Prinzessin2906 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Gibt es Code für Cod. .?! Bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nö und den wird es auch niemals geben . Solche guten Vollpreis Spiele bekommt man nicht kostenlos und auch nicht über PS + jemals.Ein CoD Spiel hats noch nie in die Plus Collection geschafft. Die bekommt man nur wenn man sie kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nö und den wird es auch niemals geben .Solche guten Vollpreis Spiele bekommt man nicht kostenlos und auch nicht über PS + jemals.Ein CoD Spiel hats noch nie in die Plus Collection geschafft. Die bekommt man nur wenn man sie kauft. Es gibt Leute die wollen alles Gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nö und den wird es auch niemals geben .Solche guten Vollpreis Spiele bekommt man nicht kostenlos und auch nicht über PS + jemals.Ein CoD Spiel hats noch nie in die Plus Collection geschafft. Die bekommt man nur wenn man sie kauft. Cod Classic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Es gibt Leute die wollen alles Gratis Meiner Meinung nach fragt er,sie ob es überhaupt so einen Code gibt.Da kannst dir so einen Spruch und deinen Smiley irgendwo stecken.Ausserdem ganz frisch er,die im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ausserdem ganz frisch er,die im Forum. Und nur weil man neu ist darf man so eine wirklich dumme Frage stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Und nur weil man neu ist darf man so eine wirklich dumme Frage stellen ? Vielleicht hat er die PS3 ganz neu und von solchen Codes keine Ahnung.Und ja kann ruhig fragen,stört dich das so sehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Und nur weil man neu ist darf man so eine wirklich dumme Frage stellen ? Ja, darf er! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Musst ja nicht antworten, wenn es unter deinem Niveau ist... aber auf dem Frage-Antwort-Prinzip beruht der Sinn eines Forums, falls dir das entgangen sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gibt es noch Codes für avatare? Im store finden sich keine mehr und hab mich an meinem satt gesehen. Danke schonmal für eine antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uppick Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie kommt man in den US Store? Starhawk Theme:8AQ5-4EN5-F59D Leider nur im US-Store einlösbar. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie kommt man in den US Store? Indem man sich ein US Account auf der Konsole einrichtet. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist eh schon eingelöst, soweit ich gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist zwar nicht Psn aber für amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist zwar nicht Psn aber für amazon Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Besten Dank! Kann ich nur wissen was du dir gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ist zwar nicht Psn aber für amazon Hab gerade nochmal geguckt, weil ich sowas suche, und habe auch ne Mail bekommen, allerdings am 16.12 abgelaufen. Habe leider nicht diese Verlängerungs-Mail bekommen. Daher wollte ich nur kurz fragen, ob jemand anderes noch sonen Code hat und den selbst nicht braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kann ich nur wissen was du dir gekauft hast Bisher noch nichts. Ist aber für zukünftige Einkäufe auf meinem Konto gespeichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 kleine frage dazu. wie bekommt man denn so ein code. bestelle schon seit paar jahren bei amazon aber sowas hatte ich noch nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hab gerade nochmal geguckt, weil ich sowas suche, und habe auch ne Mail bekommen, allerdings am 16.12 abgelaufen. Habe leider nicht diese Verlängerungs-Mail bekommen.Daher wollte ich nur kurz fragen, ob jemand anderes noch sonen Code hat und den selbst nicht braucht. probier den mal, lief zwar heute ab, aber evtl gehts ja noch.... Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben Ihren 10-EUR-Gutschein* verlängert. Sollten Sie ihn noch nicht eingelöst haben, dann haben Sie noch bis Freitag, 20.12. die Möglichkeit dazu. Mit dem folgenden Gutschein-Code erhalten Sie 10 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR (Bücher, digitale Produkte, Geschenkgutscheine und Angebote von Drittanbietern sind ausgeschlossen). Übrigens: Bestellen Sie mit Standardversand bis 20.12, 23:59 Uhr, und Sie erhalten Ihre Lieferung pünktlich zum Fest. Ihr persönlicher Gutschein-Code: TCK4-BS4PE5-QW3BLH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.