Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Brauche ich ebenfalls nicht: F92M-CFN5-EFNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gestern Mail bekommen benötige ich nicht: 95KK-35NJ-8GCB BBDA-ENNJ-CBD2 53JR-2MNC-63LK D2FB-22NB-QD2H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Mit dem folgenden Code könnt ihr KOSTENLOS den SingStar-Song "GET THE PARTY STARTED" von P!nk für eure PS3 & PS4 erhalten. Code: CRT7-FNN7-5A2H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bloodborne Nightmare Theme - PS4 Europa: PBGA-HJNC-LQ99 Norrdamerika: J4ND-DJNH-K3C7 The Order 1886 Mayfair Theme - PS4 auf dieser Seite die Erkundungstour 1-10 abschliessen und anschliessend erhaltet ihr den Code die Codes sind mehrfach verwendbar bis das Downloadlimit erreicht ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 @Kanzlermacher Danke für den EU Code der Bloodborne Theme Die The Order Theme hab ich mir auch gleich genommen Da ich nicht nur nehmen will sondern auch geben, habe ich hier ebenfalls 2 Codes die ich Persönlich nicht gebrauchen kann : Geht um irgendwelche Pinball Sachen. Einer ist ein EU der andere ein US Code 845P-68N2-QR68 MFTC-6ANQ-KNJ4 (Junk Yard™ Pro-Tisch-Pack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Da ich nicht nur nehmen will sondern auch geben, habe ich hier ebenfalls 2 Codes die ich Persönlich nicht gebrauchen kann :Geht um irgendwelche Pinball Sachen. Einer ist ein EU der andere ein US Code 845P-68N2-QR68 MFTC-6ANQ-KNJ4 (Junk Yard™ Pro-Tisch-Pack) mmh funzen leider nicht bzw nicht mehr...k.a. ob die sich jemand schon genehmigt hat ohne mal Danke zu sagen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bloodborne Nightmare Theme - PS4 Europa: PBGA-HJNC-LQ99 Norrdamerika: J4ND-DJNH-K3C7 The Order 1886 Mayfair Theme - PS4 auf dieser Seite die Erkundungstour 1-10 abschliessen und anschliessend erhaltet ihr den Code die Codes sind mehrfach verwendbar bis das Downloadlimit erreicht ist! Danke Dir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Das PS Home Team hat als kleines Dankeschön ein kostenloses PS Home Theme für die PS3 veröffentlicht.* Ihr könnt es mit dem Code*"7FLT-JDNB-8GTA" einlösen. Zur Erinnerung: Die PS HOME Server werden am 1. April 2015 um 1 Uhr abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 hab einen Code per Mail bekommen für den Film "Kindsköpfe": LEHG-T9NC-KQ43 (eingelöst von German_Kingpin) Denke die Mail werden einige bekommen haben - evtl. nur mit PS4 laut der Mail. Wenn ihr ihn einlöst wäre es schön zu wissen ob er ging und ob er weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 hab einen Code per Mail bekommen für den Film "Kindsköpfe":LEHG-T9NC-KQ43 Denke die Mail werden einige bekommen haben - evtl. nur mit PS4 laut der Mail. Wenn ihr ihn einlöst wäre es schön zu wissen ob er ging und ob er weg ist. Ich danke Dir! Ich habe den Code soeben eingelöst. Ist übrigens in HD und SD in die Downloadliste gewandert. Hoffe für alle anderen, dass der Code mehrfach einzugeben ist. Ansonsten hätte ich dann wohl einmal Glück gehabt. Ich fand den Film beim ersten Mal sehen "damals" nur so la la, aber werde ihn mir jetzt demnächst wohl nochmal anschauen. Vielleicht finde ich den ja diesmal noch ein bisschen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich danke Dir! Ich habe den Code soeben eingelöst. Ist übrigens in HD und SD in die Downloadliste gewandert. Hoffe für alle anderen, dass der Code mehrfach einzugeben ist. Ansonsten hätte ich dann wohl einmal Glück gehabt. Ich fand den Film beim ersten Mal sehen "damals" nur so la la, aber werde ihn mir jetzt demnächst wohl nochmal anschauen. Vielleicht finde ich den ja diesmal noch ein bisschen besser. Jeder Code ist nur Einmal einlösbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Jeder Code ist nur Einmal einlösbar Dann war das jetzt hier ja mal mega Zufall. Bin nämlich grad bei der Arbeit und habe gerade etwas Luft gehabt und schaue hier so mir nix dir nix rein.... und da kommt diese nette Spende daher. Also nochmal Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich danke Dir! Ich habe den Code soeben eingelöst. Ist übrigens in HD und SD in die Downloadliste gewandert. Hoffe für alle anderen, dass der Code mehrfach einzugeben ist. Ansonsten hätte ich dann wohl einmal Glück gehabt. Alles klar, gut zu hören Denke die Mail haben viele Leute bekommen und brauchen ihren Code nicht. Ähnlich wie mit dem Evolve Design könnte es hier also die Tage vermehrt zu solchen "Geschenken" kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 War die Mail von Sony/SEN/PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 War die Mail von Sony/SEN/PSN? Direkt von Playstation ins Persönliche Emailpostfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 War die Mail von Sony/SEN/PSN? PlayStation: playstation@eu.playstationmail.net Datum: 26. März 2015 - 21:16 Uhr Danke, dass du PS4™ zum "Best Place To Play" machst Unglaublich viele Leute haben sich für bereits für ein PS4-System registriert. Wir sind so dankbar dafür, dass wir uns revanchieren möchten – mit einem kostenlosen Film. Lös den Gutschein-Code unten im PlayStation®Store ein, um Kindsköpfe unter "Meine Videos" deiner digitalen Bibliothek hinzuzufügen. Dein Gutschein-Code ist nur bis 30. April 2015 gültig, also denk daran, ihn rechtzeitig einzulösen! Vielleicht gleich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Alles klar, danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hier auch ein Code für en Film Kindsköpfe: 87ED-HCNN-CLA9 Viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 hier is gleich noch einer A4TQ-E5NG-D79F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 und noch ein Code für den Film "Kindsköpfe" Viel Spaß damit!!! BDKF-RBNF-6RJ9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.