Dahmer Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 man muss dafür aber das spiel haben oder? ist ein eigenständiges game/level und ohne hitman absolution spielbar. für alle die absolution haben können durch sniper challenge gewisse boni fürs hauptspiel freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ist ein eigenständiges game/level und ohne hitman absolution spielbar. für alle die absolution haben können durch sniper challenge gewisse boni fürs hauptspiel freischalten. trophys hatt es aber keine oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 trophys hatt es aber keine oder? Nein hat mich auch aufgeregt lad ich den Schund runter und es hat nichtmal Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Seit mal froh, das wir es einfach so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dass immer noch so viele Leute NUR Games zocken, WENN sie auch TROPHIES erspielen können, ist mir echt schleierhaft. Finde ich schlimm. Und das Sage ich als "Trophy-Fan". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nach Einschreibung für Inside PS Vita-Emails erhält man per Mail einen Code für folgende Inhalte: Resistance: Burning Skies-Design Little Deviants-Design LittleBigPlanet Vita-Design Anmelung hier: Für Inside PS Vita-Emails anmelden Bei mir war noch das Unit 13 Design dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Dass immer noch so viele Leute NUR Games zocken, WENN sie auch TROPHIES erspielen können, ist mir echt schleierhaft. Finde ich schlimm. Und das Sage ich als "Trophy-Fan". also ich selber spiele alle games hauptsächlich aus fun, nur hatt man sich schon an dieses trophy system schon so drann gewöhnt das bei jedem game trophys dabei sein müssen man will ja schließlich fürs zocken iwie belohnt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bei mir war noch das Unit 13 Design dabei. Thx. Hast du da evtl. noch die ganz genaue Bezeichnung aus dem Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Thx. Hast du da evtl. noch die ganz genaue Bezeichnung aus dem Store? Bei Designs steht bei der PS3: Unit 13 PS3 Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 also ich selber spiele alle games hauptsächlich aus fun, nur hatt man sich schon an dieses trophy system schon so drann gewöhnt das bei jedem game trophys dabei sein müssen man will ja schließlich fürs zocken iwie belohnt werden ^^ Also es ist natürlich auf jeden Fall ein Mehrwert für ein Spiel, Trophies zu haben, aber ohne geht's auch. Ansonsten dürfte ich ja beispielsweise nie Wii spielen, da kann man eh nur des Spieles wegen zocken (okay, die letzten Monate war die Wii bei mir/uns auch echt nicht mehr an - aber Ausnahmen bestätigen die Regel ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 psn+ 30 tage für alle!!! https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Plus-30-Tage-kostenlos-testen-1040696/ habs getestet und es geht auch wenn man schonmal psn+ bzw. eine gratis testversion hatte. ich vermute allerdings das man vor ablauf der 30 tage kündigen muss da sich ansonsten ein 90 tage abo anschliesst. kann man aber sofort machen, die 30 tage laufen trotzdem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 psn+ 30 tage für alle!!!https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Plus-30-Tage-kostenlos-testen-1040696/ habs getestet und es geht auch wenn man schonmal psn+ bzw. eine gratis testversion hatte. ich vermute allerdings das man vor ablauf der 30 tage kündigen muss da sich ansonsten ein 90 tage abo anschliesst. kann man aber sofort machen, die 30 tage laufen trotzdem weiter. Man braucht leider für den Code eine KK. Typisch Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 klappt bei mir nicht, auch nicht mit Kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Entweder ist der Vorrat aufgebraucht, steht ja auch ganz klein im unteren Bereich "Solange der Vorrat reicht." Oder ihr tippt ihn falsch ein. Hatte beim letzten PSN Plus 30 Test Code auch das Problem. Versucht mal alle Buchstaben GROß zu schreiben. War zumindest bei mir mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das wird wie immer nur für neukunden sein . Denn bei meinem DE-Account mit Plus funktioniert der Code nicht und bei dem ohne Plus funktioniert er Kreditkarte ist bei beidem vorhanden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 irgendwie logisch oder? wieso sollte ein test account für 30 tage plus funktionieren wenn der User schon plus besitzt?.... äh weisste selbst ne..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ammar2132 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Schade das die unbedingt die Kreditkarte haben wollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ammar2132 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann man bei KK Nicht irgendein quatsch eingeben ? oder funktioniert das nicht verstehe ich nicht warum wollen die unbedingt eine KK..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 warum wollen die unbedingt eine KK..-.- damit die herrschaften von sony dir gleich die verlängerung abbuchen können, solltest du es verpennen rechtzeitig zu kündigen.. würden sie dann user dazwischenhaben die keine KK haben, müssten die ihrem geld erstmal hinterherlaufen.. ich find's schon verständlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.