Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Basketball-Thread

U11Cup

Recommended Posts

Geschrieben
Gutes Spiel, verdienter Sieg, kann man nichts sagen. Ulm war die bessere Mannschaft ;).

Ja, Ulmer war klar besser.

Highlight ganz klar der 3er von Lance Jeter von der Mittellinie. Und der airball von Troutman von der Freiwurflinie :)

Geschrieben

Der von Jeter war klasse, ganz klar das Highlight. Und SO einen Airball sieht man auch selten, ich mein, das einer zu kurz wirft - ok, kommt vor - aber zu weit nach links/rechts werfen? Sowas sieht man echt nicht alle Tage ^^.

Geschrieben
Der von Jeter war klasse, ganz klar das Highlight. Und SO einen Airball sieht man auch selten, ich mein, das einer zu kurz wirft - ok, kommt vor - aber zu weit nach links/rechts werfen? Sowas sieht man echt nicht alle Tage ^^.

Stimmt :D

Nächste Woche kommt Ulm wieder, in Trier :) schau mal rein.

Geschrieben

Ich gucke Basketball hab es auch mal selbst gespielt aber BBL interessiert mich null. Komischer weiße hat es mich nie interessiert nur jetzt 2. Liga B und natürlich NBA

aber ich finde es gut das die BBL ab und zu bei Eurosport?(ich glaub es war dort) übertragen wird :)

Geschrieben
Ich gucke Basketball hab es auch mal selbst gespielt aber BBL interessiert mich null. Komischer weiße hat es mich nie interessiert nur jetzt 2. Liga B und natürlich NBA

aber ich finde es gut das die BBL ab und zu bei Eurosport?(ich glaub es war dort) übertragen wird :)

Auf Sport 1 ;)

Geschrieben
Ja da eh aber glaube es war Eurosport oder war es doch Kabel 1 da lief mal das Bayern München spiel auf einen der beiden Sendern :D

Ja, auf Kabel 1 kam auch mal Bayern. ;)

Aber am 3. Februar auf Sport 1: TBB Trier gegen ratiopharm Ulm.

Geschrieben

So heute mal ein Derby in der BBL. Ludwigsburg spielt daheim gegen Ulm und ich bin in Ludwigsburg dabei :D

Hoffe auf nen schönen Sieg und ne geile Stimmung in Ludwigsburg.

Auf geht's Ulmer #Road Win.

Geschrieben
Dann gibt's wahrscheinlich das 3:0 gegen Berlin ;)

Und wir sweepen morgen auch die Dragons:D

Unterschreib ich :D

Heute mal wieder NBA schauen.

Hoffe mal auf die Warriors und die Bulls.

Geschrieben
Unterschreib ich :D

Heute mal wieder NBA schauen.

Hoffe mal auf die Warriors und die Bulls.

Vllt treffen wir uns ja im Finale, dann bin ich auf jeden Fall im Audi Dome mit dabei :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...