Warpath Wolf Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Gutes Spiel, verdienter Sieg, kann man nichts sagen. Ulm war die bessere Mannschaft .
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Geschrieben 27. Januar 2013 Gutes Spiel, verdienter Sieg, kann man nichts sagen. Ulm war die bessere Mannschaft . Ja, Ulmer war klar besser. Highlight ganz klar der 3er von Lance Jeter von der Mittellinie. Und der airball von Troutman von der Freiwurflinie
Warpath Wolf Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Der von Jeter war klasse, ganz klar das Highlight. Und SO einen Airball sieht man auch selten, ich mein, das einer zu kurz wirft - ok, kommt vor - aber zu weit nach links/rechts werfen? Sowas sieht man echt nicht alle Tage ^^.
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Geschrieben 27. Januar 2013 Der von Jeter war klasse, ganz klar das Highlight. Und SO einen Airball sieht man auch selten, ich mein, das einer zu kurz wirft - ok, kommt vor - aber zu weit nach links/rechts werfen? Sowas sieht man echt nicht alle Tage ^^. Stimmt Nächste Woche kommt Ulm wieder, in Trier schau mal rein.
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Geschrieben 30. Januar 2013 Geiles Basketball Spiel. Das beste, dass ich von Ulm gesehen habe. Ratiopharm Ulm besiegt Galatasaray Istanbul mit 91:70!!!!!!!
PsychoDevil Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich gucke Basketball hab es auch mal selbst gespielt aber BBL interessiert mich null. Komischer weiße hat es mich nie interessiert nur jetzt 2. Liga B und natürlich NBA aber ich finde es gut das die BBL ab und zu bei Eurosport?(ich glaub es war dort) übertragen wird
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Geschrieben 1. Februar 2013 Ich gucke Basketball hab es auch mal selbst gespielt aber BBL interessiert mich null. Komischer weiße hat es mich nie interessiert nur jetzt 2. Liga B und natürlich NBAaber ich finde es gut das die BBL ab und zu bei Eurosport?(ich glaub es war dort) übertragen wird Auf Sport 1
PsychoDevil Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Auf Sport 1 Ja da eh aber glaube es war Eurosport oder war es doch Kabel 1 da lief mal das Bayern München spiel auf einen der beiden Sendern
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Geschrieben 1. Februar 2013 Ja da eh aber glaube es war Eurosport oder war es doch Kabel 1 da lief mal das Bayern München spiel auf einen der beiden Sendern Ja, auf Kabel 1 kam auch mal Bayern. Aber am 3. Februar auf Sport 1: TBB Trier gegen ratiopharm Ulm.
U11Cup Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 So heute mal ein Derby in der BBL. Ludwigsburg spielt daheim gegen Ulm und ich bin in Ludwigsburg dabei Hoffe auf nen schönen Sieg und ne geile Stimmung in Ludwigsburg. Auf geht's Ulmer #Road Win.
U11Cup Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 Ulm gewinnt das Halbfinale gegen die artland Dragons. FINALE!!!!
U11Cup Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Geschrieben 3. Mai 2013 Morgen gehen die Playoffs los. Wer holt den Titel? Was glaubt ihr?
U11Cup Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Geschrieben 10. Mai 2013 Sonntag im Audi Dome dabei Dann gibt's wahrscheinlich das 3:0 gegen Berlin Und wir sweepen morgen auch die Dragons:D
tobiii_10 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Dann gibt's wahrscheinlich das 3:0 gegen Berlin Und wir sweepen morgen auch die Dragons:D Unterschreib ich Heute mal wieder NBA schauen. Hoffe mal auf die Warriors und die Bulls.
U11Cup Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Geschrieben 10. Mai 2013 Unterschreib ich Heute mal wieder NBA schauen. Hoffe mal auf die Warriors und die Bulls. Vllt treffen wir uns ja im Finale, dann bin ich auf jeden Fall im Audi Dome mit dabei
tobiii_10 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Vllt treffen wir uns ja im Finale, dann bin ich auf jeden Fall im Audi Dome mit dabei Des wäre geil So nice wie vorher Mohamed LeBron umgeschubst hat
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Geschrieben 11. Mai 2013 Des wäre geil So nice wie vorher Mohamed LeBron umgeschubst hat Ich bin nachher auch in der ratiopharm Arena NBA schaue ich nicht
tobiii_10 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ich bin nachher auch in der ratiopharm Arena NBA schaue ich nicht Ein großer Fehler NBA ist richtig geil ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.