hatte ich aber auch schon echte probleme.

war denn aber doch mein erstes match was ich gewonnen habe.:biggrin5:

Geschrieben
also ich habe mal gegen einen gespielt der stufe 0 hatte.

bei dem hatte ich aber auch schon echte probleme.

war denn aber doch mein erstes match was ich gewonnen habe.:biggrin5:

Ich auch, plattgemacht

Aber jetzt ist der Trick bekannt und es sind schon 1000 Punkte, als ich sie holte reichte eine Niderlage bei Roland Garros und ich war auf P89 :cool2:

Geschrieben

Also, ich habe die Trophy jetzt auch bekommen.

Allererstes Spiel (Turnier) mit meinem männlichen Char in der WT

heute morgen (Sonntag). Verloren - klar - aber trotzdem *Bling*.

Saisonpunkte 1, Rang 7534

Mir scheint, dass diese Trophy verbuggt ist, aber zu Gunsten der

Spieler. Hab's als Trostpflaster genommen, da die beiden letzten

Trophies (Turnier gewinnen und Rang 15) für mich nicht machbar sind. :)

Geschrieben

Hab die Trophäe auch gerade bekommen und weiß gar nicht warum. :biggrin5:

Hatte meine erste Dame in der WT auf 650 Punkte gebracht.

Da aber keine Turniere mehr übrig waren, mir noch 400 Punkte auf Platz 100 gefehlt haben und ich andere Skills haben wollte, hab ich mir ne neue Dame erstellt.

Erstes Spiel (Direktmatch) gemnacht, verloren, Bling!

Bling?

Bling! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...