starij Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 langsam habe ich kein bock mehr auf das spiel,ständieges freezes,verbindungs probleme,kein spiel zu finden oder nur mit 3-5 leuten,sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 hmmmm so ab 18:00 Uhr lief alels prima, gleich Spiel gefunden, keine Freezes etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taniith Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Solang man die Konsole normal runterfährt ist es nicht schlimm.Also z.B den Anschaltknopf lang gedrückt halten. Es ist allerdings schlecht für die PS3 wenn man sie ständig runterfährt & dann sofort wieder anmacht. Deswegen vllt 1-2 Minuten warten. Und du hast wahrscheinlich keinen Powerknopf hinten weil du ne Slim hast? Weil bei der PS3 Slim wurde der weggelassen. ok danke für den tip hab dir ps3 noch ned lange war überzeugter pc gamer gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja also falls ihr nen freeze habt empfehle ich euch DRINGENDST nicht den powerschalter umzulegen, den strom zu trennen oder sonstwas. geht zu eurer ps3 und drückt normal den powerknopf und dann LASST SIE 1-2 MINUTEN AUS! selbes prinzip wie mit lichtschaltern, macht man sie andauernd an und aus gehn die lampen kaputt, macht man es nur ab und zu wies eben benörigt wird dann halten die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Was ist, wenn man einfach die BlueRay rausnimmt? Danach piept die PS3 2x und startet neu? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taniith Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 man das game kotzt mich langsam an is man in ner lobby und wartet auf 1 -2 weitere spieler fliegt man wegen inaktivität dann raus. warscheinlich haben die zuviele server gestellt das die anderen nicht mehr voll werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Also ich hatte gestern auch 2 x Freeze - als ich dann aber einmal im Spiel war lief es problemlos über 6h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.