Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser spät als, als nie... da bin ich... der PS3-Neuling...

Xathanael

Recommended Posts

So, dann stell ich mich auch mal vor. Mein bürgerlicher Name ist Gianluca (bin männlich, auch wenn mein Name mit einem „a“ endet - man hab ich Probleme damit :frown: ). Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Habe jedoch italienische Wurzeln (Mutter aus Rom, Vater aus L’Aquila, dort wo vor zwei Jahren das Erdbeben gewütet hat). Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet seit ca. 8 Jahren. Vater von einer kleinen Prinzessin (3 Jahre) und einem kleinen Rabauken (8 Monaten). Ich wohne in Wuppertal. Mein Arbeitsplatz ist in Duisburg (bei der Hauptverwaltung der TARGOBANK). An erster Stelle meiner Hobbies sind Animes & Mangas.

Was Konsolen angeht, habe ich sehr spät angefangen. Und zwar vor ca. 2 Jahren. L Eigentlich hätte ich viel, viel früher damit angefangen. Ja, hätte… wenn dieser bescheuerte Quelle-Verkäufer damals nicht gewesen wäre. Wir schreiben das Jahr 1990. Ich hatte mich in meine erste Konsole verliebt: SEGA MASTER SYSTEM. Na ja, eigentlich nur wegen Spielen wie OUTRUN, WONDERBOY, SPACE HARRIER, etc. Ich hatte meine Eltern dazu gebracht, mir endlich diese Konsole zu kaufen. Wir also in die Quelle-Filiale und meine Eltern suchen nach einem Verkäufer. Dann kam die alles entscheidende Frage: Wollen sie die für ihren Sohn kaufen? Wollen sie nicht lieber etwas Vernünftiges für ihren Sohn kaufen? Damals habe ich nur stumm daneben gestanden und habe gesehen wie mein Traum wie eine Seifenblase zerplatzte. Heute weiß ich, dass ich ihn ohne verheerende Konsequenzen umbringen konnte. Ich war ja Minderjährig und Strafunmündig. *grrrrr* Nun gut, am Ende haben wir das Geschäft mit einem Commodore 64 verlassen. Denn ich sollte ja mal später in meinem Job etwas mit Computern machen. Ja, ja,… Wie bitte? Ob da auch ein Floppy-Laufwerk dabei war??? Sicher… Wozu ein Floppy-Laufwerk, wenn es 75% der Spiele auch auf hochmodernen Kassetten gab. Somit durfte ich auch eine DATASETTE mein eigen nennen. Ach ja, mein erstes Spiel war auf einem Steckmodul. (‘tschuldigung, muss mal kurz fünf Minuten in die Ecke – einmal schämen und kurz heulen)…. So, bin wieder da… Im Laufe der Jahre habe ich natürlich auch ein Floppy-Laufwerk bekommen. Dann bekam ich meinen ersten PC, und meinen zweiten, usw. Somit war eigentlich mein heißhunger auf Konsolen gestillt. Bis vor zwei Jahren. Meine Frau ist eine Musikliebhaberin. Ebay hatte ein super Angebot: eine PS2 mit Mikros und Singstar für 60 Euro. Eine Woche später hielt ich tatsächlich meine erste Spielekonsole in der Hand. Damit nicht genug… ICH HATTE BLUT GELECKT… 1 Monat später hatte ich mir die Wii geholt… 2 Jahre war ruhe… Januar 2011 habe ich mir dann die PS3 geholt. Es war ein geiler Moment. :drool5:

Mein Spielverhalten: Ich bin kein 24h-Zocker. Was Trophäen angeht bin ich eher ein Opfer als ein Gegner. Ich gewinne sie gerne. Aber es muss nicht jetzt und sofort sein. Wenn’s heute nicht klappt, dann eben morgen.

Meine Lieblingsspiele sind… oh, was für eine Blasfemie… Kratos möge mir verzeihen und Gnade walten lassen… Spiele, hahaha… ich meinte Spiel, mein Lieblingsspiel ist GOD OF WAR!!! Ich mag alle Spiele die wie GoW sind, z. B. Dante’s Inferno, Darksiders, etc. Mir gefallen auch Mortal Kombat (11 ist schon vorbestellt) und Spiele wie Mafia II. Was ich nicht so mag sind Sportspiele. Zum Beispiel kann ich mich nicht mit FIFA anfreunden. Zuletzt habe ich mit Barcelona 0:6 verloren. Schwierigkeit war auf ganz leicht eingestellt. Gegner: Alkmaar aus den Niederlanden. Ich glaube, dass ich dazu nicht mehr viel sagen sollte. *schäm*

So, das bin ich… Freue mich auf die nächste Zeit mit euch… ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...