Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

email und passwort von psn account


hellmexx

Recommended Posts

hallo,

ich möchte es kurz machen und mich im vorraus für das öffnen dieses themas entschuldigen.

nun, meine geliebte damalige freundin war so nett meine email und das passwort meines psn accounts so zu ändern das man selbst in 100 jahren es nicht rausfinden würde. weil es aber natürlich kein fake account ist weiß ich selbstverständlich mein geburtsdatum und die antwort auf die geheime frage.

hab ich also eine chance wenn ich bei sony anrufe?

mfg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

rede doch nochmal mit ihr, kommt vielleicht günstiger.

weiß nicht ob es hilft,aber sieh mal hier nachhttp://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/account/forgotpw.html

anrufen bei Sony kannst dann immer noch.

ich ziitiere mal:

" Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und das Passwort werden nicht öffentlich angezeigt. Achten Sie darauf, diese Informationen nicht an Dritte weiterzugeben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du soviele Trophys auf dem Account das es sich nicht lohnt einen neuen zu machen?

Ansonsten würde ich echt mal mit Ihr reden bevor ich Sony anrufe, die dir auch bestimmt dummes geschwätz entgegenbringen bevor sie helfen, wenn sie denn helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es sind wären 600 trohäen mit 3 platin... darunter die demon's souls platin.

wie geschrieben, wenn ich Geburtsdatum und die geheime antwort weiß muss es doch machbar sein?

ich habe soeben eine mail an den Support geschickt. ich erwarte erst spät oder garkeine antwort... mal sehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es sind wären 600 trohäen mit 3 platin... darunter die demon's souls platin.

wie geschrieben, wenn ich Geburtsdatum und die geheime antwort weiß muss es doch machbar sein?

ich habe soeben eine mail an den Support geschickt. ich erwarte erst spät oder garkeine antwort... mal sehen:)

Ich würde es eher mal per Telefon versuchen, das geht schneller, da hast Du Deine Antwort sofort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hast du deinen Account jetzt wieder? Nicht, dass er dir nur leere Versprechungen gegeben hat...

Also wenn ich seinen Satz lese, steht da folgendes drin ...

[...] eine auge zugedrückt und mir meinen Account zurückgegeben:)

Keine Ahnung ob du was anderes siehst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...