GangsterStyler39 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi, MEIN PLATIN-PROJEKT mit langerweile beschloss ich mir ein Platin-Projekt vorzubereiten Aber erstmal erzähle ich etwas über mich. Ich bin Philipp, bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich wohne ihn Hamburg Meine Hobbys sind Fußball spielen, Inliner skaten und natürlich PS3 zocken Ich mache auch sehr gerne Sport Also, kommen wir zu meinem Platin-Projekt ! Meine lieblingszahl ist die 10, was hat das aber jetzt mit dem Projekt zu tun ? Also, ich will in einen Tag ein 10-bling haben, worauf ich sehr gespannt bin Und das sind meine Spiele, also ich werde in 5minuten 5platin verdienen Und hier ist die folgende Liste ---> ---------------------------------------------------------------- EyePet 91% Preis-Fundgrube Schalte alle Preise frei. (GOLD Trophäe) [Offline-Trophäe] Schwierigkeit 2/10 Spaß 8/10 Das Spiel ist ganz gut, die hersteller haben es verdient -------------------------------------------------------- Hannah Montana - Der Film 98% Optimist Erreiche 5 Sterne bei "Life What You Make It". (BRONZE Trophäe) [Offline-Trophäe] Schwierigkeit 1/10 Spaß 4/10 Das Spiel, ist nicht so gut, so zu sagen... langweilig ! ------------------------------------------------------------ Just Cause 2 - 99% Scharfschütze Eliminieren Sie 50 Feinde mit Kopfschüssen. (BRONZE Trophäe) [Offline-Trophäe] Schiwerigkeit 5/10 Spaß 10/10 Sehr spaßig, das kann ich nur jeden empfehlen ! -------------------------------------------------------------- Star Wars - The Force Unleashed 97% Lichtschwertwurf-Beherrschung Besiege 500 Gegner mit dem Lichtschwertwurf. (SILBER Trophäe) [Offline-Trophäe] Schwierigkeit 4/10 Spaß 6/10 Da muss man fast nur kämpfen und kämpfen... man hat kaum zeit für was anderes... -------------------------------------------------------------- Uncharted 2 - 96% 70 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12) Besiegen Sie 70 Gegner mit der SAS (Kaliber 12). [Offline-Trophäe] 70 Eliminierungen: FAL Besiegen Sie 70 Gegner mit dem FAL. [Offline-Trophäe] Schwierigkeit 7/10 Spaß 9/10 Das spiel macht sehr spaß ! Aber keine easy Platin... --------------------------------------------------------- So, die 5 Platin in 5minuten ! Ich mache es am 1April ! Weil da alle Witze machen Das wird mal ein Projekt sein ! Ich hoffe euch gefällt das Projekt ! MfG Schreibt hier bitte rein, es ist sehr nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich wünsche dir dann viel Spaß, hmm, 1.April, dann kommst mit: Alles nur Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wie ich sehe hast du ja alle schon vorbereitet, oder? Dann mal viel Spaß am 1.April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Viel Spaß dabei. Ich hoffe, dass du es auch durchziehst und daraus keinen Aprilscherz machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 In 5 Minuten wirst du wohl kaum 5 Platins schaffen, allein um Uncharted 2 zu starten und zu laden brauchst du fast 5 Minuten. Trotzdem viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Jo, danke ^^ Habe 69 Abschüsse mit den beide Waffen ^^ Habe mitgezählt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Viel Erfolg und Spaß bei am 1. April!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Dann viel Erfolg am 1. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Verstehe zwar den Sinn nicht, 5 vorbereitete Spiele hier zu posten und sie 2 Wochen später zu platinieren, aber dennoch viel Spaß am 1. April. Wäre aber vielleicht noch eine zusätzliche Regel, das nach eröffnen des Threads, das Projekt mindestens einen Monat laufen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ersteinmal Glückwunsch!! Finde ich zwar auch nicht so schön, ist aber jedem selbst überlassen! Die Anforderungen für die Ruhmeshalle erfüllt er ja U2 fandest du schwer?! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jooo ^^ Am 1april macht es einfach am spaßesten <-- sry für rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Warum sorry, schreib doch einfach richtig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 auch von mir viel glück und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.