Blade Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Heute gibt es für alle die auf Facebook registriert sind ein paar Weihnachtsgeschenke. https://www.facebook.com/PlayStation.DE/app_538718762805824 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Heute gibt es für alle die auf Facebook registriert sind ein paar Weihnachtsgeschenke.https://www.facebook.com/PlayStation.DE/app_538718762805824 Danke. Sind zwar minispi, aber kosteblos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke. Sind zwar minispi, aber kosteblos Habe gerade bemerkt das ich es nicht hin bekomme, weist du eventuell wie ich die Codes bekomme? Habe drauf geklickt aber nichts erhalten. EDIT: Hat doch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Dauert so ca. 1 Minutchen bis die Codes angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei mir um die 5min. Liegt wahrscheinlich an die Masse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Jup, so wirds sein ... habe es gg 17 Uhr gemacht ... 3 von 4 Codes gingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hab sie jetzt auch erhalten, das dauert wirklich eine halbe Ewigkeit:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Jup, so wirds sein ... habe es gg 17 Uhr gemacht ... 3 von 4 Codes gingen Bei mir ging nicht einer...hab über FB und Twitter geteilt..sogar für die Updateinfos eingetragen und auch fein säuberlich alle Codes bekommen. Jedoch meint der jedes mal die Codes wurden schon benutzt...find ich mal wieder ne Saurei sowas... Aber nya, man kennts ja nich anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich krieg das vierte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei mir gingen auch nur 3 von 4, beim facebook-Code steht immer das der ungültig wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei mir ladet das 4. nur nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 was genau gibt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 was genau gibt es denn? 4 mini Spiele...schau auf die Startseite hatte ne News dazu geschrieben und die Spiele gerade nicht im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei mir will er den zweiten Code nicht akzeptieren. Der vierte lädt noch, ich bin ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mit dem 2. Code haben wohl die meisten Probleme. Mir sagt der Store immer, das der schon eingelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hab das erst heute (vor knapp ner Stunde) gemacht und alle 4 Codes funktionierten einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 also bei mir steht bei allen codes dass sie schon eingelöst wurden. hat schon jemnand ne lösung zu dem problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bei mir hat das gestern beim 2. Code auch da gestanden. Bin dann gerade eben nochmal zur Anwendung und habe einen neuen Code "erzeugt" dieser hat dann geklappt. Einfach nochmal versuchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Das alte Zeugs (u3 Avatar und theme) hat im uk store eiwandfrei geklappt Das interessanteste (TLOU) aus dem US store leider nicht Haja... schö Wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 über Punkt 2 kam ich nie hinaus. Mal wieder ne ssehr unausgegorene Aktion von Sony... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.