XLiveX Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Email von Sony. Was spielt das denn für eine Rolle? Reines Interesse, wo Sony solche Codes streut (Internet, Email, Beilage zu einem Spiel etc.). Ich selbst habe so einen Code noch nie bekommen, entspreche also wohl nicht den Kriterien oder er kommt noch. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Kriterium könnte sein, dass mein Plus ausgelaufen war und ich es über einen 2 Jahres Code verlängert hatte und nicht über den Store direkt gekauft. Glaube die haben nicht gepeilt, dass ich wieder Plus habe und wollen mich zurück holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Da kann Sony mir auch mal so einen Code schicken.Mein Plus läuft am 15.9 ab,da wären 15% nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Kriterium könnte sein, dass mein Plus ausgelaufen war und ich es über einen 2 Jahres Code verlängert hatte und nicht über den Store direkt gekauft.Glaube die haben nicht gepeilt, dass ich wieder Plus habe und wollen mich zurück holen So ist es auch bei mir! Mein Plus läuft noch bis 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Da kann Sony mir auch mal so einen Code schicken.Mein Plus läuft am 15.9 ab,da wären 15% nicht schlecht. Nimm doch den von mir oben geposteten, falls der noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Kostet ein Jahr nicht 50 €? Denn hier gibt es 1 Jahr für 45€, falls der Code für die 12 % nicht mehr funktioniert (Dort zahlt man dann halt 45 anstatt mit den 12 % nur 44 €) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Habe noch 2-3 15% Rabattcodes für den Kauf von PS+ erhalten! Wer will, bitte per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Habe noch 2-3 15% Rabattcodes für den Kauf von PS+ erhalten!Wer will, bitte per PN melden. Dito, habe auch noch Codes übrig für die 15%. Poste sie einfach mal hier zur freien Entnahme: BALF-6RNE-Q2P6 M8FB-F4N5-4QL5 625F-PEN6-2G8D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Dito, habe auch noch Codes übrig für die 15%.Poste sie einfach mal hier zur freien Entnahme: BALF-6RNE-Q2P6 M8FB-F4N5-4QL5 625F-PEN6-2G8D Dankeschön! Den Code M8FB-F4N5-4QL5 habe ich soeben eingelöst. Nur zur Info an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Dankeschön! Den Code M8FB-F4N5-4QL5 habe ich soeben eingelöst. Nur zur Info an alle! Die anderen beiden sind auch schon eingelöst. Nur so zur Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ein Design, im Bild in der Mail war es auf einer PS4 angewendet. Viel Spaß damit QAT9-3GN7-QNNP Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich habe letztens 1 Jahr PS+ gekauft(danke an "GewinnerTyp" für den Rabatt Code). Allerdings habe ich noch keine Mail mit Rabattcodes erhalten. Kann es sein, dass sie erst kommen wenn das PS+ ausläuft oder ist das einfach so eine Aktion wo manche nur random codes bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kann es sein, dass sie erst kommen wenn das PS+ ausläuft oder ist das einfach so eine Aktion wo manche nur random codes bekommen? meins lief vor paar wochen aus, habe auch keine codes bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich habe letztens 1 Jahr PS+ gekauft(danke an "GewinnerTyp" für den Rabatt Code). Allerdings habe ich noch keine Mail mit Rabattcodes erhalten.Kann es sein, dass sie erst kommen wenn das PS+ ausläuft oder ist das einfach so eine Aktion wo manche nur random codes bekommen? Bitte Ich habe nicht nur einen Code erhalten, sondern fünf oder mehr... (habe aber keine mehr, bevor man mich bombadiert ) Obwohl mein PS+ noch bis Mitte 2017 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich habe leider keinen mehr. Hatte damals nur 5 Tage am Stück je einen Code bekommen. Die hatte ich hier dann zur Verfügung gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Habe auch keine Codes Bekommen, aber dafür war PS+ bei mir reduziert. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Rainbow Six Closed Beta Codes: 5DA5-CGNA-JR7J L7QP-PKN8-RBCJ 8C74-CENL-936E JR9M-NQN8-RNDC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Und hier noch weitere: APT5-ELNC-9MKA 7J6M-HJNL-7NCM 8JDC-78NN-5LRF MRLN-F8N3-ML5G Gesendet von meinem ASUS_T00N mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hab auch grad die Mail bekommen: 9R6E-TQNB-5MJH JEN7-JJNH-AFJR RR7L-MMNJ-25K7 KKT6-FCNH-H3T2 Die Beta von Rainbow Six Siege wurde bis 04. Oktober verlängert offenbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackZero Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Woher bekommt ihr immer die kostenlosen Codes? Grüße, BlackZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.