Dragarock Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich habe soeben die letzten paar "lustigen" Anfragen nach kostenlosen Spielen und PSN-Cards entfernt. Wenn ihr rumblödeln wollt, dann nutzt dafür bitte den Spam-Thread, der ist für sowas besser geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzuki 154 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Sry ich finde diese codes nicht kann mir jemand helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Sry ich finde diese codes nicht kann mir jemand helfen ?? Welche Codes suchste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 WATCH_DOGS (PS4) Untouchables Single Player Pack: Q9RH-B4N8-DQH8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 WATCH_DOGS (PS4) Untouchables Single Player Pack:Q9RH-B4N8-DQH8 Code hat irgendeiner schon eingelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC-Matze Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hat noch jemand Gutschein Codes? WATCH_DOGS (PS4) wär schon auch ziemlich mächtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hat noch jemand Gutschein Codes?WATCH_DOGS (PS4) wär schon auch ziemlich mächtig! Du willst nen Code für Watch_Dogs? Wach mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC-Matze Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ne... sollte heissen das der Code darüber Watch_Dogs ziemlich mächtig war.... (geht das denn über Vorbestellung?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 DOOM Beta Zugang - PS4 US-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Da ich kein Interesse daran habe, hier ein DOOM Beta Code für den DE-Store: M4LM-BCN6-2DEE Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Da ich kein Interesse daran habe, hier ein DOOM Beta Code für den DE-Store:M4LM-BCN6-2DEE Viel Spass. Dann sage ich mal flott DANKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hie ein Code für ein 14 Tage Probe Abo für Plus: DGE4-C4NJ-34GA Allerdings wird dafür eine Kreditkarte benötigt. Viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaXiioN Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo, Wollte hier mal fragen,ob noch jemand ein Code hat für PS+ Trial 14 Tage oder Monat. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 HI habe kein interesse an doom und verschenke deshalb den beta code . LJPL BPNB HAQK Viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Als Dankeschön für die ganze Unterstützung an KOVOK, spendiert KOVOK jeden Facebook-Nutzer ein Gratis Apartment. Hier handelt es sich um das Apartment "Der Umkleideraum". Um das Apartment zu bekommen, müsst ihr am PC folgende Seite öffnen: https://www.facebook.com/kovokltd/app_308055132704680 (facebook wird benötigt) Man kann auswählen, für welches Home man das Apartment haben möchte, USA oder EU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamyab Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hi leute ich zocke warframe und brauche unbedingt da so code wo man ka wir das heißt preminium credit zu bekommen kann mir einer cod geben damit ich ein paar credits bekommen ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 01:48 Post hinzugefügt um 01:50 hallo leute brauche Warfram code damit ich besser werde ??? gibt es dafür code wo ich premium geld in game bekomme oder psn code damit ich mir warfram sachen bekomme Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaXiioN Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Richtig freundliche Leute hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ist es wirklich nötig, daß die Leute hier immer gleich so heftig angegriffen, bzw. verarscht werden. Zugegeben, um Gratiscodes für Vollpreisspiele zu bitten ist ziemlich naiv, aber man könnte die User auch höfflich darauf aufmerksam machen, anstatt gleich auf sie einzuprügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaXiioN Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ist es wirklich nötig, daß die Leute hier immer gleich so heftig angegriffen, bzw. verarscht werden. Zugegeben, um Gratiscodes für Vollpreisspiele zu bitten ist ziemlich naiv, aber man könnte die User auch höfflich darauf aufmerksam machen, anstatt gleich auf sie einzuprügeln. Sehe ich genau so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich hab es jetzt einfach mal in den Threadtitel geschrieben, dass möglichst keine Anfragen kommen sollen. Sollte dennoch jemand eine Anfrage stellen, dann tut mir bitte den Gefallen und ignoriert dies einfach. Es ist nicht nötig, ständig auf andere herumzuhacken, ganz gleich wie weit das Anliegen von Gut und Böse entfernt ist. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.