BigBoy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also ich hab hier noch n Code. Resistance 3 einzelspielerdemo: CHH5-PAN3-3ARB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bei mir funktioniert der nicht (DE-Store). Ist der Code begrenzt gültig, abgelaufen, oder nur in bestimmten Stores einlösbar? Wo hast du den denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also ich hab hier noch n Code.Resistance 3 einzelspielerdemo: CHH5-PAN3-3ARB hab ne grad in folgenden stores eingebeben, AT, US, UK, CH, JP, DE, und er geht in keinem! also entweder geht er nur einmal oder du verarscht uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 der geht nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ja is ja klar außer für PS+ die haben jetzt eine Resistance 3 Beta drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ja is ja klar außer für PS+ die haben jetzt eine Resistance 3 Beta drin Aber leider nur ne MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich hab hier nen code für ein Resistance 3-Shirt. R8F3 - QJNJ - HQ7G keine ahnung, ob der begrenzt ist. funktioniert glaub ich nur für eu home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 danke funktioniert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shakylechner Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo Leute,ich habe eine kurze Frage. Hab mir heute bei MM € 20 Guthaben gekauft und da war ein Gutschein für Uncharted 1&2 Demo, Avatar und dynamic theme dabei! Kann das sein das dieses Theme nur ein statisches ist? Ich habe mir damals schon das theme und den avatar mit mit irgendein promocode geholt. Aja und beim einlösen des Codes zeigt er mir alles an und dann sagt er mir das code möglicherweise falsch oder abgelaufen ist. (Gültig bis 19.07.2012) Hier wird ebenfalls darauf hingewiesen das es ein dynamic theme sein sollte: https://de.uncharted-spiel.com/ Ich hab die österreischische Version - da ist ein dynamisches Design dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich hab hier nen code für ein Resistance 3-Shirt. R8F3 - QJNJ - HQ7Gkeine ahnung, ob der begrenzt ist. funktioniert glaub ich nur für eu home Danke, funktioniert wunderbar und habe ich auf der ersten Seite ergänzt // Edit: Gab ein Update im Startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Danke fürs reinschreiben. Bei mir gingen alle codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 IM US-Store ist die resistance 3 beta gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Update im Startpost: Nach Einschreibung für Inside PS Vita-Emails erhält man per Mail einen Code für folgende Inhalte: Resistance: Burning Skies-Design Little Deviants-Design LittleBigPlanet Vita-Design Anmelung hier: Für Inside PS Vita-Emails anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 also der code für das starhawk design ging bei mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaughterowl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Besten Dank für die Codes Funktionieren Wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 also der code für das starhawk design ging bei mir nicht... Starhawk funktioniert nur im US-Store. Hast du es da probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Starhawk funktioniert nur im US-Store. Hast du es da probiert? ja, habe ich... kommt immer die meldung das der code benutzt bzw. abgelaufen sei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hi, ich habe es gerade nochmal gecheckt und der Code funktioniert bei mir im US-Store einwandfrei. Überprüfe am besten nochmal deine Eingabe Gruß, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hi,ich habe es gerade nochmal gecheckt und der Code funktioniert bei mir im US-Store einwandfrei. Überprüfe am besten nochmal deine Eingabe Gruß, Snake wirklich?? ok probiere es morgen nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Home Code: 2PPN-M8N7-53AK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.