nshero Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Berlin weitergekommen und Ulm recht deutlich ausgeschieden. War ja irgendwie zu erwarten, nachdem man im Hinspiel nur knapp gewonnen hat.
U11Cup Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 Berlin weitergekommen und Ulm recht deutlich ausgeschieden. War ja irgendwie zu erwarten, nachdem man im Hinspiel nur knapp gewonnen hat. Ja, obwohl mir die Leistung von Jerusalem gerade auch nicht gefallen hat. Freiwurfquote ca bei 65% und Dreier auch nur bei etwa 25%.
U11Cup Geschrieben 28. März 2014 Autor Geschrieben 28. März 2014 So, morgen geht's los mit dem Top 4... Wer schaut sich das an? Wer gewinnt eurer Meinung nach?
U11Cup Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Geschrieben 3. Mai 2014 So am Wochenende Playoffs. Was sagt ihr zu den Paarungen?
ELNORMO1983 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Alba Berlin könnte die Überraschung der PO werden. Mal sehen inwieweit Ludwigsburg die Bayern fordern kann.
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Geschrieben 4. Mai 2014 Alba Berlin könnte die Überraschung der PO werden. Mal sehen inwieweit Ludwigsburg die Bayern fordern kann. Wenn wir Alba nicht schaffen, werden sie Meister, ansonsten wir Aber Alba ist schon stark. Auch heute wieder.
U11Cup Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Geschrieben 13. Mai 2014 So, jetzt geht's in die Arena. Hoffentlich machen wir das 1:1 und dann am besten am Donnerstag in Berlin nachlegen.
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 So, die neue Bundesliga Saison hat begonnen, das neue Basketball Spiel ist draußen, die Welt ist wieder gut Gibt es dieses Jahr mehr Basketball-Interessierte?
Franticer Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hat zwar hier schon ewig keiner mehr gepostet aber Bamberg hat sich auf jeden Fall die Meisterschaft verdient
U11Cup Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Geschrieben 26. Juni 2015 Hat zwar hier schon ewig keiner mehr gepostet aber Bamberg hat sich auf jeden Fall die Meisterschaft verdient Ich hab´s so langsam aufgegeben, sind ja nicht so viele Interessenten hier. Bamberg hat einen extrem starken Kader, und jetzt noch Wannamaker und Strelnieks verlängert, das ist schon ne Ansage.
Franticer Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Hätte Alba trotzdem wenigstens die Final Teilnahme gewünscht, nach der Saison mit den vielen guten Euro League Spielen. Aber am Ende war halt deutlich die Luft raus. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Geschrieben 28. Juni 2015 Ja leider. Und nun geht Renfroe noch nach München, das hat schon einen faden Beigeschmack.
Franticer Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Das finde ich am europäischen Basketball blöd. Das die Spieler nur wegen dem Geld teilweise jeder Saison den Verein wechseln. Aber das ist eben typisch Europa und wie im Fußball. Verein wie Real Madrid, Barcelona und Bayern können mit Geld um sich schmeißen, bieten das doppelte und jeder Spieler rennt da auch noch hin. So werden keine Legenden geboren...
U11Cup Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Geschrieben 29. Juni 2015 Das finde ich am europäischen Basketball blöd. Das die Spieler nur wegen dem Geld teilweise jeder Saison den Verein wechseln. Aber das ist eben typisch Europa und wie im Fußball. Verein wie Real Madrid, Barcelona und Bayern können mit Geld um sich schmeißen, bieten das doppelte und jeder Spieler rennt da auch noch hin. So werden keine Legenden geboren... Ja leider. Gibt wenige Ausnahmen. Deswegen bewundere ich Per Günther immer mehr.
Franticer Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Das sind dann die sogenanten Franchise Player
U11Cup Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Geschrieben 29. Juni 2015 Das sind dann die sogenanten Franchise Player Ja, aber davon gibt es wirklich wenige.
Franticer Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 In der NBA hat jedes Team mindestens einen, bei uns die wenigsten. Was sicher auch daran liegt das man keinem diese Rolle wirklich geben will. Da den Verantwortlichen in den einzelnen Vereinen ja auch die Sprunghaftigkeit der Spieler bekannt ist. Wenn man da einem Spieler eine Herausragende Rolle geben würde, der dann von heute auf morgen plötzlich den Verein wechselt. Müsste man als Deutscher Verein sicher durchschnittlich jedes Jahr einen neuen Franchise Player aufbauen.
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ich habe jetzt mit ein paar Freunden einen Verein gegründet. Bin auf dem besten Wege unser Shooting Guard zu werden. Was gibt es da für Kniffe die ich kennen sollte?
Franticer Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Du solltest auf jeden Fall ein guter Distanzschütze sein. Du solltest vorrangig an der Dreipunkt-Linie unterwegs sein immer bereit deine guten Distanzwürde auf den Korb zu bringen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.