Synxx3 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gibt es noch ne Möglichkeit es ohne kk zu bekommen also free ps+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 PSN-Plus, ist vollkommen unnötig wenn ihr mich fragt. EInige Preise sind für Mitglieder zwar ein bisschen geringer, aber im Endeffekt muss man trotzdem ein hohen Anzahl an Geld bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 PSN-Plus, ist vollkommen unnötig wenn ihr mich fragt. EInige Preise sind für Mitglieder zwar ein bisschen geringer, aber im Endeffekt muss man trotzdem ein hohen Anzahl an Geld bezahlen. Hat hier nichts zusuchen und jeder hat seine eigene Meinung darüber. @Synxx: Sowas ist iilegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Oh, habe mich am Thread vertan, aber wo denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Oh, habe mich am Thread vertan, aber wo denn sonst? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42556-habt-ihr-playstation-86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Gibt es noch ne Möglichkeit es ohne kk zu bekommen also free ps+? Es gab mal ne Aktion von Amazon. Kaufe ein PS3 Teil und bekomme 3 Monate PS+ gratis. Ok, man musste zwar was kaufen, aber wenn man das eh getan hätte wars das wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Es gab mal ne Aktion von Amazon. Kaufe ein PS3 Teil und bekomme 3 Monate PS+ gratis. Ok, man musste zwar was kaufen, aber wenn man das eh getan hätte wars das wert. jupp. ich hab mir da glaub ich 1x nen Controller gekauft (fürn Bruder) für 36,- rum und eine PSN Card 20,- (gibts aber ja auch oft im Angebot) und hab dazu dann 2x sone 90 Tage PS+ Card bekommen. top sach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo, habe hier einen 30 Tage PlayStation Plus Gutschein-Code zu vergeben. JLN7-25N6-6E38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hat das auch jemand der dort ein Code angefordert hat, dass er zwar eine E-Mail bekommen hat aber dort kein Code drinnen steht? Ja, bei mir -.- . Hab jetzt doch noch eine Email bekommen mit dem Code drin. Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 17:30 Funktioniert wirklich ohne Kreditkarte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hatte gestern mit jemanden bei Red Dead Redemption eine Koop-Mission gespielt und heute hat er mich angeschrieben. Da er alles auf spanisch geschrieben hat verstehe ich nicht viel vom Inhalt ich sehe nur, dass dort ein Code für ein 50$ psn Guthaben drin sein soll. Ich frage euch deshalb hier ob etwas mit miner PS3 passieren kann, wenn ich den Code im Store eingebe. Wie z.B. ein Virus oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hatte gestern mit jemanden bei Red Dead Redemption eine Koop-Mission gespielt und heute hat er mich angeschrieben. Da er alles auf spanisch geschrieben hat verstehe ich nicht viel vom Inhalt ich sehe nur, dass dort ein Code für ein 50$ psn Guthaben drin sein soll. Ich frage euch deshalb hier ob etwas mit miner PS3 passieren kann, wenn ich den Code im Store eingebe. Wie z.B. ein Virus oder ähnliches. Sag mir mal was genau in der Nachricht steht, ich kann es für dich Übersetzen! Es kann nur ein Fake sein, falls du es trotzdem riskieren willst, auf jeden Fall einen Zweitaccount anlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hatte gestern mit jemanden bei Red Dead Redemption eine Koop-Mission gespielt und heute hat er mich angeschrieben. Da er alles auf spanisch geschrieben hat verstehe ich nicht viel vom Inhalt ich sehe nur, dass dort ein Code für ein 50$ psn Guthaben drin sein soll. Ich frage euch deshalb hier ob etwas mit miner PS3 passieren kann, wenn ich den Code im Store eingebe. Wie z.B. ein Virus oder ähnliches. Schon mal versucht die Nachricht mit einem Übersetzer (Google, Bing) zu übersetzen? Dann weißt du auf jeden Fall schon mal was in der Mail steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, ich hatte mir gerade die mühe gemacht. Ist wohl nur eine Werbemail von ihm, aber ein Code steht dabei, das wundert mich, der wird nur bestimmt falsch sein. Probieren werde ich es aber nicht, habe angst das dann etwas passieren könnte. Hier die Nachricht aus dem Übersetzer. "Wir sind immer noch das Gefühl leid psn ist unten, denn dies war nicht nur verlosen zwei Spiele, aber wir geben 50 $, um Ihren Benutzernamen zu finanzieren, wenn Sie diese an alle Ihre Freunde zu schicken. PlayStation Works! Senden Sie diese Nachricht an alle Ihre Freunde. Nach dem Senden dieser Nachricht an alle Ihre Freunde - erhalten Sie $ 50 in Elo Psn erhalten. Geben Sie diesen Code ein:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, ich hatte mir gerade die mühe gemacht. Ist wohl nur eine Werbemail von ihm, aber ein Code steht dabei, das wundert mich, der wird nur bestimmt falsch sein. Probieren werde ich es aber nicht, habe angst das dann etwas passieren könnte.Hier die Nachricht aus dem Übersetzer. "Wir sind immer noch das Gefühl leid psn ist unten, denn dies war nicht nur verlosen zwei Spiele, aber wir geben 50 $, um Ihren Benutzernamen zu finanzieren, wenn Sie diese an alle Ihre Freunde zu schicken. PlayStation Works! Senden Sie diese Nachricht an alle Ihre Freunde. Nach dem Senden dieser Nachricht an alle Ihre Freunde - erhalten Sie $ 50 in Elo Psn erhalten. Geben Sie diesen Code ein:" Und wo ist der Code^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Und wo ist der Code^^? Na in seiner Mail im PSN, steht doch da:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hahahahaha ohne worte!! wie kann man sowas überhaupt glauben?? das irgendwer dir 50 euro schenken würde fürs Psn? entweder bist du wirklich noch so jung und grün hinter die löffeln und sonst bin ich sprachlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kannste direkt löschen. Das sind Spam-Mails. Davon gibt es noch viele weitere... oftmals in englisch. Hatte aber auch schon auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hatte gestern mit jemanden bei Red Dead Redemption eine Koop-Mission gespielt und heute hat er mich angeschrieben. Da er alles auf spanisch geschrieben hat verstehe ich nicht viel vom Inhalt ich sehe nur, dass dort ein Code für ein 50$ psn Guthaben drin sein soll. Ich frage euch deshalb hier ob etwas mit miner PS3 passieren kann, wenn ich den Code im Store eingebe. Wie z.B. ein Virus oder ähnliches. LOL Für 50$ kannst du es auch überall kaufen. Ich würde die Finger von lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ural Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hat jemand einen PSN code für mich zum guthaben aufladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Jeder, der mir eine solche PN im PSN geschickt hat, wurde von mir umgehend ohne Rücksicht auf Rang und Namen gelöscht. Seien wir doch mal ehrlich, wer glaubt denn tatsächlich, dass jemand ohne Nutzen etwas verschenkt? Ich denke, wir sind uns über die Antwort alle einig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.