Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serien + Infos (bitte Startpost vorher durchlesen)


Coyote

Recommended Posts

Lieblingsserie? Boah... War glaube ich damals PowerRangers. Heutzutage ist es glaube ich die "sportschau" - ist aber auch keine Serie, eher eine Sendung. Der Rest ist nicht redenswert. Ich meine von 9 - 18h läuft eh nur Müll im TV (Es sei denn es ist gerade WM / EM), Abends läuft die Wiederholung der Wiederholung (natürlich geschnitte) und mit Werbung. Entweder schon gesehen, ausgelutscht, nicht interessant oder einfach nur dummes Zeug... (X-Tagebuch da, Talkshows, GZSZ und diese ganzen anderen komischen Sendungen wie "Verdachtsfälle" wo man denkt - WTF? Das soll dir jemand abkaufen?)

Mir gehts hauptsaechlich um gute Serien und keine Sendungen. Die bedingungen hier zu posten stehen im Startpost. Um aktuell laufende Serien gehts mir auch eher weniger, da kann man sich jederzeit selbst ein Urteil bilden.

Serien die bereits abgelaufen oder unberechtigterweise unterschaetzt oder vorzeitig abgesetzt wurden, Serien die nicht alle kennen. Mit guter Handlung, Spannung, Kultstatus.

Solche Serien sollen hier einem naeher gebracht und inhaltlich beschrieben werden.

Was diese Serie zu einer Besonderen fuer denjenigen macht.

Im Startpost steht auch, dass ich hier pure unbegruendete Aufzaehlungen nicht wuensche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nen paar nette Serien wurden ja schon erwähnt, stehe auf die US-Serien mit fortlaufender Handlung, wobei mir Lost ehrlich gesagt etwas zu abgedreht war..

The Shield:

wurde ja schon erwähnt am Anfang.. genial Cop Serie.. war am Anfang für mich ne glatte 10, mittlerweile aber nur ne 7-8 weil ich auf serien gestossen bin die mir noch besser gefallen haben

8/10

Breaking Bad:

gerade erst angefangen, aber guter erster Eindruck, aber bin noch in der ersten Staffel.. aber denke wird auch 7-8 auf meiner skala

The Wire:

Lief nie in Deutschland im normalen Fernsehn. Der Oberhammer, geht um ne Special Unit in Balitmore, jede der vier Staffeln ist ein großer Fall (wobei sich viele Sachen durch alle 4 staffeln ziehen) mit anderem Schwerpunkt und ist sehr realistisch gehalten, ruhiger Grundton - nicht zu übertrieben wie andere... Denke nicht zuletzt Fans von Prison Break sollten mal reinschauen

10/10

Sons of Anarchy

so ein bisschen der Nachfolger von The Shield.. geht um eine Motorradgang in Kalifornien , Ron Perlman (Hellboy, etc) ist der Chef, "Peggy Bundy" seine Frau, der eine aus "Holligans" deren Son und brauchte bei mir 3-4 Folgen bis man drin war aber genial.. eher actionreich und wer The Shield gesehen hat, soll einfach mal an Die Horde denken die ein paar Mal vorkommt.. kann die vierte Staffel nicht erwarten...

10/10

Flash / Forward fand ich sehr nett - leider wurde die nach 1er Staffel abgesetzt, Jericho fand ich von der Idee geil aber nicht perfekt umgesetzt, Dexter ist okay aber nicht überragend, so richtig warm werde ich mit der Serie nicht... nach Breaking Bad steht Mad Men auf dem Programm, bisher ne menge gutes darüber gehört.. von den Comedy Serien schaue ich im Moment eigentlcih nur Big Bang Theory, aber denke man sieht schon das ich allgemein eher auf die Serien stehen die ne fortlaufende Geschichte erzählen und eben tiefe Charakterbildung haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...