Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)

marcelreise11

Recommended Posts

Ich hab es jetzt einfach mal in den Threadtitel geschrieben, dass möglichst keine Anfragen kommen sollen. Sollte dennoch jemand eine Anfrage stellen, dann tut mir bitte den Gefallen und ignoriert dies einfach. Es ist nicht nötig, ständig auf andere herumzuhacken, ganz gleich wie weit das Anliegen von Gut und Böse entfernt ist. Danke.

Finde ich gut:J:

:facepalm:

Ich habe mein Fehler schon längst eingesehen! außerdem ging es darum, wie hier auf die Leute rum gehackt wird! und es ging um eine PS+ Trial Code, davor haben schon mehrere nach einen Code für PS+ Trial Version gefragt und auch was bekommen! ich sehe da ein großen unterschied zwischen 14 Tage PS + Code ,und eine GTA 5 & Watch Dogs Vollversionen Code.

Kann bitte jemand die Codes aus dem Startpost mal ausprobieren, um zu gucken, welche noch funktionieren und welche nicht?

Hab vor den Startpost zu aktualisieren. ;)

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:37

So, Startpost ist nun aktuell, leider gibts zurzeit nur die PS Home Codes. ;)

Der Thread wurde soeben wunschgemäß an marcelreise11 übergeben. Viel Spaß damit :)

Dann mal viel Erfolg! Nun bekomme ich hoffentlich nicht mehr so viele Nachrichten und Mails, in denen ich nach Codes zu diversen Spielen gefragt werde :D

Falls du gezielt weitere Codes suchen möchtest: Ich habe öfter welche gefunden, indem ich nach funktionierenden gegoogelt habe ;)

Dann mal viel Erfolg! Nun bekomme ich hoffentlich nicht mehr so viele Nachrichten und Mails, in denen ich nach Codes zu diversen Spielen gefragt werde :D

Falls du gezielt weitere Codes suchen möchtest: Ich habe öfter welche gefunden, indem ich nach funktionierenden gegoogelt habe ;)

Danke dir. :)

Was haste in Google eingegeben?

Geht mir nicht runter mit den kostenlosen PSN Guthaben. Klappt denn das wirklich? Ich bin eigentlich immer der Meinung gewesen dass man heutzutage nicht mehr geschenkt bekommt :emot-raise:

Ich kaufe immer noch brav meine Codes aber ich suche übrigens einen neuen Anbieter. Weiß einer einen guten? Bei mmoga müsste ich meinen Personalausweis schicken und das will ich überhaupt nicht. Wie siehts mit dem aus?

Geht mir nicht runter mit den kostenlosen PSN Guthaben. Klappt denn das wirklich? Ich bin eigentlich immer der Meinung gewesen dass man heutzutage nicht mehr geschenkt bekommt :emot-raise:

Ich kaufe immer noch brav meine Codes aber ich suche übrigens einen neuen Anbieter. Weiß einer einen guten? Bei mmoga müsste ich meinen Personalausweis schicken und das will ich überhaupt nicht. Wie siehts mit dem aus?

Ich hole immer von Amazon, welche man direkt angeziegt bekommt nach dem Kauf.

Musst aber einmalig die Nummer vom Perso eingeben, weil die Codes ja ab 18 sind.

Da zahlst du aber IMMER den tatsächlichen Wert. Bei diversen I-Net Händlern bekommt man z.B. 20€ Karten für ca.17-18€.

Ich kaufe mir nur selten was im Store, daher stört es mich nicht das ich 1:1 zahle. Auf die 3€ weniger kann ich dann auch verzichten, kommt eh selten vor :D

Mit etwas Sucherei findet man bei Ebay super Angebote und das auch von zuverlässigen Anbietern. Habe neulich 100,00 € Guthaben für 59,99€ gekauft^^ Gibt auch oft 50,-€ für 29,99€. Lohnt sich dann auch wenn ma sein PS+ verlängern will

100,00€ für 60€ ist natürlich krass :D

Mit etwas Sucherei findet man bei Ebay super Angebote und das auch von zuverlässigen Anbietern. Habe neulich 100,00 € Guthaben für 59,99€ gekauft^^ Gibt auch oft 50,-€ für 29,99€. Lohnt sich dann auch wenn ma sein PS+ verlängern will

wo dennich finde nix erzähl kein mist als sofort kauf meine ich niemals hatte ich die gelegen heit da zu veraschen kannmann sich selber :banghead::banghead::banghead: dann beweise es mir

wo dennich finde nix erzähl kein mist als sofort kauf meine ich niemals hatte ich die gelegen heit da zu veraschen kannmann sich selber :banghead::banghead::banghead: dann beweise es mir

Es ist sehr schwer zu verstehen was du schreibst.

Aber dich verarscht damit niemand.

Diese Angebote gibt's hin und wieder mal, natürlich wirst du nicht auf Anhieb ein solches Angebot finden, da musst du schon etwas nach suchen, aber es gibt sie.

Und nur weil du nichts derartiges entdeckt hast,...

Hast wahrscheinlich auch nicht wirklich gesucht.

Denn wer suchet der findet.

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. PSN Live Cards und Network Cards... was genau ist der Unterschied? Ich hab es versucht zu googlen aber ich werd einfach nicht schlau daraus.

Network Cards hab ich schon gekauft um Guthaben aufzufüllen für den PSN Store etc. und eine Mitgliedschaft kann ich auch kaufen, soviel ist mir auch klar. Aber was hat es mit den Live Cards aufsich?

Das ist halt nur die Plusmitgliedschaft. So gehts ein bisschen schneller, Pluskunde zu werden. Als Guthaben zu kaufen und Plus dann im Store zu kaufen (und man hat kein Restguthaben).

Ach ja, außerdem kann so eine Plus bzw Live Karte auch billiger sein. Auf g2a.com gibs die für 41 Euro, während du bei Guthaben meist nicht so billig wegkommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...