Imperior Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habe gerade Kapitel 1 abgeschlossen und peinlich genau darauf geachtet das keiner aus meiner Gruppe stirbt, nun bin ich in Kapitel 2, bekomme aber die Trophy nicht... Weiß da jemand vllt. etwas genaues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 habse im ersten akt auch nich bekommen aber bin da auch mal inne falle reingerannt und 2 waren dann verletzt, das reicht schon, habse dann im 2ten akt bekommen. es darf wirklich nie einer verletzt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habs im Chapter One bereits bekommen, Injured war meine Party öfters aber eben nur durch Attacken/Zauber/Fallen. Gestorben ist bei mir keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 habse im ersten akt auch nich bekommen aber bin da auch mal inne falle reingerannt und 2 waren dann verletzt, das reicht schon, habse dann im 2ten akt bekommen. es darf wirklich nie einer verletzt sein Also ich habe das auch in Akt 1 gemacht und hab die Trophy dann glei bekommen, is nie einer gestorben, aber verletzt waren die öfters mal, also stimmt das mit den nie verletzt sein nich so ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperior Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habe sie jetzt nach Kapitel 2 bekommen, dafür aber die Trophy ein würdiger Gegner nicht... das spiel macht mich irre, bin genau nach der beschreibung vorgegangen aber hab sie nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habe es in Act 3 gemacht und die Trophy auch nicht bekommen. Es ist auf keinen Fall einer gestorben. Ich glaube aber der Hund ist daran schuld da er verschwindet. Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Der Mabari hat damit IMO überhaupt nix damit zu tun, weil er ein "Summon Spell" ist. Wie die Wõlfe/Bären in Origins. Bin auch meist mit dem Mabari unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 dann ist es noch schlimmer da ich echt nicht gestorben bin, hatte penibel drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei der Trophy zählt es nur wenn keiner Ko geht (also Stirbt). Sobald bei einem Kampf links einer vom Partybildschirm verschwindet und nach dem Kampf wieder da ist, war es das. Im ersten Durchgang ist mir in den Tiefen Wegen Varric beim alten Stein Geist verreckt und ich habe die Trophäe nicht bekommen. Im zweiten Durchgang passte dann alles und als ich wieder in Kirkwall im zweiten Akt war, machte es bing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.