Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich habe noch einen Gutschein für Little Deviants (PS Vita, PSN Download) über. Wer ihn geschenkt will bitte melden, ich werde mir das Spiel bestimmt nicht antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich habe noch einen Gutschein für Little Deviants (PS Vita, PSN Download) über. Wer ihn geschenkt will bitte melden, ich werde mir das Spiel bestimmt nicht antun. Ich nehme den wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich nehme den wohl Na dann viel Spaß damit. PN kommt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Na dann viel Spaß damit. PN kommt gleich. Besten Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Schade. Da bin ich wohl zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Schade. Da bin ich wohl zu spät. sei froh!! tu dir das lieber nicht an, ich renn der einen trophy schon 2 jahre hinterher :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 sei froh!! tu dir das lieber nicht an, ich renn der einen trophy schon 2 jahre hinterher :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Aber bestimmt nicht so schlimm wie die S-Lizenz in GT6 Auf Gold ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hätte einen Code für 14 Tage PS+ abzugeben. Nur für Neukunden, Kredit- oder Debitkarte erforderlich. Bei Interesse PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hey, wie funktionert das genau mit dem God of War Ascention über Facebook? ist das ein spiel oder ein spielgegenstand.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 hey, wie funktionert das genau mit dem God of War Ascention über Facebook?ist das ein spiel oder ein spielgegenstand.? Das ist ein Spielgrgenstand für GoW:A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ach so, dann isset egal , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basto88 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hier noch ein 30-Tage-Probe-Abo... J72J-2ENJ-HTLM Ohne Kreditkarte. Gültig bis 31.03.2014. Nicht vergessen die Verlängerung zu deaktivieren. Bitte kurze PN, wenn der Code eingelöst wurde und ob er funktioniert hat...Danke Edit: Habe schon einige dieser Angebote genutzt, deswegen geht der Code bei mir nicht. Cesc23 hat vielleicht das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Funktioniert bei mir leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 So ein Code existiert überhaupt nicht, sodass man ihn einlösen könnte. Laber doch nicht...wenn man nen Code von der Gran Turismo®6 – Anniversary Edition hat dann bekommt auch Avatare dazu info hier oder wer kostenlos mehrere GT6 Avatare haben will kann sich die im JPN Store holen....leider Accountgebunden aber immerhin for free MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 In der AE gab es EIN Code für alles, aber KEINEN für Avatare. Wo ist da an meiner Aussage das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hätte ein Code für Psn + 30-Tage Probe Abo (: Wer den Code will bitte PN. Wenn er weg ist editiere ich diesen Beitrag. Edit: Ist schon weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Der PSN-Code von KOVOK ist jetzt schon nach 900 Liker auf facebook da. Viel Spaß mit dem neuen Möbelstück. Dragons Endless Sand Timer Der Code: TGNN-MEND-CQ8E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 96EC-T6NC-TBQP LMO - YourPsHome.Net Hoverdisc CHHP-H9NP-H3A7 LKWD Bikini - Gold Edition LKWD Brust - Gold Edition LKWD Hotpants - Gold Edition LKWD Shorts - Gold Edition Stilettos mit Stulpen - Gold Edition (Männlich) Stilettos mit Stulpen - Gold Edition (Weiblich) M64H-KKN2-GJR9 AlphaZone4 Hut (Männlich) AlphaZone4 Hut (Weiblich) 78KL-CJNP-A8E8 YourPSHome.net Polo YourPSHome.net V-Neck YPSH Tablet Jeans YPSH Tablet Jeans 97A9-FBN4-K9CP Hot Dog-Begleiter R8F3-QJNJ-HQ7G Resistance 3TM T-Shirt (Männlich) Resistance 3TM T-Shirt (Weiblich) KLEA-D7NB-JDT4 AlphaZone4 - Kapuzensweatshirt 3. Geburtstag (Weiblich) 96T5-28N7-GF7M AlphaZone4 - Kapuzensweatshirt 3. Geburtstag (Männlich) alles für PS HOME DE....eventuell auch andere AT?! k.a. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ja,der Großteil davon funktioniert auch bei einem AT Account.Hab die schon länger eingelöst und deshalb weiß ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hey, hier ein 24H EP Bonus Code für den Multiplayer von God of War Ascension. 3L77-QBN6-PLNG Der Erste hat Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.