getbrackers Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Es ist sehr schwer zu verstehen was du schreibst. Aber dich verarscht damit niemand. Diese Angebote gibt's hin und wieder mal, natürlich wirst du nicht auf Anhieb ein solches Angebot finden, da musst du schon etwas nach suchen, aber es gibt sie. Und nur weil du nichts derartiges entdeckt hast,... Hast wahrscheinlich auch nicht wirklich gesucht. Denn wer suchet der findet. ok hast ja recht und ich habe gesucht ist schon etwas dabei aber nicht wiie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 ok hast ja recht und ich habe gesucht ist schon etwas dabei aber nicht wiie ich will Ich kann dir auch sagen das es solche Angebote gibt. Hab auch schon öfters für 20€ ne 50€ Card bekommen undso. Mit Glück gibts das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hab 2x 14 Tage kostenloses PS+ Abo für 2 Personen. Bei Interesse PN. WICHTIG: Es wird eine Kreditkarte Benötigt und aktuelle oder ehemalige PS Plus-Abonnenten (Test- oder kostenpflichtiges Abonnement) sind nicht zum Einlösen einer 14-tägigen Testversion berechtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mal eine Frage was mit Ps nichts zutun hat Hoffe ich werde deshalb nicht geköpft Manche Leute haben von Nintendo 4 Codes für die Demo von Super Smash Bros 3DS bekommen. Manche hier haben ja auch NIntendo Konsolen & deshalb frage ich mal auf Gut Glück nach: Hat jemand zufällig so einen Code über ? ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mal eine Frage was mit Ps nichts zutun hat Hoffe ich werde deshalb nicht geköpft Manche Leute haben von Nintendo 4 Codes für die Demo von Super Smash Bros 3DS bekommen. Manche hier haben ja auch NIntendo Konsolen & deshalb frage ich mal auf Gut Glück nach: Hat jemand zufällig so einen Code über ? ^-^ würde einfach mal nen thread im marktplatz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hab auch noch einen Code für 14 Tage PS+ Per PN zu vergeben. Wie weiter oben schon beschrieben: Nur für Neukunden und KK muss hinterlegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 N7Q6 EBNN ARHM 1 Monat aus Destiny. KK erforderlich und kein PS Plus Abo zuvor. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerdukie Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi, werte Platingemeinde! Ich habe einen Code für ein dynamic theme (PS3) zu Tales of Xillia 2 zu verschenken! Leider nur für Leute mit US Account! :'( Bitte per PN anfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn (PS4)RBFB-29N5-DDPG Edit: Code wurde vergeben Das komplette spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hab hier einen Battlefield 4 PS4 Code für das China Rising DLC. Hab mir damals den Seasons-Pass gekauft und habe daher diesen hier nie gebraucht. Gültig bis zum 31.12.2014 5 L D 2 - Q N N T - F 9 Q 3 Wer zuerst kommt malt zu erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hab hier einen Battlefield 4 PS4 Code für das China Rising DLC. Hab mir damals den Seasons-Pass gekauft und habe daher diesen hier nie gebraucht. Gültig bis zum 31.12.2014 5 L D 2 - Q N N T - F 9 Q 3 Wer zuerst kommt malt zu erst Danke für den Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke für den Code. Gern geschehen. Hab ich durch zufall gefunden sonst wäre er abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich habe einen Beta Code für The Crew (läuft noch bis Montag) übrig. Bitte per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_FabEy_X Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 hallo geerte Mitspieler suche Codes für avatare beta keys, kostenlose games usw. ihr könnt mir gerne alles per pn anbieten. danke im voraus. suche code für the crew leader vergebens… ich weis zwar dass die Codes verlost wurden und schon lange im umlauf sind aber ich bin mega dankbar wenn ihr mir einen hinterlassen könntet. mfg Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:10 dry für meine schreibweiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 A) ist die The Crew Beta schon lange vorbei B) dürfen in diesem Thread keine Anfragen gestellt werden ________________ Ich habe (aus welchem Grund auch immer) 2 Codes für den Ehrensäbel aus dem Vorbestellerprogramm von AC Unity bekommen: 3LJ8-C4N7-7L8H (First come, first serve) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Habe einen Code für die Closed Alpha von "The Tomorrow Children" bekommen. Wer ihn haben möchte, bitte PN an mich. Der Alpha-Test läuft noch bis 24.11.. Viel Spaß. EDIT: ... und weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerbee90 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo, hat jemand vielleicht noch auf seiner Psn US Card 3-4€ für mich? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hier keine Anfragen bitte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 2 x LittleBigPlanet™: 'Festliche Bonbons'-Level-Paket Hole dir mit dieser Fundgrube an Kostümen, Objekten, Dekorationen und Stickern die Festtagsstimmung der Weihnachtszeit in deine Levels in LittleBigPlanet 3 für PS3™ und PS4™. Dein ohne zusätzliche Kosten erhältlicher Gutschein-Code ist nur bis zum 3. Januar 2015 gültig, also löse ihn jetzt ein und lass deiner Kreativität freien Lauf! 2JD5-BBNT-EH39 DK2R-5CNH-FHKP Weiß nicht ob jeder die Mail bekommen hat ... aber doppelt hält ja eh immer besser. Bitte posten wenn Codes eingelöst wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Heute ebenfalls solch eine Mail bekommen, hier mal mein Kram den ich nicht benötige: QJAK-M3NJ-TE5T 7QQJ-MLN7-JCBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.