Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Basketball-Thread

U11Cup

Recommended Posts

Geschrieben
Berlin weitergekommen und Ulm recht deutlich ausgeschieden. War ja irgendwie zu erwarten, nachdem man im Hinspiel nur knapp gewonnen hat.

Ja, obwohl mir die Leistung von Jerusalem gerade auch nicht gefallen hat. Freiwurfquote ca bei 65% und Dreier auch nur bei etwa 25%.

Geschrieben
Alba Berlin könnte die Überraschung der PO werden. Mal sehen inwieweit Ludwigsburg die Bayern fordern kann.

Wenn wir Alba nicht schaffen, werden sie Meister, ansonsten wir :cool2:

Aber Alba ist schon stark. Auch heute wieder.

Geschrieben

So, die neue Bundesliga Saison hat begonnen, das neue Basketball Spiel ist draußen, die Welt ist wieder gut :D

Gibt es dieses Jahr mehr Basketball-Interessierte?

Geschrieben
Hat zwar hier schon ewig keiner mehr gepostet aber Bamberg hat sich auf jeden Fall die Meisterschaft verdient :)

Ich hab´s so langsam aufgegeben, sind ja nicht so viele Interessenten hier.

Bamberg hat einen extrem starken Kader, und jetzt noch Wannamaker und Strelnieks verlängert, das ist schon ne Ansage.

Geschrieben

Hätte Alba trotzdem wenigstens die Final Teilnahme gewünscht, nach der Saison mit den vielen guten Euro League Spielen. Aber am Ende war halt deutlich die Luft raus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Das finde ich am europäischen Basketball blöd. Das die Spieler nur wegen dem Geld teilweise jeder Saison den Verein wechseln.

Aber das ist eben typisch Europa und wie im Fußball. Verein wie Real Madrid, Barcelona und Bayern können mit Geld um sich schmeißen, bieten das doppelte und jeder Spieler rennt da auch noch hin. So werden keine Legenden geboren...

Geschrieben
Das finde ich am europäischen Basketball blöd. Das die Spieler nur wegen dem Geld teilweise jeder Saison den Verein wechseln.

Aber das ist eben typisch Europa und wie im Fußball. Verein wie Real Madrid, Barcelona und Bayern können mit Geld um sich schmeißen, bieten das doppelte und jeder Spieler rennt da auch noch hin. So werden keine Legenden geboren...

Ja leider.

Gibt wenige Ausnahmen. Deswegen bewundere ich Per Günther immer mehr.

Geschrieben

In der NBA hat jedes Team mindestens einen, bei uns die wenigsten. Was sicher auch daran liegt das man keinem diese Rolle wirklich geben will. Da den Verantwortlichen in den einzelnen Vereinen ja auch die Sprunghaftigkeit der Spieler bekannt ist.

Wenn man da einem Spieler eine Herausragende Rolle geben würde, der dann von heute auf morgen plötzlich den Verein wechselt. Müsste man als Deutscher Verein sicher durchschnittlich jedes Jahr einen neuen Franchise Player aufbauen.

Geschrieben

Ich habe jetzt mit ein paar Freunden einen Verein gegründet.

Bin auf dem besten Wege unser Shooting Guard zu werden. Was gibt es da für Kniffe die ich kennen sollte?

Geschrieben

Du solltest auf jeden Fall ein guter Distanzschütze sein. Du solltest vorrangig an der Dreipunkt-Linie unterwegs sein immer bereit deine guten Distanzwürde auf den Korb zu bringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...