Wolf1881 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wäre echt nett wenn sich die Leute bedanken würden die die Codes einlösen. Dann weiß man wenigstens ob einer weg ist oder nicht und muss nicht alles durchprobieren. Aber ein einfaches Danke ist heute ja schon manchmal zuviel verlangt Sollte jemand noch nen Code fürs Kindsköpfe haben wäre ich Ihm sehr dankbar wenn er Ihn mir per PN schicken würde. Danke & Gruz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wäre echt nett wenn sich die Leute bedanken würden die die Codes einlösen. Dann weiß man wenigstens ob einer weg ist oder nicht und muss nicht alles durchprobieren. Aber ein einfaches Danke ist heute ja schon manchmal zuviel verlangt Sollte jemand noch nen Code fürs Kindsköpfe haben wäre ich Ihm sehr dankbar wenn er Ihn mir per PN schicken würde. Danke & Gruz Finde das auch mittlerweile schlimm, wie die Welt geworden ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 du schließt von nichtbedanken auf die ganze welt? ist wirklich traurig, wenn man sich mal gedanken darüber macht. aber was soll man machen? geier gibts überall. auf jedem ast könnte der nächste sitzen und einem die 5€ aus der tasche schnappen. ich war auch am überlegen ob ich mein FF 15 democode hier reinstelle oder nicht. das war eines der gründe, wieso ich es nicht tat. ich habe mich entschieden es auf meinem twitchkanal zu verlosen oder hier im ü18 bereich zu verkaufen. noch eine frage bezüglich codes. immer wenn ich im store einkaufe, also an der kasse stehe, verlangt das system von mir ein code. früher war es möglich eine woche lang 10% rabatt auf die gekauften artikel zu erhalten aber momentan ist es doch sinnlos oder? oder gibt es neue codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ist wirklich traurig, wenn man sich mal gedanken darüber macht. aber was soll man machen? geier gibts überall. auf jedem ast könnte der nächste sitzen und einem die 5€ aus der tasche schnappen. Ach du kennst das Angebot schon? Ansonsten kann man hier auch einfach erwähnen, dass man einen Code hat und per PN (kostenlos) weitergibt. Ist nur die Frage, ob sich der zusätzliche Aufwand lohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ne kannte ich nicht. war wohl zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wäre echt nett wenn sich die Leute bedanken würden die die Codes einlösen. Dann weiß man wenigstens ob einer weg ist oder nicht und muss nicht alles durchprobieren. Aber ein einfaches Danke ist heute ja schon manchmal zuviel verlangt Sollte jemand noch nen Code fürs Kindsköpfe haben wäre ich Ihm sehr dankbar wenn er Ihn mir per PN schicken würde. Danke & Gruz PN, Code ist wahrscheinlich aber abgelaufen. Soll nur bis gestern gültig sein. Dachte ich hätte den schon gelöscht, konnte ihn aber jetzt erst aus der Cloud holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eg0n Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hab hier auch noch nen Code für Kindsköpfe rumgeistern, dem ersten der ihn einlöst: Glückwunsch. 2EQQ-97NP-7ECF PS: Code ist laut Mail bis 30. April einzulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 soweit ich es verstanden habe ist es ein film zum downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 soweit ich es verstanden habe ist es ein film zum downloaden? Man müsste ihn auch so gucken können (PS4) -> Store -> meine Videos -> Kindsköpfe mit X auswählen dann wird der Film abgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ist zwar kein PSN Code, aber hab keinen passendes Thema gefunden. Ich verschenke das erste Fifa Football für die PsVita. Wer es haben will und in Deutschland wohnt kann es gern haben. Bitte per Private Nachricht melden. Edit: Vergessen zu schreiben das es sich um die Retail Version handelt. Edit 2: Spiel ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 hmm okay, aber wie stellst du dir das vor mit dem versand? angenommen ich möchte es haben. muss ich es abholen oder kann ich eine versandart auswählen und die bezahle ich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Nö, der Versand geht auch mich. Spiel ist übrigens weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Einmonatige PS+ Testversion D2GE-Q8NJ-5M5Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich hau hier auch mal meinen Code für "Kindsköpfe" rein. GL75-7TN6-CRJP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich hau hier auch mal meinen Code für "Kindsköpfe" rein. GL75-7TN6-CRJP Super. Danke! Hab den mir mal gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Einmonatige PS+ Testversion D2GE-Q8NJ-5M5Q Da sage ich doch mal vielen dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hier ein Code für den man vier Monate Plus für den Preis von drei bekommt. (Nur einlösbar, wenn man vorher noch nie ein solches Angebot wahrgenommen hat). B2D7-M8NK-QF23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mit dem folgenden Code erhaltrt ihr ein Gratis LBP Design für eure PS3 & PS4: 28AA-LANC-EGRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mit dem folgenden Code erhaltrt ihr ein Gratis LBP Design für eure PS3 & PS4: 28AA-LANC-EGRE Habe ich soeben einlösen können. Nur zur Info.... Weiß aber nicht, ob der Code evtl. mehrfach einzugeben ist. Auf jeden Fall großes Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Habe ich soeben einlösen können. Nur zur Info.... Weiß aber nicht, ob der Code evtl. mehrfach einzugeben ist. Auf jeden Fall großes Dankeschön! Er ist mehrfaxh einlòsbar und gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.