GRIZZLI_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 sooo habs jez in der zwischenzeit nochmal getestet, und der code hat funktioniert, hab mich wohl vertippt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Home Code:2PPN-M8N7-53AK Danke, habe ich ergänzt. Gruß, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Leute Ich verschenke ein Code von U3 wo ein Avatar dabei ist und noch 2 Demos. Das Avatar habe ich schon! Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 The Last of Us Dynamic Theme (US Account): G2LJ-GTNE-NKHM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 The Last of Us Dynamic Theme (US Account): G2LJ-GTNE-NKHM Vielen Dank, habe ich hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Der oberste Code für Uncharted funktioniert nicht mehr. Man kann ihn zwar aktivieren und auch den "Kauf" der beiden Artikel bestätigen, doch dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe es gerade getestet und der Code funktioniert noch einwandfrei. Vielleicht hast du ihn bereits eingelöst und deshalb erscheint bei dir diese Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Habe so ein uncharted 2 psn avatar und dynamic theme wer es geschenkt haben will ,melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Habe so ein uncharted 2 psn avatar und dynamic theme wer es geschenkt haben will ,melden Hab auch noch 3 Codes zu verschenken Mit den beiden Demos + Ava + Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab auch noch 3 Codes zu verschenken Mit den beiden Demos + Ava + Theme hab das gleiche,wer interesse hat,kann sich per Pn melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hej leute, diese DE codes, kann ich die auch in österreich einlösen? denke nicht oder? - habt ihr dann eventuell einen tipp wo es für uns auch solch einen thread (wenn vorhanden) gibt österreich is eben anders aber seid froh, dass es uns gibt, in sachen lizenzierungen greift ihr immer auf uns zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Warum probierst du es nicht einfach aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 einige gehen, andere nicht danke jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab auch noch 3 Codes zu verschenken Mit den beiden Demos + Ava + Theme hab das gleiche,wer interesse hat,kann sich per Pn melden. Gebt die Codes doch durch das sie in den Startpost kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gebt die Codes doch durch das sie in den Startpost kommen. Die Codes können aber nur einmal benutzt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die Codes können aber nur einmal benutzt werden... Oder der Ersteller des Threads kann den Inhalt des codes hinschreiben und dann der denn code haben will, muss ne PN an den schreiben, der den code hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Einfach die Codes, die nicht mehrmals eingelöst werden können und für die ihr keine Verwendung habt, hier posten. In der Regel sind die sehr schnell weg, daher lohnt es sich nicht die gesondert irgendwo einzutragen. Im Idealfall gibt derjenige, der ihn verwendet hat, eine kurze Info, damit andere User nicht vergeblich versuchen müssen, den Code einzulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich hab noch nen code der 30% rabbat für assassins creed 2 und brotherhood bringt, wer ihn will einfach ne PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Update im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab auch noch ein paar Uncharted PSN Card Codes. Könnt ihr die gebrauchen ?. EDIT: Habs eben überlesen...my bad . Poste die Codes Morgen, muss jetzt Schlafen bin Müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.