U11Cup Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hallo Hier geht es um die beko BBL Schreibt alles rein was euch dazu einfällt Mein Lieblingsteam ist Ratiopharm Ulm
Warfield95 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Basketball? Ich seh da keinen Unterschied zu Fußball.
Gast Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Vielleicht wäre ein besserer Threadname wie "Der offizielle Basketball-Thread" besser, zumal man dann auch über die NBA quatschen kann
U11Cup Geschrieben 19. März 2011 Autor Geschrieben 19. März 2011 Ich hab extra nur BBL gemacht da mich die NBA gar nicht interessiert also schreibt am besten nur etwas zur BBL
Finchi84 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ich vermute mal, die MEISTEN kennen die "bbl" garnicht. Auch ich dachte grade: "was isn das?"... Denke man sollte es evtl schon in den "Basketballthread" umändern, hier wird wohl kaum jemand was mit anfangen können
U11Cup Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 heute hat ratiopharm ulm gegen tbb trier gespielt geiles spiel ulm hat noch der 2. verlängerung mit 90:85 gewonnen
ELNORMO1983 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Und der MBC kasssiert wieder eine sehr knappe Niederlage. Nur leider war das 80-81 gegen Düsseldorf doppelt bitter im Abstiegskampf. Bin ja mal gespannt zu welchen Team der Dirkster wechseln wird (sofern es zum Lockout kommt).
nshero Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Die BBL steht in Deutschland ja schon seit Längerem so ziemlich auf dem Abstellgleis, da ist ja selbst die NBA in Deutschland populärer.
Dietzi Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Das liegt größtenteils an der Spielweise, es gibt halt kaum krachende Dunks und die Spieler sind halt nicht so talentiert wie in der NBA. Die Ausländer die in unserer Liga spielen haben es in besseren Ligen halt nicht geschafft, das macht es nicht besser. Deutsche Aushängeschilder die überragen gibt es halt nicht wirklich, sind nur Experten ein Begriff. Dennoch sollte man nicht alles so schwarz sehen, ich sehe gerade durch den Aufstieg von München in die 1. Liga enormes Potential. Wennn dort fleißig investiert wird kann dort was großen Entstehen und neue Sponsoren können gewonnen werden, international geht dann bestimmt auch mehr als sonst und "bessere" ausländische Spieler können die Liga attraktiver machen. Dummerweise hat die Nationalmannschaft in letzter Zeit auch nicht so gespielt das man sich die BBL anschauen sollte, Nowitzki sollte aber jeder kennen. Mich persönlich interessiert die BBL nicht wirklich, manchmal schaue ich mir Spiele von ALBA an aber die Vorstellungen gerade in dieser Saison waren
ELNORMO1983 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Das Spiel Berlin vs Bamberg war Werbung für die BBL. Spannung, Alley- Oops, knallharte Defense und ein hoher score. Und am Ende gewann Bamberg nach 17 Punkte Rückstand. Und heute haben die Cavs die Heat mit 12 Punkten besiegt
nshero Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Das Spiel Berlin vs Bamberg war Werbung für die BBL. Spannung, Alley- Oops, knallharte Defense und ein hoher score. Und am Ende gewann Bamberg nach 17 Punkte Rückstand. Und heute haben die Cavs die Heat mit 12 Punkten besiegt Nur sehen tut das keiner, weil selbst Sky das nicht mehr überträgt.
Kuga12 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Nur sehen tut das keiner, weil selbst Sky das nicht mehr überträgt. Du musst das ja wissen Aber auf irgendeinem Sender wird NBA übertragen, oder sonst geh einfach in Stadion, wers sehen will
ELNORMO1983 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 NBA Leaque Pass ist sehr zu empfehlen. Neben Livespielen kann man sich im umfangreichen Archiv Spiele ansehen. Zum Ende der Saison gibt es ein seperates Playoffangebot, welches eher zum empfehlen ist da die Saison sehr viele belanglose Spiele hervorbringt.
U11Cup Geschrieben 24. April 2011 Autor Geschrieben 24. April 2011 Der mbc ist jetzt aus der beko BBL abgestiegen und Bremerhaven ist 8. Geworden und somit in den Playoffs gegen Bamberg
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 So endlich wieder beko BBL Bayern München kassiert nach Verlängerung eine knappe Niederlage gegen Bonn Meine Ulmer gewinnen souverän gegen Bayreuth mit 82:71 Topscorer: Isaiah Swann Mit überragenden 27 Punkten
nba2k Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 auch ich schau (wenn sie denn überhaupt irgendwann anfängt ) lieber die nba. in der letztn saison hab ich mir immerhin die finals der bbl angeschaut, aber sonst interessiert es mich nicht wirklich. hoffe nur das bayern ganz schnell wieder absteigt und bamberg wieder meister wird übrigens gibts zwar keine deutschn sender mehr die die nba übertragn, aber wie ELNORMO1983 schon sagt gibts den league pass oder auch genügend andere streams
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 Yeah Ratiopharm Ulm gewinnt zu hause in der neuen ratiopharm Arena mit 76:75 gegen Bayern München Ein 3er in letzter Sekunde hat meinen Ulmer noch den Sieg beschert
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Samstag 20.05 Uhr das Topspiel in der Beko BBL, Live auf Sport 1 Ratiopharm Ulm vs. Brose Baskets Bamberg.
U11Cup Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 Morgen geht's wieder los, live auf sport 1 um 17.05 uhr Basketball. Brose Baskets Bamberg vs Ratiopharm Ulm.
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Geschrieben 14. Dezember 2012 Gibts hier denn keine Basketball Fans, besonders welche, die die beko bbl verfolgen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.