redzero77 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi Leute, ich schaff die Goldtrophäe bei "Sackboys Prehistorics Move" nicht :'( es ist zu schwer alle 25 Spezialblasen einzusammeln und bei den Trophäen-Leitfäden steht "...siehe Video" aber da ist gar kein Video also wäre ich Dankbar wenn ihr ein Video reinstellt wie man alle 25 Spezialblasen (und somit die Goldtrophäe) kriegt DANKE redzero77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 evt versuche ich es mal mit den videos aber die quali wird net ganz so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=xYmSSLmcvOk]YouTube - Sackboy´s Prehistoric Moves LvL 3 all Special Bubbles[/url] zu lvl 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redzero77 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja Danke...wenigstens irgendetwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 mh kp aber hast du gesehn das ein neues thema auf ist da sind alle videos drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redzero77 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Jo Danke hab die Trophäe schin seit paar Wochen hatte nur keine Zeit für PC sry Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Jetzt sind schon alle Videos Vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja echt schade das es kein video gibt, ich bekommen eine blasen im ersten lvl nicht die die ist am ende des lvl1 muss man darüber springen, der mit den sack kommt man aber nicht auf den anderen seite:D gibt es ein trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 @fexx234 du kannst da drüberspringen siehe video... (anderer thread) sieht man sogar einigermaßen aber als tipp möglichst spät springen und X lang gedrückt halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.