Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)

marcelreise11

Recommended Posts

Aha und warum hat es dann bei mir geklappt?:skep:

Weil du Glück hattest^^

Aktion 2 ging bei mir gar nicht, kam immer das das abgelaufen ist.

Beim 4ten kam ich bis zur Bestätigung. Dann kam immer ne Store Fehlermeldung.

Naja, habe beim zweiten das über meine Frau mit Facebook machen lassen. Der Code hat wenigstens funktioniert:biggrin5:

Weil du Glück hattest^^

Aktion 2 ging bei mir gar nicht, kam immer das das abgelaufen ist.

Beim 4ten kam ich bis zur Bestätigung. Dann kam immer ne Store Fehlermeldung.

Naja, habe beim zweiten das über meine Frau mit Facebook machen lassen. Der Code hat wenigstens funktioniert:biggrin5:

Ich habe kein Glück.....wollte nur die ersten zwei Codes die letzten zwei habe ich erst gar nicht versucht:J:

unter folgendem Link könnt Ihr bei Interesse einen Code für wahlweise eine 20er PSN-Card oder einen Geschenkegutschein für Amazon(de+at) im Wert von 20,13 Euro gewinnen.

Hierzu benötigt Ihr lediglich ein paar Poker-Skills ;)

Alle Einzelheiten dazu findet Ihr hier:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Das-1-Playstation-Home-Community-Happy-New-Year-Poker-Event/m-p/17691268

unter folgendem Link könnt Ihr bei Interesse einen Code für wahlweise eine 20er PSN-Card oder einen Geschenkegutschein für Amazon(de+at) im Wert von 20,13 Euro gewinnen.

Hierzu benötigt Ihr lediglich ein paar Poker-Skills ;)

Alle Einzelheiten dazu findet Ihr hier:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Das-1-Playstation-Home-Community-Happy-New-Year-Poker-Event/m-p/17691268

Abgesehen davon, dass nur der Gewinner des Turniers diesen ...äh... Preis gewinnen kann, hat dieser Beitrag hier nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

https://www.20min.ch/panorama/wettbew...sten--19176989

1 Monat-Plus-Test-Abo (wahrscheinlich) für Neukunden und diesmal ohne Kreditkarenpflicht. Laut Erfahrungberichten im Internet funktioniert es auch, wenn man mehrere Codes eingibt (man braucht dann mehrere emailadressen um die Codes anzufordern). Dann summieren sich die Monate.

1 Monat-Plus-Test-Abo (wahrscheinlich) für Neukunden und diesmal ohne Kreditkarenpflicht. Laut Erfahrungberichten im Internet funktioniert es auch, wenn man mehrere Codes eingibt (man braucht dann mehrere emailadressen um die Codes anzufordern). Dann summieren sich die Monate.

wiederspricht sich das nicht ein wenig?

es gilt wahrscheinlich nur für Neukunden, aber die Codes summieren sich zu mehreren Monaten?

wenns Jemand mal getestet hat (und ob die Codes überhaupt ankommen) bitte berichten :)

wiederspricht sich das nicht ein wenig?

es gilt wahrscheinlich nur für Neukunden, aber die Codes summieren sich zu mehreren Monaten?

wenns Jemand mal getestet hat (und ob die Codes überhaupt ankommen) bitte berichten :)

Hab das Angebot in dem Thread gefunden, sind auch viele Kommentare von funtionierenden Codes dabei. Und einer (Karies auf Seite 2) berichtet, dass er jetzt schon drei von den Codes generiert und eingegeben hat und zum dritten Mal die 30 Tage bekommen hat.

Hab das Angebot in dem Thread gefunden, sind auch viele Kommentare von funtionierenden Codes dabei. Und einer (Karies auf Seite 2) berichtet, dass er jetzt schon drei von den Codes generiert und eingegeben hat und zum dritten Mal die 30 Tage bekommen hat.

hm okay, danke. is die Frage, ob die dann wirklich zusammengezählt werden (also meinetwegen insgesamt dann 3 Monate) oder auf verschiedenen Accounts aktiviert werden.

naja ... scheint eh nur für den Schweizer Store zu gehn. auch die Bilder auf der Homepage haben oben auf dem PS+ ne Schweizer Flagge, unsere Karten zB haben ja deutsche. schön wärs natürlich, aber glaub fast dass es dann nicht geht. evtl macht sich ja einer die Mühe das mal genauer zu testen (zB nen schweizer acc anlegen und schauen ob da die codes gehen - wenn man denn einen bekommen hat^^). nen Ösi-Acc hab ich ja, aber schweizer möcht ich jetzt auch nicht extra anlegen :)

Hat das auch jemand der dort ein Code angefordert hat, dass er zwar eine E-Mail bekommen hat aber dort kein Code drinnen steht?

psn+ 30 tage für alle!!!

https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Plus-30-Tage-kostenlos-testen-1040696/

habs getestet und es geht auch wenn man schonmal psn+ bzw. eine gratis testversion hatte. ich vermute allerdings das man vor ablauf der 30 tage kündigen muss da sich ansonsten ein 90 tage abo anschliesst. kann man aber sofort machen, die 30 tage laufen trotzdem weiter.

Wenn ich schon lese das es zu Problemen kommen könnte, wenn man den Code einlöst, habe ich wieder null bock meine KK in Verbindung zu setzen...

habe gerstern nen code bekommen von 20.ch der auch funktioniert hat. bin nun plus mitglied (denke ich jedenfalls). aber... jetzt das merkwürdige. habe mir bulletstorm und resi 5 gold edt geladen. bei bulletstorm steht das es nur von 28.12. 11:49 - 29.12. 17:47 gültig ist. wenn ich nun was anderes laden will oder verbilligt kaufen will funktioniert es nicht mehr.

ich habe aber laut service liste plus bis 27.01.. desweiteren funktioniert das hochladen meiner speicherstände auch. nur im store habe ich wohl kein plus mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...