Rexkatze Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hallo! Ich habe das Spiel The Crew Ultimate Edition. Und einen Gutscheincode dabei. Ist das Einlösen kostenlos? Ich bin bei Playstation Network angemeldet, kann aber dieses Spiel nur offline spielen. Ich sehe aber andere Spieler, können die mich auch beim Autofahren sehen? Wenn ich online spielen will, reicht es aus, wenn ich eine Guthabenkarte kaufe, ohne bei Playstation Plus Mitglied zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ich habe für GT Sport einen überflüssigen Vorbestellercode für das America Car Pack: Dodge SRT Tomahawk Vision GT (Gr. 1), Ford Focus Gr. B Rally Car und Ford Mustang Gr. B Rally Car. Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexkatze Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ich Hallo! Ich habe das Spiel The Crew Ultimate Edition. Und einen Gutscheincode dabei. Ist das Einlösen kostenlos? Ich bin bei Playstation Network angemeldet, kann aber dieses Spiel nur offline spielen. Ich sehe aber andere Spieler, können die mich auch beim Autofahren sehen? Wenn ich online spielen will, reicht es aus, wenn ich eine Guthabenkarte kaufe, ohne bei Playstation Plus Mitglied zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 36 Minuten schrieb Rexkatze: Ich Hallo! Ich habe das Spiel The Crew Ultimate Edition. Und einen Gutscheincode dabei. Ist das Einlösen kostenlos? Ich bin bei Playstation Network angemeldet, kann aber dieses Spiel nur offline spielen. Ich sehe aber andere Spieler, können die mich auch beim Autofahren sehen? Wenn ich online spielen will, reicht es aus, wenn ich eine Guthabenkarte kaufe, ohne bei Playstation Plus Mitglied zu sein? Um online spielen zu können wird eine PS Plus Mitgliedschaft vorausgesetzt, Guthaben auf dein PSN Account zu laden reicht da nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 The Crew kann man zwar ohne PS+ spielen, ABER dann sind zahlreiche Aktivitäten nicht spielbar, da das Spiel auf den Onlinemodus ausgelegt ist. Mit Guthaben kann man kein PS+ kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb ak666mod: Mit Guthaben kann man kein PS+ kaufen. Doch natürlich kann man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Seit wann geht das? Da PS+ ein Abomodell ist und sich beim aktivieren auf "automatisch verlängern" stellt musste früher mal ein zahlungsmittel hinterlegt sein, es sei denn man hat eine PS+ Karte eingelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb ak666mod: Seit wann geht das? Da PS+ ein Abomodell ist und sich beim aktivieren auf "automatisch verlängern" stellt musste früher mal ein zahlungsmittel hinterlegt sein, es sei denn man hat eine PS+ Karte eingelöst. Schon von Anfang an. Bin schon immer ps+ Mitglied und habe es noch nie anders bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Vielleicht verwechsel ich das mit Xbox Live... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hi, ich habe 14 Tage PS Plus Code. Wenn einer interesse hat einfach 'per privat Nachricht melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 wenn man kein Plus hat, ist 14 Tage immer kostenlos. Dein Code wird für Bestandskunden wohl nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 17 Stunden schrieb tw0lee: wenn man kein Plus hat, ist 14 Tage immer kostenlos. Dein Code wird für Bestandskunden wohl nicht gehen Stimmt nicht. Die 14 Tage werden zwar im Store angezeigt, aber wenn du bereits mal PS Abo hattest wird dir dieser im Kauf dann verwehrt. Ist nur für Leute nutzbar, die nie PS+ hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Passend zu Weihnachten gibt es ein Gratis SingStar Songhttps://playstation-experience.com/singstar-holt-euch-whitney-housten-i-wanna-dance-with-somebody-kostenlos/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 R5RE-3CNJ-H7GP Ein Code zu MARVELS Spider-Man. Das ist ein Avatar, wo ich die Platin Trophäe erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.