Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)

marcelreise11

Recommended Posts

10492145_243191105890949_8194453644384013645_n.jpg

Als Dankeschön für die ganze Unterstützung an KOVOK, spendiert KOVOK jeden Facebook-Nutzer ein Gratis Apartment. Hier handelt es sich um das Apartment "Der Umkleideraum".

Um das Apartment zu bekommen, müsst ihr am PC folgende Seite öffnen: https://www.facebook.com/kovokltd/app_308055132704680 (facebook wird benötigt)

Man kann auswählen, für welches Home man das Apartment haben möchte, USA oder EU.

hi leute ich zocke warframe und brauche unbedingt da so code wo man ka wir das heißt preminium credit zu bekommen kann mir einer cod geben damit ich ein paar credits bekommen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 01:50

hallo leute brauche Warfram code damit ich besser werde ??? gibt es dafür code wo ich premium geld in game bekomme oder psn code damit ich mir warfram sachen bekomme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ist es wirklich nötig, daß die Leute hier immer gleich so heftig angegriffen, bzw. verarscht werden. Zugegeben, um Gratiscodes für Vollpreisspiele zu bitten ist ziemlich naiv, aber man könnte die User auch höfflich darauf aufmerksam machen, anstatt gleich auf sie einzuprügeln.

Ist es wirklich nötig, daß die Leute hier immer gleich so heftig angegriffen, bzw. verarscht werden. Zugegeben, um Gratiscodes für Vollpreisspiele zu bitten ist ziemlich naiv, aber man könnte die User auch höfflich darauf aufmerksam machen, anstatt gleich auf sie einzuprügeln.

Sehe ich genau so!

Ich hab es jetzt einfach mal in den Threadtitel geschrieben, dass möglichst keine Anfragen kommen sollen. Sollte dennoch jemand eine Anfrage stellen, dann tut mir bitte den Gefallen und ignoriert dies einfach. Es ist nicht nötig, ständig auf andere herumzuhacken, ganz gleich wie weit das Anliegen von Gut und Böse entfernt ist. Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...