Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)

marcelreise11

Recommended Posts

Geschrieben

Der oberste Code für Uncharted funktioniert nicht mehr. Man kann ihn zwar aktivieren und auch den "Kauf" der beiden Artikel bestätigen, doch dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei.

Geschrieben

Ich habe es gerade getestet und der Code funktioniert noch einwandfrei. Vielleicht hast du ihn bereits eingelöst und deshalb erscheint bei dir diese Meldung.

Geschrieben
Habe so ein uncharted 2 psn avatar und dynamic theme wer es geschenkt haben will ,melden

Hab auch noch 3 Codes zu verschenken ;)

Mit den beiden Demos + Ava + Theme

Geschrieben

hej leute, diese DE codes, kann ich die auch in österreich einlösen? denke nicht oder? - habt ihr dann eventuell einen tipp wo es für uns auch solch einen thread (wenn vorhanden) gibt :)

österreich is eben anders ;) aber seid froh, dass es uns gibt, in sachen lizenzierungen greift ihr immer auf uns zurück :D

Geschrieben
Hab auch noch 3 Codes zu verschenken ;)

Mit den beiden Demos + Ava + Theme

hab das gleiche,wer interesse hat,kann sich per Pn melden.

Gebt die Codes doch durch das sie in den Startpost kommen.

Geschrieben
Die Codes können aber nur einmal benutzt werden...

Oder der Ersteller des Threads kann den Inhalt des codes hinschreiben und dann der denn code haben will, muss ne PN an den schreiben, der den code hat ;)

Geschrieben

Einfach die Codes, die nicht mehrmals eingelöst werden können und für die ihr keine Verwendung habt, hier posten. In der Regel sind die sehr schnell weg, daher lohnt es sich nicht die gesondert irgendwo einzutragen.

Im Idealfall gibt derjenige, der ihn verwendet hat, eine kurze Info, damit andere User nicht vergeblich versuchen müssen, den Code einzulösen.

Geschrieben

Ich hab auch noch ein paar Uncharted PSN Card Codes.

Könnt ihr die gebrauchen ?.

EDIT: Habs eben überlesen...my bad :D.

Poste die Codes Morgen, muss jetzt Schlafen bin Müde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...